Rahel Fischer

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Rahel Fischer

Beitragvon Mary » 15.08.2009, 14:30:51

Habe über sie noch kein Thema gefunden, deshalb habe ich gleich mal eins erstellt! :^^:

Ich hab sie gesten das zweite Mal als Ozzy in We will rock you gesehen und find sie echt klasse, sowohl stimmlich als auch schauspielerisch!
Was sagt ihr zu Rahel Fischer?
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Gaefa » 15.08.2009, 19:18:31

Ich hab mich grade gewundert und gefreut zugleich, dass es für sie jetzt einen Thread gibt :)
Ich hatte sie bei meinem ersten WWRY Besuch in nKöln damals als Ozzy und sie hat mir total gut gefallen!! Das ist hetzt allerdings auch schon über 3 Jahre her. Danach hatte ich sie noch einmal im Ensemble und sie ist sowas von rausgestochen, so dass wir bei den ganzen Ensembleszenen fast nur auf sie geachtet haben. Und egal wie weit weg von uns sie stand, wir haben sie sofort erkannt! Damals haben wir uns gedacht, dass sie eine tolle Scaramouche abgeben würde. Ja, das Cover hat sie ja dann kurz darauf bekommen. Würde sie echt gern mal wieder sehen, am liebsten natürlich mal wirklich als Scara.

Sie ist auch ne ganz liebe. An der SD war sie total nett zu uns. Schade, dass Stuttgart so weit weg ist...
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
MargridArnaud

Re: Rahel Fischer

Beitragvon MargridArnaud » 16.08.2009, 11:39:37

Rahel ist super! Habe sie zwar nur als Ozzy(öfter) in Köln gesehen (und nach stuttgart muss ich nicht wirklich), aber sie ist hammer.

Benutzeravatar
Mrs. Figaro

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Mrs. Figaro » 16.08.2009, 17:22:58

Ja, Rahel ist toll...meine allerliebste Ozzy, allerdings nur Zweitliebste Scaramouche (ich bin da eher auf Jessy spezialisiert ;))
Ich liebe ihre Stimme :)
Sie ist auch eigentlich immer total lieb, bei der SD. Also, einer der nettesten Menschen die ich kenne! :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Klein_Stelley » 17.08.2009, 10:13:33

Ich hab sie als Ozzy UND Scaramouch in Wien gesehen - sie war echt grandios. Möchte auch gerne nach Stuttgart nächstes Jahr und ich hoffe dass sie verlängert, damit ich sie noch einmal sehen kann. Am besten dann mit Jessi als Ozzy und ihr als Scaramouche - Rollentausch ist doch auch nett :) Jessi ist ja jetzt auch Cover Ozzy - finde ich sehr genial!!

Ich wusste gar nicht, dass Rahel in Köln auch schon mit dabei war? Sie ist echt ne Stimmkanone...

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Calypse » 17.08.2009, 12:34:11

Ich würde sie echt total gerne als Ozzy sehen, aber ich hatte bisher leider nur Nyassa (die ebenfalls echt genial war!), aber das kommt (hoffentlich :mrgreen: ) noch.
Bild

Benutzeravatar
Coco

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Coco » 17.08.2009, 12:34:44

Ja, Rahel war in Köln die pinke TeenQueen und eben Cover Ozzy. Mag sie als Ozzy und Scaramouche unheimlich gern.


@Klein_Stelley
Jessi als Ozzy zu sehen wird aber eher schwierig werden, weil sie nur als Notcover eingesetzt wird. Könnte also auch sein, dass sie in Stuttgart gar nicht mehr spielt. Weiß sie selber nicht. Also die Konstellation andersrum wirst du dann auf jeden Fall eher erwischen.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Rahel Fischer

Beitragvon DracosAdriana » 09.09.2009, 21:04:22

Rahel ist echt klasse habe sie in köln und in Zürich als ozzy gesehen und fand sie hervoragend....
hoffe sie bald mal wieder zu sehen.

Benutzeravatar
Sarah-Luise

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Sarah-Luise » 09.09.2009, 22:50:38

Ich war heut zum ersten mal in WWRY und fand sie echt klasse als Ozzy. Hammer Stimme aber mich hat vorallem das Schauspiel beeindruckt.

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: Rahel Fischer

Beitragvon musicalfreak17101994 » 18.03.2010, 21:08:30

ich hatte sie als ozzy in stuttgart und was soll ich sagen.
sie war der absolute hammer.
hat mich sogar über die tasache hinweg getröstet, dass jessi nicht da war.
ich hoffe das ich sie das nächste mal beide in der vorstellung habe.
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen

Benutzeravatar
Finni
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 06.02.2010, 11:55:43
Wohnort: Dreiländereck (D-CH-F)

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Finni » 20.03.2010, 13:09:23

da musst du dich beeilen Rahel hat am 28.03. ihre Derniere bei WWRY.
Sie spielt aber ab 27.03. in St. Gallen die Hauptrolle in Bibi Balu.

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: Rahel Fischer

Beitragvon musicalfreak17101994 » 20.03.2010, 13:52:45

ich geh leider erst am 10.04 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hätte mich so gefreut sie nochmal zu sehen, aber ich kann meine mutter wohl kaum zu noch einem dritten wwry besuch überreden.

dann muss ich eben von den schönen erinnerungen zehren.
ich hab sie ja wenigstens einmal gesehen :)
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Nala » 20.03.2010, 18:39:59

Ich mag Rahel auch unheimlich gerne :D

Als Ozzy fand ich sie bis jetzt unschlagbar, und als Scaramouche auch grenzgenial!! ():-)
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Elisabeth » 20.03.2010, 21:17:12

Finni hat geschrieben:da musst du dich beeilen Rahel hat am 28.03. ihre Derniere bei WWRY..
nachmittags oder Abends? Ich bin aus dem Spielplan nicht ganz klug geworden.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Finni
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 06.02.2010, 11:55:43
Wohnort: Dreiländereck (D-CH-F)

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Finni » 21.03.2010, 10:20:28

nachmittags spielt sie zum letzten Mal Scaramouche und abends dann hat sie ihre Derniere als Ozzy

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Rahel Fischer

Beitragvon Elisabeth » 21.03.2010, 11:46:12

Danke, dann seh ich sie am Abend.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron