Vincent Bueno

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vincent Bueno

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.04.2009, 23:38:13

Zeit wirds, dass er auch mal einen Thread bekommt!

Er ist gestern bei Dancing Dancing Stars rausgefallen :heul: hauptsache der komische Schlagersänger ist noch dabei, der sich von seiner Partnerin übers Parkett ziehen lässt :kopfwand: Jetzt heißts dem Ramesh fest die Daumen zu drücken ^^

Kennt eigentlich jemand Vincents Album?
Ich kenn daraus nur "Sex Appeal", der Song ist ganz toll.

Letztens war auch ein Interview mit Vincent und Uwe in der Kurier Freizeit. Da erwähnte er, dass ihm gesagt wurde, dass er nie eine Hauptrolle spielen wird, weil er so aussieht wie er eben aussieht (für die, die ihn nicht kennen, er ist Philippino). Ist doch absolut daneben, solang er die Rollen darstellen kann -.- ehrlich mal, würds z.B. bei Frühlings Erwachen unpassend sein, wenn da ein Asiate dabei ist??
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12822
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Vincent Bueno

Beitragvon Elphaba » 19.04.2009, 00:56:40

Bei der US-Tourproduktion spielt zumindest eine Asiatin (Kimiko Glenn) die Thea. Also ich find`s nicht unpassend. Die Urbesetzung der Martha war, wenn ich mich recht erinnere ja auch (zumindest halb) Afro-Amerikanerin. :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Stern
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 10.07.2008, 15:24:56

Re: Vincent Bueno

Beitragvon Stern » 19.04.2009, 01:04:58

Naja, er ist halt schon auch so ein ganz kleines, zierliches Persönchen... Nicht wirklich der "große Held"... Das gehört zum Aussehen halt auch dazu... und ich glaub' mal, dass das oft mehr Rolle spielt, als ob jemand jetzt vom Aussehen her einen asiatischen Einschlag hat. Wenn Vincent in einer Titelpartie steht, muss man Partnerin und Ensemble darauf abstimmen. - Es gibt sicher Rollen, wo er paßt... aber sicher nicht gar so viele - und er wird aus obigem Grund wohl trotzdem schwierig zu besetzten sein.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12822
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Vincent Bueno

Beitragvon Elphaba » 19.04.2009, 05:57:28

Ohne ihn gesehen zu haben: Vielleicht als Angel in RENT? :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Vincent Bueno

Beitragvon Elisabeth » 19.04.2009, 11:06:49

Elphaba hat geschrieben:Ohne ihn gesehen zu haben: Vielleicht als Angel in RENT? :)
würde gut passen denn Pethon Quirante ist ja auch Asiat wenn ich mich nicht täusche. http://www.myspace.com/vincentbueno hier gibt es auch Videos und Songs
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12822
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Vincent Bueno

Beitragvon Elphaba » 20.04.2009, 02:47:42

Ah, danke für den Link! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Vincent Bueno

Beitragvon Klein_Stelley » 20.04.2009, 08:30:12

das ist ja voll bescheuert...außerdem ist bei Frühlings Erwachen eine Asiatin, zumindest sieht sie so aus! Martha!!

Mir hat er sehr gut in JCS gefallen. Geile Stimme, allerdings kann er (sowie Roman) nicht ruhig sitzen :lol:


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron