David Michael Johnson "DMJ"

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

David Michael Johnson "DMJ"

Beitragvon musicalfreak17101994 » 20.03.2010, 14:14:06

ich hab zu ihm hier leider nichts gefunden, also fange ich einfach mal an.
ich finde, dass er eine großartige stimme hat.
ich hab ihn das erste mal bei wwry gesehen und war total begeistert.
er hat so unglaublich gut gespielt und gesungen.
die ham damlas spenden für ein herz für kinder geld gesammelt und ich hab damals was gespendet und hab zu ihm gesagt, dass die show der absolute hammer war. die erste show wo ich rausgegangen bin und gesagt hab, dass MUSS ICH NOCHMAL SEHEN (nur wicked hat den status bei mir noch und ich hab schon das ein oder andere musical gesehen :)).
er fand das total lieb und hat sich bei mir bedankt.
meine antwort war dann: "nein. ich muss mich für den geilsten abend meines lebens bedanken" und er war an dieser aussage nicht ganz unschuldig, denn er war für mich der beste männliche darsteller :).
das war vor nem dreiviertel jahr oder so und ich habe bis jetzt nichts gesehen, was das getopt hat.
nur songs for a new world mit ihm und willemijn verkaik, mathias edenborn und dominique aref kam da ansatzweise ran.

er gehört zu meinen lieblingen und bei der best of musical gala war er ja auch dabei und ich hab ihn auch gesehen.
seine songs waren total super und haben mich wieder total euphorisiert, bis auf er lebt in dir, das war nicht so ganz überzeugend, aber für mich viel das nicht so sonderlich ins gewicht.

hoffentlich kann ich ihn nochmal in wwry sehen, wenn ich es mir am 10.04 nochmal ansehe
*daumen drück*

was haltet ihr von ihm?
würde mich tierisch interessieren


muss mir dringend nochmal i want it all anhören

*cd aus dem schrank kramen*






LG aus franken

*wink* *wink* *wink* *wink*
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: DMJ oder David Michael Johnson

Beitragvon Elisabeth » 20.03.2010, 15:49:01

Ich hab DMJ das erste Mal bei Rent in München 2001 gesehen und er gefiel mir sehr gut- in dem Ausmaß in dem ich neben Alex noch für jemand anderen Augen haben konnte :ops: . JB hab ich natürlich auch gesehen in Köln- ich hoffe ich hab auch nächstes WE wenn ich zum CW da bin. Ausserdem hab ich ihn noch bei der konzertanten JCS in Remscheid als Judas (wieder gemeinsam mit Alex) gesehen.
Zuletzt geändert von Elisabeth am 21.03.2010, 22:40:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
millekathl
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 17.10.2009, 10:26:52

Re: DMJ oder David Michael Johnson

Beitragvon millekathl » 21.03.2010, 11:36:24

Ich finde DMJ auch total klasse.
Zum ersten Mal hab ich ihn bei Songs for a new world gesehen.
Ein paar Wochen drauf war er dann an der SD bei Willemijns Derniere und da haben wir total nett mit ihm geredet.
Bei BOM konnte ich ihn dann endlich mal in We will rock you sehen - echt super.
Nach der Show sind wir dann zusammen mit ihm und seinen Kumpels zum Parkplatz gegangen und er hat lauter Witze gemacht - ich kann nur sagen: er ist eine geile sau

Jetzt hoffe ich noch, dass ich ihn im April, in Stuttgart, bei We will rock you sehe.
Leben heißt zu lernen wie man fliegt

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: DMJ oder David Michael Johnson

Beitragvon musicalfreak17101994 » 21.03.2010, 11:49:52

wann gehst zu zu we will rock you.
ich bin am 10.04 dort.
zum sd darf ich nciht, weil meine mutter mich nicht alleine hinlässt, bzw sie keine lust hat mitzukommen :cry: :cry:
irgendwann schaffe ich es hoffentlich noch sie zu überzeugen.
nur mal so als frage, wo ist in stuttgart das sd?
vielleicht krieg ich sie ja doch noch rum :D

bei songs for a new world hab ich ihn auch gesehen und er war ja mal hammer. am besten fand ich die zugabe wo sie dann alle im saal standen (nur meine mutter mal wieder nicht) und er wieder losgelegt hat mit
you don't know me but you will.
ich liebe diese lieb und wenn ich es auf dem mp3-player höre, dann tanze ich immer die straße entlang und der rest der welt hält mich für durchgeknallt (stimmt ja auch ein bisschen)
leider gibt es von den vier keine aufnahme und ich muss mich mit der brodwayaufnahme begnügen, aber die erinnerungen an den abend sind immernoch ganz klar in meinem kopf und wenn ich mies drauf bin (was bei meinem wirtschafts-mathe-vollschatten (er ist referndar) nicht selten vorkommt, lass ich diesen song in meinem kopf ablaufen und sehe ihn immer vor mir wie er über die bühne getanzt ist) mir ist es auch mal passiert, dass ich mitten im wirtschaftunterricht angefangen habe, das lied zu singen.
man war das peinlich und dieser vollscchatten hat das nicht mal geschnallt :roll:

aber naja.

wenn ich was von ihm höre, dann bin ich gut drauf


LG aus franken
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: DMJ oder David Michael Johnson

Beitragvon Mary » 21.03.2010, 22:02:24

zur sd in stuttgart im apollo theater kommst du, wenn du von der u-bahn einen weg rechts läufst, das ist relativ gut sichtbar...oder wenn du vom theater durch das si-zentrum zur u-bahn läufst, musst du praktisch von der tür (si-zentrum) bis zur treppe, die zur u-bahn führt laufen und vor der treppe links abbiegen...
ich hoffe mal, du hast das jetzt kapiert...ist eigentlcih ganz leicht zu finden...es ist nicht so versteckt wie im palladiumtheater =)
vielleicht sieht man sich im theater..bin auch da =)
welche show gehst du denn? mittags oder abends?
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: DMJ oder David Michael Johnson

Beitragvon musicalfreak17101994 » 22.03.2010, 07:09:43

am 10.04 abends. ist zumindest mein informationsstand :D
freue mich schon so übelst drauf :D :D :D :D
hoffentlich rockt dmj wieder mit
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen

Benutzeravatar
Carina89

Re: DMJ oder David Michael Johnson

Beitragvon Carina89 » 08.05.2010, 08:38:06

Den durfte ich bei der BOM 2010 erleben und ich war hin und weg. Dieser Mann hat eine hammer Stimme und eine ganz tolle Ausstrahlung

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: DMJ oder David Michael Johnson

Beitragvon musicalfreak17101994 » 08.05.2010, 09:59:20

stimmt.
ab genialsten war er bei songs for a new world bei steam train.
generell hat man ihm angesehen hat, wie viel spaß es ihm gemacht hat.
ich hab ihn zwar neulich nicht als britt gehabt, also werde ich da wohl oder übel nochmal hintuckern, auch wenn meine mutter dann durchdrehen wird, aber he.
bevor er nach berlin geht will ich ihn auf alle fälle nochmal sehen.
er ist und bleibt mein lieblingsmusicaldarsteller (mark folgt ihm allerdings auf dem fuße und den will ich als gallileo auch mal sehen)
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron