Krisha Dalke

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Silent Pain

Krisha Dalke

Beitragvon Silent Pain » 13.10.2009, 12:47:46

*wink*
Hallo,
hier in diesem Thread möchte ich gerne eure Erfahrungen und Ansichten über Krisha Dalke erfahren und mit euch teilen.
Also ich finde Krisha in seiner Rolle als Alfred im Tanz der Vampire (Oberhausen) richtig niedlich und toll!!
Er spielt und singt wirklich super. Kommt total gut rüber. Er lächelt viel. Bei seinem Song Für Sarah hat man ihm wirklich abgenommen, dass er "stark ist und Mut haben wird", um seine Sarah zu finden und zu befreien. Wirklich glaubhaft. Zudem hat er immer bei dem Singen das bezaubernde funkeln in den Augen.

Ein toller Alfred!!
*wink*

Benutzeravatar
Danni

Re: Krisha Dalke

Beitragvon Danni » 13.10.2009, 13:29:52

Ich finde auch, dass Krisha super in die Rolle passt (allein vom Typ her). Und auch gesanglich war immer immer gut, wenn ich da war :)

Benutzeravatar
*Angel*
Grünschnabel
Beiträge: 80
Registriert: 08.07.2009, 20:53:54

Re: Krisha Dalke

Beitragvon *Angel* » 14.10.2009, 08:51:48

Danni hat geschrieben:Ich finde auch, dass Krisha super in die Rolle passt (allein vom Typ her). Und auch gesanglich war immer immer gut, wenn ich da war :)



daaaaa kann ich mich nur anschließen :)
Für mich eindeutig und unumstritten Oberhausen's Alfred Nr. 1 :)

Benutzeravatar
Vampirzauber
Grünschnabel
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2009, 17:01:56

Re: Krisha Dalke

Beitragvon Vampirzauber » 14.10.2009, 11:42:55

Also mir gefällt Krisha als Alfred auch ausgezeichnet. Ich mag sein schelmisches Grinsen sehr, auch wenn er es manchmal etwas übertreibt. Und stimmlich gibt es auch nichts auszusetzen (von mir :wink: ). Bin gespannt, ob ich ihn heute Abend sehen werde.

Benutzeravatar
veryxRV

Re: Krisha Dalke

Beitragvon veryxRV » 24.04.2010, 23:41:21

Ja, Krisha macht das toll! Allein schon deshalb, weil wir denselben Tanzlehrer haben :P

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Krisha Dalke

Beitragvon Mary » 19.08.2011, 02:04:06

Ich habe ihn heute Abend in TdV gesehen und fand ihn fantastisch! Er hat seine Rolle richtig ausgespielt und man hat gemerkt, wie sehr er seinen Beruf liebt.
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Yari
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2012, 20:48:02

Re: Krisha Dalke

Beitragvon Yari » 18.01.2012, 20:52:31

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, was mit Krisha los ist und in welchem Musical er als nächstes spielen wird? Man bekommt irgendwie überhaupt keine Infos und News über ihn. Wer kann einem denn da weiterhelfen????

LG
Yari

Benutzeravatar
smaragdgrün
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1483
Registriert: 11.01.2009, 22:14:40

Re: Krisha Dalke

Beitragvon smaragdgrün » 19.01.2012, 07:01:45

Ich weiß nur, dass er im Dezember "Vom Geist der Weihnacht" in Frankfurt gespielt hat.

Benutzeravatar
Yari
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2012, 20:48:02

Re: Krisha Dalke

Beitragvon Yari » 19.01.2012, 17:18:49

@ smaragdgrün: vielen Dank für die Antwort. Dass er beim "Geist der Weihnacht" mitspielte, weiß ich, aber was ist jetzt mit ihm? Er müsste doch längst ein neues Engagement haben. Niemand scheint was zu wissen und niemand äußert sich, ist doch schon geheimnisvoll, oder? :-(

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Krisha Dalke

Beitragvon Kitti » 19.01.2012, 20:03:56

Na ja, vielleicht hat er einfach noch kein neues Engagement. Das wäre ja leider nicht so ungewöhnlich.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
whatsername
Grünschnabel
Beiträge: 77
Registriert: 06.07.2011, 20:16:03

Re: Krisha Dalke

Beitragvon whatsername » 21.01.2012, 13:31:54

ursprünglich war er ja auch bei "die narren voll im käfig" von 4ce productions beteiligt. jetzt steht die show und er ist, wie auf der facebook-seite zu lesen ist, "aus privaten gründen ausgestiegen". und das, obwohl er das projekt u. a. mit lucas theisen und jakub wocial aus der taufe gehoben hat...
"there's only us, there's only this
forget regret or life is yours to miss"

Benutzeravatar
Yari
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2012, 20:48:02

Re: Krisha Dalke

Beitragvon Yari » 21.01.2012, 23:26:28

@whatsername: Ja, genau, das hatte ich halt auch mitbekommen und wollte wissen,ob irgendeiner von euch was weiß. Ich hatte mir gedacht, wenn er ausgestiegen ist, kann es doch nur wegen einem neuen Engagement sein, sonst würde er doch bei 4ce mitmachen, oder? Hoffe einfach, dass er bald einen neuen Job hat, er ist doch mit Leib und Seele Künstler.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste