Marjan Shaki

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Marjan Shaki

Beitragvon Theresa » 30.09.2008, 19:56:42

Wenn ich mich nicht ganz täusche hat Kathrin Zechner doch mal gesagt, das TdV wieder nach Wien kommt, oder täusche ich mich da :?: Würd Marjan so gern mal als Sarah sehen, auf der CD hört sie sich toll an!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Marjan Shaki

Beitragvon Klein_Stelley » 30.09.2008, 20:09:26

war ein tolles Feeling dort =)

Eine schöne Tochter war ein Segen war aber schon dabei!! Das ist doch das Lied wo Chagal die Tür zuhämmert oder?

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Marjan Shaki

Beitragvon Theresa » 30.09.2008, 20:41:54

@Klein_Stelley: Ja genau, das ist das Lied... Habs nicht gewusst, weil ich ja nur die CD zu Hause hab...

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Marjan Shaki

Beitragvon Elphaba » 02.10.2008, 06:23:56

Hmm. Spilt sie denn bei La Strada eigentlich die Gelsomina?
Wenn ich so an die Film-Gelsomina denke, kann ich mir Marjan so gar nicht in dieser Rolle vorstellen! :o

Also auf jeden Fall bin ich mal gespannt, was ihr so berichtet, wie es war! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Marjan Shaki

Beitragvon Klein_Stelley » 02.10.2008, 08:14:27

ich hab keine Ahnung, kenn das Stück nicht, ich lass mich überraschen :)

Benutzeravatar
Alice von Krolock
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 23.08.2014, 14:40:07
Wohnort: Goslar

Re: Marjan Shaki

Beitragvon Alice von Krolock » 23.11.2014, 15:01:23

Marjan Shaki und Lukas Perman werden laut ihrer Facebookseite Eltern.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1&refid=17

(Hoffentlich funktioniert der Link)

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Marjan Shaki

Beitragvon Ophelia » 23.11.2014, 16:54:36

Alice von Krolock hat geschrieben:Marjan Shaki und Lukas Perman werden laut ihrer Facebookseite Eltern.

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1&refid=17

(Hoffentlich funktioniert der Link)

Schön! Im Moment hör ich so gerne Marjan Shaki, da freut mich das gleich doppelt :sonnig:
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2912
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Marjan Shaki

Beitragvon serena » 23.11.2014, 20:37:41

News zur geplanten VOICES OF MUSICAL Tournee im Frühjahr!!!
Missy May übernimmt den Part von Marjan Shaki bei der 4 Voices of Musical Frühjahrstour 2015, da sich Marjan in die Babypause verabschiedet!

Riesenfreude herrscht beim Team von 4 Voices of Musical! Unserer Produzentin Maya Hakvoort ist es gelungen, die österreichische Popsängerin Missy May als Vertretung für Marjan zu gewinnen.

Missy, die gerade an einer neuen CD arbeitet, ist von Ihren Ausflug in die Musicalwelt begeistert. Auch Marjan, Lukas und Mark sind hoch erfreut über die Entscheidung Missy ins Team zu holen.

Liebe Missy wir wünschen Dir eine tolle Zeit bei 4 Voices of Musical.

In Kürze geben wir die Tourtermine für die Frühjahrstour bekannt!
Nur soviel sei verraten... auch ein Termin in Deutschland wird dabei sein!

Quelle: fb-Seite von Mark Seibert

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20118
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Marjan Shaki

Beitragvon duketgg » 10.04.2015, 17:23:57

"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste