Philipp Hägeli

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Piano » 27.03.2009, 16:28:13

Coco hat geschrieben::shock: Das KANN und will ich mir im Moment nicht vorstellen :shock:

Geht mir genauso :schockiert: :megaeek:

Will er als Glinda anfangen, oder was?!?
Außerdem, einen Wasserstoffblonden Jesus kann ich mir jetrzt gar nicht vorstellen. Meiner in Ingolstadt war leicht grau, aber B-L-O-N-D?!?!?!?!?!
Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Perücke :lol:

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon ~Radu~ » 27.03.2009, 18:53:41

Ich finde, jede Haarfarbe ist für Jesus unpassend, solange die Haare nicht lang und zottelig sind.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Elphaba » 28.03.2009, 03:02:11

Ich hatte mal einen Jesus (bei meinem ersten JCS besuch, einer Tourproduktion aus GB oder war es USA? :lol: ), der war leicht dicklich, hatte einen Vollbart und kurze Haare und das alles in grau...
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 28.03.2009, 13:14:56

Hoffen wir mal, dass er wirklich eine Perücke aufbekommt :^^:

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Calypse » 28.03.2009, 14:49:32

Piano hat geschrieben:
Coco hat geschrieben::shock: Das KANN und will ich mir im Moment nicht vorstellen :shock:

Will er als Glinda anfangen, oder was?!?
Außerdem, einen Wasserstoffblonden Jesus kann ich mir jetrzt gar nicht vorstellen. Meiner in Ingolstadt war leicht grau, aber B-L-O-N-D?!?!?!?!?!
Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Perücke :lol:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
kanns mir auch nicht vorstellen xD
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Elisabeth » 28.03.2009, 19:39:21

Piano hat geschrieben:Außerdem, einen Wasserstoffblonden Jesus kann ich mir jetrzt gar nicht vorstellen. Meiner in Ingolstadt war leicht grau, aber B-L-O-N-D?!?!?!?!?!
Hoffentlich bekommt er wenigstens ne Perücke :lol:
Steve Barton war auch ein blonder Jesus und trug die Haare nicht lang dabei. Es kommt doch nicht auf die Optik an wenn ein Darsteller überzeugend ist.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon ~Radu~ » 28.03.2009, 19:41:07

Elisabeth hat geschrieben: Es kommt doch nicht auf die Optik an

Find ich schon.

Benutzeravatar
Coco

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Coco » 28.03.2009, 19:45:01

Ich hab mittlerweile ein Bild von ihm in blond gesehen und muss sagen, sooo schlimm schaut es gar nicht aus. Erinnert irgendwie nen bissi an Bart Simpson :lol: , aber es gibt wirklich schlimmeres.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron