Alexander Klaws

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Tassila » 06.08.2010, 14:10:03

Theresa hat geschrieben:
ella hat geschrieben:
Immerhin war ja Lukas Perman auch Teilnehmer an einer Casting Show, bevor er in den Musical Business eingestiegen ist

Lukas hat zuvor schon 2 Jahre am Kons in Wien studiert und hat dann die Ausschreibung für die Casting-Show gelesen :wink:
Kannst du hier "nachhören": http://www.podcast.at/episoden/lukas-pe ... 92401.html


Ups, danke, das wusste ich nicht. Ich habe gedacht, dass das ganze in umgekehrter Reihenfolge vorangegangen ist... :oops:

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Theresa » 06.08.2010, 14:47:23

ella hat geschrieben:
Theresa hat geschrieben:
ella hat geschrieben:
Immerhin war ja Lukas Perman auch Teilnehmer an einer Casting Show, bevor er in den Musical Business eingestiegen ist

Lukas hat zuvor schon 2 Jahre am Kons in Wien studiert und hat dann die Ausschreibung für die Casting-Show gelesen :wink:
Kannst du hier "nachhören": http://www.podcast.at/episoden/lukas-pe ... 92401.html


Ups, danke, das wusste ich nicht. Ich habe gedacht, dass das ganze in umgekehrter Reihenfolge vorangegangen ist... :oops:


Ist ja kein Problem ^^

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Nachtschwärmerin » 07.08.2010, 14:33:50

Kerry hat geschrieben:
Julika hat geschrieben:ja, dass stimmt - das hat mich auch gewundert... aber ich schätze, sie hatten etwas angst, dass nach dem weggang von anton (denn um den gab es durch die casting-show ja auch schon außergewöhnlich viel rummel um seine person) tarzan nicht mehr so erfolgreich sein würde. deshalb hat man auf einen bekannten namen und viel werbung gesetzt - aber das ist nur meine vermutung.
...
... die müssen ganz schön muffe gehabt haben, dass "der neue" vom publikum nicht akzeptiert würde...


Die Stage würde doch keine Sonder-Edition mit Bonustracks von Klaws rausbringen, wenn sie "Muffe" hat, dass er "vom Publikum nicht akzeptiert würde"? Das Gegenteil dürfte der Fall sein, die Stage dürfte damit gerechnet haben, dass Klaws beim Publikum ankommt und sich die Veröffentlichung einer Sonder-Edition der CD mit Bonustracks von Klaws deshalb lohnen wird. Unbekannt in der Öffentlichkeit ist Klaws auch nicht, schließlich hat er bei den Vampiren den Alfred erfolgreich gespielt, ist immer wieder mal im TV, auf der Konzertbühne und jetzt wieder im Musical zu sehen. Um ein Musical zu promoten, ist der Bekanntheitsgrad von Klaws in der Öffentlichkeit sicher ein Plus. Es gibt ja nicht nur Musicalfans, die sich Tarzan ansehen, zumindest diejenigen Musicalfans, die keine Vorbehalte gegen ihn als Tarzan haben, sondern es geht darum, dass „normales“ Publikum Lust auf einen Musicalbesuch Tarzan bekommt. Bis jetzt scheint das mit der Promo durch Klaws gelungen zu sein, wie man an den ausverkauften bzw. gut ausgelasteten Vorstellungen sehen kann.


ich glaub schon, dass sie einerseits ein bekanntes gesicht bringen wollten und andererseits sichergehen wollten, dass er auch gut ankommt - den zweiflern wollten sie beweisen, dass der klaws es kann. ich denke, deshalb hab man die sonderedition rausgebracht. es scheint ja auch wirklich geglückt zu sein!
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
JULES<3musicals
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 292
Registriert: 17.09.2008, 18:54:50
Wohnort: NRW

Re: Alexander Klaws

Beitragvon JULES<3musicals » 08.08.2010, 13:05:02

Also ich hba in Donnerstag als Tarzan gesehen und ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht!
Klöar, im Hinterkopf hat man immer "Ach der DSDS-Mensch" aber ich finde er passt echt gut in das Stück und steht den anderen Darstellern in nichts nach!

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Mary » 09.08.2010, 17:08:03

Aber hat Alexander Klaws nicht auch eine 1-jährige Musicalausbildung gemacht?
Würde ihn auch sehr gerne mal sehen...
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Kitti » 09.08.2010, 19:56:25

In irgendeinem Interview hat er das mal gesagt oder ich habe es gelesen. Ich meine, das war sogar an der Joop.

http://www.youtube.com/watch?v=Bkt77VVCWI8

Tarzan bei "Sonnenklar TV"
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 09.08.2010, 21:45:59

Kitti hat geschrieben:In irgendeinem Interview hat er das mal gesagt oder ich habe es gelesen. Ich meine, das war sogar an der Joop.

http://www.youtube.com/watch?v=Bkt77VVCWI8

Tarzan bei "Sonnenklar TV"



Schönes sympatisches Interview :D auch danach die Flugeinlage von Moderator :lachtot: :lachtot:
Ein schöner Satz den Alexander sagt und der genauso zutrifft : "Mein bekannter Name würde mir auf der Bühne garnichts nützen wenn man nichts kann und das Publikum nicht jeden Abend wieder auf´s Neue begeistern kann" :)

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Mary » 10.08.2010, 00:26:33

Ja, finde das Interview auch gut! Der Moderator quasselt ohne Ende...echt witzig...
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Carina89

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Carina89 » 25.08.2010, 16:48:22

Nach den ganzen Interviews und Ausschnitten freue ich mich schon immer mehr ihn als Tarzan zu sehen.
Und schlechter als Mark van Beelen kann er nicht sein

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Elphaba » 26.08.2010, 03:51:40

Fadest du ihn nicht gut?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Tassila
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 211
Registriert: 15.06.2009, 17:27:52

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Tassila » 26.08.2010, 20:37:23

Sooo, ich hatte nun auch das Glück Alexander Klwas als Tarzan zu sehen, und war wikrlich begeistert. Gesanglich war er neben Terk mit Abstand einer der Besten und seine Darstellung von Tarzan hat mich wirklich berührt. :gott: Ich war positiv überrascht.

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 11.09.2010, 22:36:26

Ich überlege ja immernoch ob ich mir die Veranstaltung anschaue,sehr interessant,
zumal ja neben Alexander auch Pia(mein absoluter Star)mit dabei sein wird

http://www.stagepool.de/docs/news/news_ ... sp?id=5233


http://www.ticketonline.com/de/de/event ... n+Concert/?

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 05.12.2010, 14:15:47

Hier ein richtig tolles Foto von Alexander Klaws bei der Sisteract-Premiere mit "seiner Mutter" *gg* Peti van der Felde!!!!
http://www.am-ende-des-tages.de/photos/ ... 62.jpg.php

Und hier sind ganz tolle Fotos von der süßen Elisabeth und Alexander auf dem HH Weihnachtsmarkt!

http://www.facebook.com/#!/album.php?ai ... 2274397190

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Alexander Klaws

Beitragvon little miss sunshine » 06.12.2010, 12:00:04

Ich wär auch so gern bei der Premiere gewesen*heul*...

Die Fotos mit Elisabeth sind ganz schön, aber ich fand sie mit Anton irgendwie passender, die 2 waren so süß zusammen...^^
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 14.02.2011, 22:24:29

Hatten wir an der SD doch ganz richtig beobachtet :D Sie waren schon immer sehr innig miteinander :D

Schönes Paar :D

http://www.gala.de/stars/news/137081/Al ... arzan.html

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 08.04.2012, 09:52:53

Klasse ......Alexander geht auf Musical Tour mit zwei tollen Gästen!

http://www.soundofmusic-shop.de/

Die ersten 4 Termine stehen fest: ab Dezember 2012 wird Alexander mit dem Soloprogramm "Dir gehört mein Herz...Ein Musicalabend" auftreten. Dabei widmet er sich erstmalig einen ganzen Abend lang dem Genre Musical und nimmt das Publikum mit auf eine sehr persönliche musikalische Reise zu bekannten Musical-Welthits, aber auch spannenden Musical-Neuentdeckungen...



Als Gäste für die gesamte Tournee begrüßt Alexander seine beiden Wunschkandidaten: Musicaldarstellerin Nadja Scheiwiller und Musicalstar Jan Ammann.



TOURDATEN UND TICKETS
http://www.alexanderklaws.de/

Benutzeravatar
Elefanti
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2012, 14:06:40

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Elefanti » 22.08.2012, 12:08:04

Benny hat geschrieben:Die ersten 4 Termine stehen fest: ab Dezember 2012 wird Alexander mit dem Soloprogramm "Dir gehört mein Herz...Ein Musicalabend" auftreten. Dabei widmet er sich erstmalig einen ganzen Abend lang dem Genre Musical und nimmt das Publikum mit auf eine sehr persönliche musikalische Reise zu bekannten Musical-Welthits, aber auch spannenden Musical-Neuentdeckungen...


Na da werde ich mich aber schnell mal an den PC setzen und schonmal bestellen :happy-bouncygreen:
Bin mal gespannt, was er dann singen wird.. Tarzan kenn ich ja schon in- und auswendig, hihi
Habe hier noch eine Seite gefunden, auf der man sich noch ein bisschen über ihn informieren kann, vielleicht verrät er uns da ein bisschen mehr!
Und auf Jan Ammann freue ich mich auch, habe ihn bis jetzt nur als Krolock gesehen :dance:
…sich verlier´n heisst sich befrein.
Du wirst dich in mir erkennen.
Was du erträumst, wird Wahrheit sein.
Nichts und niemand kann uns trennen.
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein!
Zwischen Abgrund und Schein
verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit.
Ich hüll dich ein in meinen Schatten
und trag dich weit…

Benutzeravatar
Hieronymus
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2012, 10:48:19

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Hieronymus » 16.11.2012, 10:53:11

Hey Leute, bin auch schon sehr gespannt wie sich Alexander ohne seine Dschungelfreunde macht. Hier gibts ne nette Übersicht über kommende Konzerte von Alexander Klaws´ Solo-Programm: http://www.ticcats.de/tickets/alexander-klaws .

Benutzeravatar
Benny
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 01.08.2010, 23:45:51

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Benny » 22.11.2012, 11:07:56

Hieronymus hat geschrieben:Hey Leute, bin auch schon sehr gespannt wie sich Alexander ohne seine Dschungelfreunde macht. Hier gibts ne nette Übersicht über kommende Konzerte von Alexander Klaws´ Solo-Programm: http://www.ticcats.de/tickets/alexander-klaws .



Warum sollte er das nicht packen...Alexander Klaws ist seit 10 jahren auch noch Solokünstler.er gibt doch neben Tarzan auch noch regelmäßig seine Solokonzerte und wird mit seiner Banmd von vielen Radiosendern für Konzertgigs auf großen Festen oder auch Galas gebucht...

Hm aber ein Musicalabend mit ihm..... das wäre eine Überlegung wert......schade das die Karten bei SoM immer so gepfeffert sind :shock:

Benutzeravatar
Reisender
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2012, 15:17:21

Re: Alexander Klaws

Beitragvon Reisender » 30.11.2012, 10:58:47

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde seine Darstellungen immer ziemlich gut. Nur weil er seine Karriere bei Dieter Bohlen gestartet hat heißt das ja nicht, dass er es eigentlich nicht drauf hat. Ich finde, er hat sehr viel Talent und ich sehe ihn sehr gern auf der Bühne!
„Spätestens wenn die Kinder fragen, wo bei der Kuh die Butter rauskommt, hilft nur noch eins - Urlaub auf dem Bauernhof.“


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron