Anne Hoth

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Coco

Anne Hoth

Beitragvon Coco » 06.09.2008, 16:17:13

Hat sie jemand von euch schonmal gesehen? Vlt sogar in Bad Vilbel in J&H als Lucy?

War gestern in der Vorstellung und gehe heute nochmal zur Derniere.
Finde sie ganz klasse als Lucy. Stimmlich, sowohl schauspielerisch. Sie hat ne ganz klasse Belt-Stimme und in den Tiefen ist ihre Stimme super angenehm, so dass ich stundenlang zuhören könnte :D . Was nicht heißen soll, dass es in den Höhen nicht auch angenehm ist :P
Mit Alex di Capri hat sie auch ganz wunderbar harmoniert :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Anne Hoth

Beitragvon Kitti » 06.09.2008, 19:11:52

Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat. Ich kenne Annes Stimme bisher leider nur von der Letterlandaufnahme aus ihrem Abschlussjahrgang an der UDK. Da klingt sie jedenfalls auch sehr schön und ich finde es immer noch schade, dass ich sie letztes Jahr nicht als Sarah sehen konnte.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kessy05
Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: 06.09.2008, 20:56:18

Re: Anne Hoth

Beitragvon Kessy05 » 06.09.2008, 21:04:11

Ich hab Anne damals bei "Letterland" das erste Mal live gesehen und da war ich schon begeistert von ihrer Stimme. Bei "Tanz der Vampire" in Berlin hab ich sie dann einige male als Sarah gehabt, das hat sie auch klasse gemacht.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anne Hoth

Beitragvon ChristineDaae » 09.09.2008, 12:00:10

Ich hab sie in Berlin als Sarah gesehen und fand sie einfach super stimmlich und auch schauspielerisch :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Re: Anne Hoth

Beitragvon athosgirl » 09.09.2008, 17:08:33

Ich hab Anne am Samstag in Bad Vilbel gesehen. Davor kannte ich sie auch nur von der Letterland CD. Ich war total begeistert von ihr. Tolle Stimme.
Dass mir Jekyll & Hyde in Bad Vilbel nicht gefallen hat lag also bestimmt nicht an ihr

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Anne Hoth

Beitragvon Sabi » 11.09.2008, 20:46:49

Hab Anne in Berlin als Sarah gehabt... sie hat mich echt total begeistert :) sie hat eine tolle stimme, deswegen freu ich mich umso mehr, dass sie in Oberhausen wieder mit dabei ist :)
Bild

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Anne Hoth

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 04.10.2008, 20:35:24

Hatte Anne als zweite Sarah gehabt und muss sagen, dass sie mir stimmlich sogar besser gefallen hat als Katrin. Freue mich auch, dass sie in Oberhausen wieder mit von der Partie ist. :)

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Anne Hoth

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 05.12.2008, 14:05:51

Anne wird vom 13.12.-21.12 wohl mehrere Sarah-Shows haben. :)

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Anne Hoth

Beitragvon Netty » 05.12.2008, 20:06:40

Ich habe Anne Hoth als Sarah in Oberhausen gesehen und fand sie klasse, stimmlich und schauspielerisch!

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Anne Hoth

Beitragvon Carrie2401 » 06.12.2008, 23:59:47

Dem kann ich mich nach der Matinée heute nur anschließen.

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Anne Hoth

Beitragvon Piano » 17.02.2009, 15:26:36

Ich Anne in Berlin als Sarah und in Bad Vilbel als Lucy geshen und beide male fand ich sie sowohl stimmlich als auch schauspielerisch Klasse. Und an der SD war sie auch immer sehr nett und lustig! Würd sie gern mal wieder irgendwo sehen. Vielleicht geht sie ja zu den Vampiren nach Wien mit *hoff*

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Anne Hoth

Beitragvon Calypse » 17.02.2009, 17:12:31

Also ich würde mich freuen, Anne im September als Sarah in TdV zu sehen (:
ich find sie - von dem, was ich bisher gehört und gesehen habe - klasse!
Bild

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Anne Hoth

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 18.02.2009, 17:10:47

Anne ist nach Jessi Kessler meine Lieblingssarah. Ich finde ihre Stimme so wunderschön und klar. :) Eigentlich schade, dass sie nicht First-Cast Sarah in Oberhausen geworden ist, wo sie doch in Berlin immer konstante solide Leistungen gebracht hat.

Benutzeravatar
Vampirzauber
Grünschnabel
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2009, 17:01:56

Re: Anne Hoth

Beitragvon Vampirzauber » 10.07.2009, 13:19:03

Also ich habe Anne Hoth zum ersten Mal am 26.06.09 als Sarah gesehen und war begeistert! So eine wunderbare Ausstrahlung und eine glockenklare Stimme - das war genial. Sie ist für mich eine große Konkurrenz für Nele-Liis Vaiksoo, die mir bisher auch gut gefallen hat.

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Re: Anne Hoth

Beitragvon Elanor de Monnier » 21.12.2009, 23:27:59

Ich reih mich dann auch mal in die Linie der Anne Fans ein - sie ist sowohl stimmlich als auch schauspielerisch wirklich sehr gut! - Besonders in der "Schwamm-Szene" war sie doch ganz schön ... lebendig ^^ ich hoffe ich habe nochmal die Gelegenheit sie zu sehen.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Anne Hoth

Beitragvon KrolocksErbe » 22.12.2009, 01:39:30

Elanor de Monnier hat geschrieben:Ich reih mich dann auch mal in die Linie der Anne Fans ein - sie ist sowohl stimmlich als auch schauspielerisch wirklich sehr gut! - Besonders in der "Schwamm-Szene" war sie doch ganz schön ... lebendig ^^ ich hoffe ich habe nochmal die Gelegenheit sie zu sehen.


*unterschreib*
für mich beste sarah bisher ^^ ihr stärker als wir sind war super
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
*Angel*
Grünschnabel
Beiträge: 80
Registriert: 08.07.2009, 20:53:54

Re: Anne Hoth

Beitragvon *Angel* » 25.12.2009, 12:08:44

jaaa Anne ist der hamma ! Ihr wahnsinns Stimme und ihr Schauspiel ist einfach wahnsinn.
Leider hat sie heute schon wieder Ihre (vorerst) letzte Show als Sarah in Oberhausen. :(

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Anne Hoth

Beitragvon KrolocksErbe » 28.12.2009, 14:20:31

ich würd sie tierisch gern noch mal sehen... besteht ne chance dass sie mit nach stuttgart geht? ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
cherry92

Re: Anne Hoth

Beitragvon cherry92 » 28.12.2009, 16:38:24

Also als festes Cover wird sie nicht mit nach Stuttgart gehen,da sind nämlich schon
Sabrina und Senta-Sofia da.Aber wenn es mal Engpässe geben sollte,kann es gut sein,dass
sie vielleicht als Walk-In zur Verfügung stehen wird.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron