Jesper Tydén

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TigerKoko

Jesper Tydén

Beitragvon TigerKoko » 01.04.2006, 19:15:07

hach, einfach toll der Mann *g* auch ^^

Also als er mit Uwe zusammen die Schatten werden länger gesungen hat, bin ich dahin geschmolzen *g* hätte ihn auch so gerne als Robin Hood gesehen, aber vielleicht kommt es erst wieder nach Düsseldorf, wenn er nicht mehr den Robin macht *heul* aber schön wärs ...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 01.04.2006, 19:21:11

Stimmt, er hat auf jeden Fall was. ;-)

@ Tiger *tröst* Wir drücken dir die Daumen, dass er weiterhin bei Robin Hood sein wird!

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 02.04.2006, 14:15:03

Danke schön !!! :wink:

Benutzeravatar
Conny

Beitragvon Conny » 07.04.2006, 14:15:57

jesper is echt supa...=)...hab ihn einmal 2003 in elisabeth/wien gesehen uind war einfach begeistert...und vor einem monat hab ich in in wien bei der bernstein-gala "a tribute to bernstein" gesehen...einfach traumhaft der mann...freu mich schon auf die robin hood dvd=)

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 07.04.2006, 17:03:08

DVD ??? Was wer wie wo? Erzähl mal genaueres *auchhabenwill*

Benutzeravatar
Cassy
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2006, 22:11:25

Beitragvon Cassy » 07.04.2006, 17:06:19

Na am 01.04. haben die in der Nachmittagsvorstellung gefilmt für eine DVD. Es war alles Erstbesetzung und es gab wohl eine kleine Ansprache ans Publikum vorher. Wann die DVD rauskommt steht zur Zeit aber noch nicht fest :( aber immerhin ist es ein schönes Andenken an das Musical :D
LG, Cassy

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 07.04.2006, 17:07:24

das ist ja suuuuuuuuuuuuuper ^^ das hat mir den tag enorm erheitert :lol: :D
konnte es nämlich bisher noch nicht sehen

(grrrrrrrrrrr *andiekartenvondüsseldorfdenkt* *heul*) --> bin launisch 8)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 07.04.2006, 17:47:26

mhh aber da is ja der ethan net drauf ne, der spielt ja phantom.. das is schade :(
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Cassy
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2006, 22:11:25

Beitragvon Cassy » 07.04.2006, 21:16:22

Ne Ethan ist da nicht drauf, der hat ja schon seit Bremen nicht mehr mitgespielt. Er hat wohl Phantom an dem Tag gespielt oder so. Für ihn hat Roy Weissensteiner gespielt. Er ist sogar noch besser als Ethan, hätte auch nicht gedacht das dass geht. Freue mich auch schon auf die dvd, mal sehen wie die geworden ist :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.04.2006, 16:23:47

Gibt es schon was Neues wegen der DVD?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 05.05.2006, 20:40:53

Ich kann's immer noch nicht glauben, dass ein relativ bekannter Musicaldarsteller sich in meine Stadt verirrt... *g* Ich frage mich, was ihn dazu bewogen hat.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 27.05.2006, 15:08:28

*lol* Bernard Hoecker war auch bei uns in Erkrath. Manchmal ist es einfach besser mal in einem kleinen Ort zu spielen. Da ist die Atmosphäre meiner Meinung nach auch sehr viel interessanter was wenn hunderte von Leuten auf einem Fleck sitzen.

Tja ich hab Jesper das erstmal in Essen bei Elisabeth gesehen. Er hat den Tod gespielt und war einfach nur super! Es war echt ein Erlebnis.

In Bergkamen bin ich auch mit dabei. Da freu ich mich auch schon drauf! Ne Kitti :wink:

Elanor

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.05.2006, 16:49:17

Am besten war noch die Erklärung in unserer Zeitung " Es ist kein Zufall, dass Jesper nach Bergkamen kommt, zwei Wochen später gibt er ein Konzert in New York". Angeblich kommt er zu uns, weil Bergkamen verkehrstechnisch günstig liegt.

Na ja, ich bin schon mal gespannt, was er uns im September bieten wird, nicht wahr, Ela. ;-)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 27.05.2006, 17:48:43

Kitti hat geschrieben:Am besten war noch die Erklärung in unserer Zeitung " Es ist kein Zufall, dass Jesper nach Bergkamen kommt, zwei Wochen später gibt er ein Konzert in New York".


*ggg* Das ist ja mal eine Logik :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.05.2006, 18:05:57

@ Andy Das habe ich auch gedacht! :lol:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 15.04.2007, 13:06:46

Jesper wird dabei sein...

20.07.2007
20.00
Uwe Kröger&Friends, Mannheim

Sa
22.09.2007
20.30
Konzert “The Drunken Sailors”, Bochum
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 15.04.2007, 14:28:44

Was eine Sch... :cry: Kann nicht zu Uwe Kröger & Friends, obwohl das ganz in der Nähe ist... fahren an dem Tag in Urlaub.
Die singen dann bestimmt die Schatten werden länger. :(

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 15.04.2007, 15:55:47

@~Rose~: Aber dafür hast Du einen tollen Urlaub vor Dir!!! :wink: Wo geht's denn hin?

Ich kann wie immer auch nicht hin, ist alles einfach zu weit weg!

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 15.04.2007, 16:35:41

Wir wollen mal nicht off-topic werden ;)

( Fahre nach Italien, 100km von Venedig entfernt. ^^ )

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 15.04.2007, 23:54:24

War nicht offtopic, habe ja noch eine Antwort zum Thema gegeben! :wink:

Ich kenne Jesper Tyden nur von einem Video her, hat eine interessante Stimme, aber wie gesagt, Mannheim und auch Bochum ist zu weit weg!


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast