Boris Pfeifer

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Boris Pfeifer

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.10.2009, 12:37:39

Wus?? Er hat keinen Thread? o_O kann ich ja gar nicht glauben. Jedenfalls ist es schnell zu ändern!!

Ich mochte ihn als Fürst in Romeo & Julia und noch mehr als Ché in Evita an der Seite von Maya. Aber gestern in "Sugar, manche mögen's heiß" als Bassist Jerry aka Daphne in Frauenkleidern als Bassistin in einer Mädchenband war er der Knaller :lachtot: Das Stück ist wärmstens zu empfehlen!!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Boris Pfeifer

Beitragvon Elisabeth » 11.10.2009, 22:02:10

Ich hab Sugar gleich bei der Preview gesehen und mich auch sehr gut amüsiert dabei. Boris ist wirklich äusserst witzig.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron