Philipp Hägeli

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 16.10.2008, 20:00:03

Waaas? Noch keinen Thread für ihn? Den hat er sich aber wirklich verdient. :mrgreen:

Was mögt bzw. mögt ihr nicht an ihm?
Also ich liebe ja seine lustige menschliche Art und seine Stimme (diese Klangfarbe ist so unglaublich).

Habt ihr ihn schonmal live erlebt?
Ich hatte ihn bei "meiner" TdV-Premiere als Grafen und war sofort hin und weg von seiner Interpretation :mrgreen:

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Carrie2401 » 16.10.2008, 20:35:55

Kenn Philipp leider nur von der Tarzan-Suche.
Was ich im TV gesehen hab, hat mir aber sehr gut gefallen und ich würde ihn mal gerne live auf der Bühne sehen.

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Carrie2401 » 16.10.2008, 20:37:34

Habe Philipp leider noch nicht in einem Musical gesehen, aber er war mein Favorit bei der Tarzan-Suche.
Würde ihn mal gerne auf der Bühne erleben (hatte gehofft, ihn mal als Graf zu sehen, aber da bin ich leider etwas zu spät dran)

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 16.10.2008, 20:44:50

Das ist schade, dass du ihn nicht als Grafen erleben durftest, dann hilft dir das aber vielleicht ein bisschen weiter, wobei das nicht sein bestes ToFi ist:

http://www.youtube.com/watch?v=2AykXYSEyOc

Schön dass er auch dein Favorit bei Tarzan war. :mrgreen:

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Carrie2401 » 16.10.2008, 20:47:47

@Flügel Danke für das Video!!! Hört sich richtig toll an.

Sorry für den Doppel-Post, mein PC hat gerade etwas rumgesponnen!

Benutzeravatar
Coco

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Coco » 16.10.2008, 20:55:59

Kenne Philipp noch aus Hamburg, aber nicht als Krolock.
Bei der Tarzen Show war er übrigens auch mein Favorit ^^

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 16.10.2008, 20:57:28

Immer wieder schön, wie man hier doch auf Gleichgesinnte trifft. :mrgreen:

Ich würde mir für ihn auch wünschen, dass er endlich mal eine Hauptrolle bekommt. :irre:

Benutzeravatar
Purzel

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Purzel » 16.10.2008, 21:15:26

ich dachte schon ich bin die einzige die ihn bei Tarzan im TV toll fand :D ich wollte immer das er gewinnt, aber meine freundinnen waren alle für Anton :P

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon ~Radu~ » 16.10.2008, 21:20:28

Anton war mein absoluter Favorit, ich find seine Stimme sehr gut. Aber Philipp fand ich als Tarzan auch gut, und nicht unpassend, wie viele meinten. :wink: Er ist ja eh die Zweitbesetzung.

Benutzeravatar
Purzel

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Purzel » 16.10.2008, 21:31:37

das freut mich ja und ich hoffe ja, dass ich die zweit besetzung bekomme :D :D

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 16.10.2008, 21:43:42

Das hoffe ich insgeheim auch. :P Mal sehen vielleicht treffe ich ihn ja nächste Woche mal an der SD in Hamburg. :mrgreen: :D

Benutzeravatar
Purzel

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Purzel » 16.10.2008, 21:52:23

ach fährst du nächste woche schon hin??
ich hoffe bei mir klappt es dann ende dezember...muss anfang dezember erstmal meine abschlussprüfung überleben, aber dann will ich einfach dort hin :D

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 16.10.2008, 22:05:44

Ich fahr nächste Woche nur nach Hamburg (besuch meinen Dad), schau mir das Musical aber noch nicht an, aber wenn ich schonmal da bin, kann ich ja mal gucken, ob ich Philipp treffe. :mrgreen: Der Musicalbesuch wird aber auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen, hoffentlich. :mrgreen:

Benutzeravatar
Purzel

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Purzel » 16.10.2008, 22:08:57

ah okai :D dann halt mal nach ihm ausschau :) und er soll im dezember nicht in urlaub gehen, sondern immer spielen ;)

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 18.10.2008, 23:39:42

Das habe ich gerade in Philipps Gästebuch entdeckt:

von PHILIPP am 18.10.2008 01:53
ich bin noch immer fleissig am erarbeiten einer neuen website, aber natürlich komme ich während der proben nicht wirklich weit..
es sieht nun aus, als ob meine erste show erst am zweiten samstag nach der premiere, also am 1.11 nachmittags sein wird.
sobald ich genaueres weiss melde ich mich wieder!
lg
philipp

Hm...dann wird er also morgen bei der Premiere gar nicht spielen, oder soll das seine Tarzanpremiere sein?!?! :(

Benutzeravatar
Purzel

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Purzel » 18.10.2008, 23:47:22

denke mal er meint die Tarzan-Premiere...also dass er am 1.11 hauptrolle ist... oder spielt er nicht im ensemble sondern nur 2. besetzung?

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 18.10.2008, 23:50:46

Nene, er spielt schon im Ensemble, naja und eigentlich ist das ja bei den Premieren und Dernieren ja immer so, dass das gesamte Ensemble auftritt. Na mal schauen, hoffentlich stellte er seinen Spieplan dann auch online.

Benutzeravatar
Purzel

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Purzel » 18.10.2008, 23:53:38

dann meint er sicher nur die tarzan-rolle :) er wird morgen schon da sein^^

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 22.10.2008, 19:03:14

Im Gästebuch seiner Homepage lese ich gerade, dass er bei der Premiere nicht mal im Ensemble war. :( (Das finde ich irgendwie ganz schön schwach von den Veranstaltern, dass bei der Premiere nicht das ganze Ensemble zu sehen ist.)
Dafür war er wohl bei der Aftershowparty und hat sich wieder mal rührend um seine Fans gekümmert. :)

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Philipp Hägeli

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 27.10.2008, 14:00:27

Das lese ich gerade in seinem Gästebuch:

von PHILIPP am 26.10.2008 22:03
HALLO LIEBE FREUNDE UND FANS,
ICH HABE NUN ENDLICH DIE TERMINE FÜR MEINE ERSTEN SHOWS ALS TARZAN BEKOMMEN!
MEINE PREMIERE WERDE ICH AM 31.10. SPIELEN, UND DANN GLEICH EIN ZWEITES MAL AM 2.11. IN DER ABENDSHOW.
ICH BIN SCHON ZIEMLICH NERVÖS, KANN ES ABER KAUM MEHR ERWARTEN UND WÜRDE MICH ÜBER JEDE UNTERSTÜTZUNG FREUEN!
LG
PHILIPP

Wie süß! :-*

Außerdem habe ich erfahren, dass Philipp im Sommer 2009 wieder bei den Thuner Seespielen dabei sein wird. Er wird dort als Erstbesetzung Jesus in "Jesus Christ Superstar" zu sehen sein. :mg:


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron