Eva Maria Marold

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Eva Maria Marold

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.05.2009, 21:03:45

Die burgenländische Stimmgranate, bekannt aus TdV, Mozart, J&H, Barbarella...

Ich hab sie gestern im Metropol in "Charleys Tante" gesehen. Seeeehr empfehlenswert das Stück, hab mich köstlich amüsiert. "Wer ist das?" "Charleys Tante." "Das bin ich? oO"

Am 15.9. wird sie ebenfalls im Metropol die Songs ihrer Solo-CD "I söbst" singen. Die CD ist total schön, freue mich schon darauf die Lieder life zu hören.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Eva Maria Marold

Beitragvon Elisabeth » 03.05.2009, 22:19:10

Ich hab Charleys Tante auch schon gesehen, war ein äusserst unterhaltsamer Abend und die Tante (Stefano) hätt ich gern als Onkel :lachtot: !
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron