Maike Switzer

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Maike Switzer

Beitragvon Crischa » 04.01.2010, 11:08:55

Unglaublich, es gibt noch keinen Thread von Maike, das muß geändert werden.

Sie ist eine meiner Lieblingsdarstellerin, habe sie 9 x als Agnes Duschamps in Marie Antoinette gesehen und Silvester als Marguerite in Scarlett Pimpernell. Ich finde, sie hat eine der schönsten Stimmen überhaupt. :gott: Sie hat auch schon die Christine Daaé in PdO und Elisabeth gespielt. Bis Ende Januar 2010 ist sie noch in Bremerhaven in Scarlett Pimpernell zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich werde wohl auch noch einen Showbericht schreiben.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Maike Switzer

Beitragvon Elisabeth » 04.01.2010, 12:02:40

Ich finde Maike auch phantastisch, sie war in Stuttgart neben Pia meine absolute Lieblingsbesetzung von Elisabeth. Wie sie sich ab Maladie wirklich zu einer gebrochenen, verbitterten alten Frau entwickelt hat und ihre Stimme entsprechend einfärben konnte und bei "Boote in der Nacht" gebeugt,verhärmt und einfach ausgezehrt wirkte...das sucht für mich wirklich seinesgleichen!!
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Re: Maike Switzer

Beitragvon athosgirl » 04.01.2010, 19:05:18

ich finde Maike einfach toll. Schade dass Bremverhaven so weit weg ist, würd so gerne Scarlet Pimpernel gucken fahren

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Maike Switzer

Beitragvon Kitti » 05.01.2010, 18:07:35

Bei Marie Antoinette hat sie mir auch sehr gut gefallen, toll gespielt und gesungen. Würde sie gern wieder live sehen. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Maike Switzer

Beitragvon Marie Antoinette » 06.01.2010, 16:10:43

Maike find ich toll... sowohl bei Marie Antoinette als auch bei Wicked hat sie mir sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Maike Switzer

Beitragvon Elisabeth » 17.06.2010, 14:38:09

stimmt es dass sie in Dresden in "Passion" als Clara mit dabei sein wird?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Maike Switzer

Beitragvon Crischa » 17.06.2010, 14:51:15

Ja, ab Januar 2011. Ich freu mich schon wahnsinnig. :D :D :D

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Maike Switzer

Beitragvon Elisabeth » 17.06.2010, 15:02:18

gibt es schon eine Besetzung für Giorgio oder ein Gerücht in die Richtung?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Maike Switzer

Beitragvon Crischa » 17.06.2010, 15:22:41

Nee, bis jetzt nicht. Das mit Maike habe ich auch erst auf ihrer Agenturseite gelesen.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron