Vera Bolten

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Glindaa

Vera Bolten

Beitragvon Glindaa » 24.10.2009, 20:00:01

Hab mich gerade total gewundert, dass es von ihr noch keinen Thread gibt! :shock:
Habe mal eine Frage zu einem von ihren eigenen Songs.... Sie hat doch mal bei einer BandNight in Köln ein paar davon gesungen... jetzt wollte ich frage, ob vielleicht jemand von euch den Songtext von "Warum" hat?? Da war ich so begeistert von als ich den gehört habe! Bin schon die ganze Zeit im Netz am suchen, aber hab gar nichts gefunden.... :( wär echt toll, wenn den jemand posten könnte!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Vera Bolten

Beitragvon Elisabeth » 26.03.2010, 17:12:00

Vera macht morgen gemeinsam mit Alex die Mittagsshow von WWRY. Wahrscheinlich wird es das letzte Mal sein dass sie zusammen diese Show machen.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Maike
Grünschnabel
Beiträge: 14
Registriert: 27.03.2010, 15:44:10

Re: Vera Bolten

Beitragvon Maike » 27.03.2010, 17:36:05

Und ich hab das erst heute morgen gesehen und mußte heute arbeiten... :cry:

Ich hätte die beiden aoo gern mal zusammen gesehen!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Vera Bolten

Beitragvon Elisabeth » 29.03.2010, 21:45:23

war eine klasse Performance
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron