Katrin Löbbert

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Katrin Löbbert

Beitragvon athosgirl » 21.03.2009, 20:43:27

Hat Katrin echt noch keinen eingenen Thread? Das muss geändert werden.
Ich hab sie heute zum ersten Mal live gesehen - bei ihrer Premiere als Glinda.
Wow das das eine tolle Show von ihr, wenn ichs nicht gewusst hätte, hätt ich nie und nimmer gedacht, dass das ihre Premiere war :gott: .
Hätt sie ja auch sehr gerne bei TDV gesehen, hatte aber leider das Glück nicht.

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 22.03.2009, 12:59:54

Ich durfte sie damals als Sarah in Berlin erleben und mir hat sie ehrlich gesagt gar nicht gefallen, vielleicht war es aber auch einfach nicht ihr Tag (oder ich war zu entzückt von Philipp als Krolock) :mrgreen:

Bei "Ich Tarzan, du Jane" hat sie mir dann wesentlich besser gefallen. Es wäre zu perfekt gewesen, wenn sie mit Phil aufgetreten wär ( :lol: und "Totale Finsternis" gesungen hätte :lol: )

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Calypse » 24.03.2009, 10:28:52

Seit Samstag bin ich ein RIESEN-Fan von ihr.
Ihre Glinda ist einfach soooo klasse :gott:
Bild

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Gaefa » 24.03.2009, 10:31:53

Ich hatte sie in Berlin als Belle. Sie war wirklich total klasse!!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 24.03.2009, 16:38:27

Ich würde ja sehr gerne mal ein Bild von ihr als Glinda sehen!

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Mary » 03.04.2009, 22:45:33

Seit wann spielt sie denn bei Wicked?
Hab das gar nicht mitbekommen...
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Kitti » 03.04.2009, 22:51:08

Sie hat auch erst vor kurzem angefangen und hatte Mitte März ihre Premiere als (Cover) Glinda. Sonst ist sie Swing.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Mary » 03.04.2009, 23:00:29

Ach so!
Würde sie echt gern sehen, weil ich fand sie bei ich Tarzan du Jane eigentlich ziemlich gut
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Kitti » 03.04.2009, 23:17:12

Ich kann sie mir auch gut als Glinda vorstellen. Aber ob ich noch nach Stuttgart komme und dann das Glück habe, sie zu sehen, steht in den Sternen. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Mary » 03.04.2009, 23:34:41

Ach so...Ich hab das Glück bei Stuttgart zu wohnen.. :^^:
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Calypse » 04.04.2009, 09:51:58

Katrin spielt am Sonntag (abends) übrigens Glinda :)
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Elisabeth » 08.04.2009, 18:28:14

Katrin hat am Sonntag Mittag gesungen...sie war toll. Abend hab ich Valerie Link gesehen.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
paintinglilies

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon paintinglilies » 08.05.2009, 19:05:40

Gibt es eigentlich schon Bilder von Katrin als Glinda? :) Ich würde sie so gern mal sehen in dem Kostüm, ich könnte mir nämlich vorstellen, dass ihr das super steht! Sie passt vom Typ und vom Optischen her da rein :)

Benutzeravatar
pejosh
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 26.04.2009, 16:02:01
Wohnort: Selm

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon pejosh » 11.05.2009, 10:42:49

Also, Bilder hab ich noch keine gesehen, habe sie aber live als Glinda gesehen und war total fasziniert. Sie ist so genial als Glinda. Herrlich! =) Haben sie danach noch an der Stage gesprochen. Einfach süß. Katrin ist in meiner Liste weit aufgestiegen, denn vorher kannte ich sie nur aus Ich Tarzan, du Jane und sonst nicht. Obwohl ich im Nachhinein denke, dass ich sie damals in Oberhausen als Belle gehabt haben könnte... *grübel* Habe aber leider keine Liste, aber mal irgendwann gelesen, dass sie dort gespielt hat und unsere Belle war blond...
Bild

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Katrin Löbbert

Beitragvon Heldin » 15.08.2009, 14:20:32

Ich hatte nun katrin letztens auch in Wicked.. Da sie die einzige "Neubesetzung" war, die ich zuvor nicht gesehen hatte, schrieb ich mal einfach hier was dazu, anstatt nen neuen Bericht zu eröffnen (außer jemand will, dann muss ers sagen, war am 1,8 +2.8 in 3 Shows insgesamt :mrgreen: ).


Stimmlich fand ich Katrin wirklich gut! Aber ansonsten kam sie mir teilweise etwas zu schüchtern als Glinda vor, manche Sachen spielte sie so, dass es mir vorkam, als wäre Glinda etwas schüchtern, was die Rolle ja so rein gar nicht ist :mrgreen:
Ansonsten hat mir Katrin als Glinda gefallen und stimmlich wie ich schon sagte sowieso :D


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron