Aleksander di Capri

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Simone » 10.05.2010, 17:52:28

Tja im Moment sieht es so aus, als würdest du werder Thomas noch Alex sehen...
Thomas geht wohl und auch Alex hat ein neues Angebot...

By the way ich mag Alex in keiner seiner bisherigen Rollen wirklich

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Aleks di Capri

Beitragvon ~Radu~ » 10.05.2010, 22:34:05

Dann bin ich mal gespannt, wer First Cast Krolock wird... Robert D. Marx?

wenn nicht wird es ja wahrscheinlich Aleks di Capri, wollte mal wissen, was andere so von ihm halten.
Aber es klingt als fändet ihr ihn alle ganz gut
Über Alex di Capri als Krolock hab ich schon viele enttäuschte Meinungen gehört...Natürlich Geschmackssache, aber viele meinen, er passe nicht in die Rolle.

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Simone » 10.05.2010, 22:51:29

Also Robert wird es wohl nicht werden......denke ich.

Wie gesagt, ich habe Alex nun schon in vielen Rollen gesehen und er konnte mich in keiner wirklich überzeugen, einige Male hat er mich regelrecht enttäuscht. Aber das ist ja wirklich Geschmackssache.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Elphaba » 11.05.2010, 01:32:34

Aber dafür ist er The Best Graf Arco ever!!!! :D

Und ich habe einige gesehen! :wink:

Er hat`s wohl doch eher mit den komischen Rollen... :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Christina Sternkind
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 10.05.2010, 08:28:58
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Christina Sternkind » 11.05.2010, 06:40:16

och schade
warum hört Thomas auf.
Dann sollte ich mal drauf achten wer dann nach Wien kommt, wenn mir dort nämlich kein Graf so richtig gefällt geh ich lieber in Stuttgart, die Fahrt könnte ich mir dann nämlich sparen.
Everything inside of me was singing
Music has no borders, no color, no creed
Music is the language of my soul
A technicolor vision on a black and white screen
It will always be, yeah
Music and me

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Aleks di Capri

Beitragvon ~Radu~ » 11.05.2010, 06:44:46

Ach, die Wiener Version ist bestimmt auch so sehenswert. z.B. auch wegen Marjan Shaki, finde ich. :-) Und vielleicht wird der neue Krolock auch gut!
Schaffst du es nicht vor der Sommerpause?

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Lyra » 11.05.2010, 10:16:32

Von*Krolock hat geschrieben:Ach, die Wiener Version ist bestimmt auch so sehenswert. z.B. auch wegen Marjan Shaki, finde ich. :-) Und vielleicht wird der neue Krolock auch gut!
Schaffst du es nicht vor der Sommerpause?


also das nur wenn nicht Aleks spielt..ich hab ihn zwar noch net als Krolock gesehen, aber Nightmare Solo reicht schon...ich finde für dieses Stück braucht man einen guten Krolock, man kann sich ja nicht die ganze Zeit auf Marjan konzentrieren :mrgreen:
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
Christina Sternkind
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 10.05.2010, 08:28:58
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Christina Sternkind » 11.05.2010, 11:21:55

nein leider nicht
klar "Tanz der vampire" schau ich mir auf jeden fall an, aber da stuttgart grad um die ecke liegt muss ich ja nciht die lange fahrt und die kosten die ich in bei der reise nach wien hätte auf mich nehmen.

dann fahr ich lieber einmal nur so nach wien, aber dann ein anderes mal ohne ein Musical und wenn es geldmäßig besser ist als jetzt.

aber warum hört er auf. ich würde mich so freuen ihn zu sehen ; (
Everything inside of me was singing
Music has no borders, no color, no creed
Music is the language of my soul
A technicolor vision on a black and white screen
It will always be, yeah
Music and me

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Simone » 11.05.2010, 17:46:44

Also ich denke auf den neuen Krolock kann man sich sicher auch freuen..

Alex soll wohl schon ein neues Engagement im Blick haben..

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Piano » 14.05.2010, 12:42:46

Ja, er und sein Bruder spielen bei der Tournee von "Die Schöne und das Biest" ab Juli abwechselnd das Biest.

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Lyra » 14.05.2010, 17:07:01

Christina Sternkind hat geschrieben:nein leider nicht
klar "Tanz der vampire" schau ich mir auf jeden fall an, aber da stuttgart grad um die ecke liegt muss ich ja nciht die lange fahrt und die kosten die ich in bei der reise nach wien hätte auf mich nehmen.

dann fahr ich lieber einmal nur so nach wien, aber dann ein anderes mal ohne ein Musical und wenn es geldmäßig besser ist als jetzt.

aber warum hört er auf. ich würde mich so freuen ihn zu sehen ; (


Ich hab gehört, er spielt im Herbst eh auch noch ein Bischen!
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
Simone
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2010, 22:20:44

Re: Aleks di Capri

Beitragvon Simone » 14.05.2010, 20:22:14

Ich habe ja auch nicht gesagt, das Alex bei den Vampiren definitiv aufhört, er stand nur noch in den Verhandlungen und hatte noch nicht unterschrieben...dies hat er wohl inzwischen doch gemacht...
Thomas war derjenige, der definitiv aufhört.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste