Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
KrolocksErbe hat geschrieben:ich hab florian als tod gesehen und man kann ja viel sagen, wenn man ihn im fernsehen sieht...da denkt man sich auch, oh mein gott, was für ein mensch. aber der war gut, der war wirklich gut. man merkte natürlich, dass er nicht ausgebildet is aber dennoch hat er sich gut geschlagen. würde jetzt net mein lieblings tod werden, aber aber schlimm war es auch net. und ich steh soetwas sowieso neutral entgegen.
ich hab auch alex klaws als alfred gesehen, da hat er mir auch ziemlich gut gefallen. es ist ja nicht immer schlecht, wenn ein "prominenter" zum musical geht.
athosgirl hat geschrieben:Ingolf Lück als Lumiere oder MAtthias Schlung bei TDV fällt mir noch ein - hatten die davor schon was mt Musical zu tun? Weiß ich nicht...
Da gibt es noch Else Ludwig, Karl-Heinz Hackl, Heinz Zuber....Coco hat geschrieben:Naja, das Theaterschauspieler zum Musical kommen, kommt ja eh nicht wirklich selten vor. Und mittlerweile bekommst du als Schauspielstudent an guten Schulen ja auch Gesangsunterricht, so dass du eigentlich auf alles vorbereitet bist
paperhearts hat geschrieben:[
Mathias Schlung hat davor auch Theater gespielt, war lange Zeit im Grips-Theater Berlin. Die machen ja auch sehr viel Musical, inwiefern er daran beteiligt war, weiß ich allerdings nicht.
Das größte Problem ist, dass immer mehr Unausgebildete von Werbeagenturen zu Promis gemacht bzw. von der verblödeter Masse zu Promis gekürt werden.Von*Krolock hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn (unausgebildete) Promis zu Musicaldarstellern werden?
Ich finde gut, dass Schulen ihre Studenten eine so umfangreiche Ausbildung wie möglich bieten. Das heißt aber längst nicht, dass diese Schüler nach absolvierter Ausbildung alles, was sie gelernt haben, so gut können, dass sie auch all das Gelerntes auf einer Bühne ausleben dürfen sollen.Coco hat geschrieben:mittlerweile bekommst du als Schauspielstudent an guten Schulen ja auch Gesangsunterricht, so dass du eigentlich auf alles vorbereitet bist
Mel hat geschrieben:Finde generell, daß die Musicalleute heutzutage sehr auswechselbar sind!
Bis auf ein paar Ausnahmen alle gleich ..stimmlich
Von*Krolock hat geschrieben:Alexander geht für mich stimmlich gar nicht. Furchtbar.
duketgg hat geschrieben:Singen dürfte auf keinen Fall Nebensache werden, wenn man in einem Musical mitmachen will
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste