Jerzy Jeszke

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Purzel

Jerzy Jeszke

Beitragvon Purzel » 22.04.2009, 17:21:18

Glaube zu ihm gibt es noch gar keinen Thread :) Es sei denn ich bin blind, dann tut es mir leid...

ich war nur total baff....hab grade durchs TV gezappt und wen seh ich da auf Sat1? Jerzy Jeszke bei "Niedrig und Kuhn"
bin mir eigentlich ziemlich sicher, es sei denn er hat nen zwillingsbruder mit selber stimme :lol:

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jerzy Jeszke

Beitragvon Piano » 23.04.2009, 19:32:05

Ja, auch Musicalstars ziehts zum Fernsehen ;-)

Ich hab ihn in Berlin als Chagal gesehen und er war der einzige Darsteller, den ich an der Stage Door auf Anhieb erkannt habe :lol:

Benutzeravatar
Purzel

Re: Jerzy Jeszke

Beitragvon Purzel » 24.04.2009, 00:44:51

er hat ja auch ein sehr einprägsames gesicht :) aber hab ich auch mal was entdeckt :D zappen bringt doch was^^


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron