Christian Müller

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Rebri

Beitragvon Rebri » 02.04.2009, 17:25:54

Ich finde Christian auch super als Grafen.... Ich habe viele Lieblingsstücke, aber TdV ist "meins" :)
und an "die Gier" kommt für mich kein anderes Lied ran! Deswegen bin ich ein wenig "streng" mit den Sängern, aber Christian ist einfach nur super!!! Ihn als Hauptdarsteller in "meinem" Stück...... träum
Leider hat DAS bisher noch nicht geklappt, ABER...... mal sehen

Ich habe übrigens bis jetzt nur ein Lied von Chris gehört, was ich meine, nicht so toll zu ihm paßt und das ist "der letzte Tanz"

Was ich an Chris einfach genial finde, dass er JEDE Rolle ausfüllt und "lebt"! Ich nehme ihm den Javert genauso ab wie den Toni oder den Radames! Am besten finde ich konnte man sein Können beim Phantom bewundern! Das Phantom und den Roul glaubwürdig zu verkörpen, schwer! Aber für Chris keine Schwierigkeit.....

Und das mit seinen jungen Jahren!
Weiter so lieber Chris :D

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Re: Christian Müller

Beitragvon toma » 02.04.2009, 19:04:52

@Rebri
Ich gebe Dir Recht, was den "letzten Tanz" betrifft, da ist Christians Stimme wohl nicht ROCKIG genug.
Aber dafür finde ich sein "Wenn ich tanzen will" zusammen mit Conny Drese einfach traumhaft. Ich war 35x in ELISABETH, mit den unterschiedlichsten Darstellern, aber DAS Lied von den Beiden im Klostergarten ist MEINE Lieblingsversion.

MEINE Traumrolle für Chris wäre übrigens JEAN VALJEAN. LesMis ist nämlich MEIN Stück und ich hoffe, er wird diese Rolle auch bald mal spielen, nachdem er ja die anderen Männerrollen alle durch hat... ausser Thenadiér, aber DER muss nicht sein ;-)
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Rebri

Re: Christian Müller

Beitragvon Rebri » 02.04.2009, 19:37:28

Hallo Toma!
Ich finde diese Version nicht so schön, wie Jasper mit Meike..... SORRY

Benutzeravatar
Rebri

Re: Christian Müller

Beitragvon Rebri » 02.04.2009, 19:47:33

:ops:

ich meinte natürlich "wenn ich tanzen will".... Da mag ich am liebsten Jasper mit Maike

Christian als "Herr im Haus" fänd ich schon klasse!
:wink:

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Re: Christian Müller

Beitragvon toma » 02.04.2009, 20:11:37

Rebri hat geschrieben:Christian als "Herr im Haus" fänd ich schon klasse!
:wink:


Aber DA hätte er nicht so viel zu singen ... und "Bring ihn heim" von Christian wäre mit Sicherheit ein HIGHLIGHT
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Rebri

Re: Christian Müller

Beitragvon Rebri » 02.04.2009, 20:56:46

Toma, da hast Du Recht! "Bring ihn heim" von Chris..... Müßte man ihm mal stecken! :wink:

Oder hast Du das Lied schon mal von ihm gehört?

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Re: Christian Müller

Beitragvon toma » 02.04.2009, 21:11:16

Rebri hat geschrieben:Toma, da hast Du Recht! "Bring ihn heim" von Chris..... Müßte man ihm mal stecken! :wink:

Oder hast Du das Lied schon mal von ihm gehört?


Nein, leider nicht. Aber da er auf seinen Konzerten ja sehr oft Lieder aus Rollen singt, die er auf der Bühne noch nie gespielt hat, wäre es vielleicht gar nicht so abwegig.
Wenn ich Chris das nächste Mal sehe, dann frage ich ihn einfach mal :D
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Rebri

Re: Christian Müller

Beitragvon Rebri » 02.04.2009, 21:36:23

Toma,

gute Idee!

Halt mich auf dem Laufenden....

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Christian Müller

Beitragvon Klein_Stelley » 03.04.2009, 08:22:18

Rebri hat geschrieben:Hallo Toma!
Ich finde diese Version nicht so schön, wie Jasper mit Meike..... SORRY


ich glaube er heißt doch wohl eher JESPER :wink:

Benutzeravatar
Rebri

Re: Christian Müller

Beitragvon Rebri » 03.04.2009, 21:39:31

ich glaube er heißt doch wohl eher JESPER :wink:[/quote]

Tut mir leid mit den Namen und deren Schreibweise habe ich es noch nicht so...... :wink:

Aber Du wußtest wen ich meine.... Danke! *wink*

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Christian Müller

Beitragvon Angel » 06.04.2009, 01:10:27

Vielleicht sollte man auch erwähnen, dass Christian beim Webber - Konzert 'Gethsemane' gesungen hat, da hieß es in der Vergangenheit auch mal, das sei zu rockig für ihn...ich hatte fast Angst vor dem Song, aber er hat alle mal wieder eines Besseren belehrt und hat es wirklich toll gesungen, :gott: zwar ohne die Kreischtöne, aber die singt ja ansonsten auch nicht unbedingt jeder. Aber es war sehr ergreifend und mittlerweile könnte ich ihn mir schon als Jesus vorstellen.

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Christian Müller

Beitragvon Klein_Stelley » 06.04.2009, 10:19:08

dieselben Jesus-Vorurteile scheinen bei Lucius auf :(

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Christian Müller

Beitragvon Netty » 06.04.2009, 13:18:41

Angel, die gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich das Programm des Webber-Konzertes sah.
Man hörte ja des öfteren, dass "Gethsemane" viel zu rockig für Christian sei. Aber das hat er ja wohl
gründlich widerlegt. :lol: Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron