Franco Leon und Anna Maria Kaufmann Duettpartner

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
hochi

Franco Leon und Anna Maria Kaufmann Duettpartner

Beitragvon hochi » 08.06.2009, 08:30:42

Bei der Musicalgala am 12. Juli 09 auf dem Titisee wird Franco Leon Duettpartner von Anna Maria Kaufmann sein!
Ich denke Ihr wisst, dass Franco Leon seit vielen Jahren zu einer der besten Stimmen Deutschlands und seit 2001 zum festen Bestandteil der NEUEN PHILHARMONIE FRANKFURT zählt. Seine Stimme und Ausstrahlung sind eine Klasse für sich .. ob in selbstkomponierten Titeln oder den großen Meisterwerken der Rock- und Popliteratur … er zieht sein Publikum stets in seinen Bann.

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste