Autogramme, Darsteller treffen, Fanpost

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Darsteller an der SD treffen? - Erfahrungen

Beitragvon Ophelia » 21.08.2016, 21:51:47

_kawaiiineko_ hat geschrieben:He ^^ ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Darstellern an der SD habt :kopfkratz: Ich hab bisher noch nicht so viel Erfahrung, hab bisher nur 3 getroffen, aber dafür auch sehr gute Erfahrung, alle 3 waren sehr nett, 1 hab ich aber 'nur' zum Geburtstag gratuliert und voll verpennt, nach einem Autogramm zu fragen - Intelligenz lässt grüßen... :wallbash: :rofl:
Einen der anderen beiden hab ich schon öfter getroffen, hab mich mit ihm auch immer gut verstanden. :handgestures-thumbupright:
Naja, wie auch immer, habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit Darstellern? Und wie handhabt ihr das mit dem Du/Sie?
Btw: ich weiß nicht, ob es so einen theard schon gibt, hab den Acc noch nicht lange und hatte keine Lust alles durch zu gucken.. :rofl:

Also, ich habe mich bisher nur zwei Mal zur Bühnentür gewagt, aber beide Male hatte ich positive Erfahrungen. Wenn ich die Leute nicht persönlich kenne, dann sieze ich sie, das kommt mir höflicher und natürlicher vor.
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron