Solosongs von Darstellern

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Solosongs von Darstellern

Beitragvon Kitti » 15.06.2006, 13:43:24

Viele Darsteller bringen ja auch eigene CDs heraus, die zum Teil sehr gut sind. Beispielsweise mag ich die Solowerke von Thomas Borchert, Alex Melcher, Uwe Kröger und Maricel toll.

Bei Maricel und Thomas find ich's super, dass sie ihre Songtexte selbst schreiben! :-)

Kennt ihr noch tolle Darsteller, die tolle Solosongs haben?!

Sprecht euch aus... ^^
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 15.06.2006, 14:28:22

Also mir gefällt das von Thomas Borchert auch echt gut.
Dir CD´s von Uwe sind nicht mein Fall, obwohl ich Uwe mag.
Ansonsten mag ich noch die Sache von Bernie, Ethan und Ken

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 15.06.2006, 14:33:34

Ich finde die Solosongs von Thomas Borchert, Kenneth Posey und Sascha Krebs sehr gut. Bei Uwe K.'s Solo-CDs bin ich geteilter Meinung. Einige Alben sind sicherlich ganz gut, aber besonders "From Broadway to Hollywood" erinnert an missglückten Schlager und ist deswegen nicht mein Fall.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 15.06.2006, 15:03:37

ich find alles von uwe und thomas genial, die hams schon drauf :) :D saschas lieder kenn ich bisher nur von ausschnitten auf seiner hp, und sind ja auch sehr meat loaf angelegt (zum teil) gefallen mir aber auch gut... ethans songs hab ich noch nich gehört, möcht ich aber nachholen.
weiter find ich drew sarichs album "say it" noch gut, ziemlich rockig, aber sehr gut alles gesungen, hör ich auch ganz gerne ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 15.06.2006, 15:07:59

Ich habe mal ein Album von Drue Williams gekauft, finde ich einfach klasse, ich habe ihn in Stuttgart bei einer Musical-Midnight-Gala erlebt und er hat einfach eine geniale Stimme...
Leider hört man jetzt nichts mehr von ihm.

Benutzeravatar
LillyAmalia

Beitragvon LillyAmalia » 15.06.2006, 16:25:12

Die Sachen von Uwe & Thomas find ich klasse, wobei mir Thomas allgemein besser gefällt...

Ich mag die Alben von Andreas Bieber (Stand Together & You walk with me) und Paul Kribbe (close to you, ferris dean, Twisted & You walk with me).

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 15.06.2006, 18:42:05

Ja, Thomas Sachen sind schon toll. Von Uwe mag ich längst nicht alle Songs.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 15.06.2006, 18:42:58

du enttäuscht mich kitti ;) nein spaß!! net ernst nehmen, jeder hat seine favs ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 15.06.2006, 19:43:37

Maaaaaaya!!!

Ok, die Songs, die sie so singt, sind nicht ihre eigenen, aber trotzdem soooooo schön. Ihre Konzerte sind der Wahnsinn. Wie gesagt, wer die Gelegenheit hat, sie im Oktober in Oberhausen zu sehen, nicht entgehen lassen!
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 15.06.2006, 22:04:42

Die Solo Alben von Ethan, Sascha Krebs, Uli Scherbel, Christian Schodos, Keneth, Bruno Pelletier finde ich richtig klasse.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.06.2006, 12:26:27

@ Erbe *gg* Aber meistens sind wir doch der gleichen Meinung, was Uwes Songs angeht... 8)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 16.06.2006, 12:29:14

stimmt auch wieder ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
IKPFS
Grünschnabel
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2006, 08:14:23
Kontaktdaten:

Beitragvon IKPFS » 11.07.2006, 09:54:51

Ich besitze nicht so viele Soloalben, aber ich mag besonders die von Kenneth Posey, Ethan Freeman und Sam Harris...
Ich besaß mal eine von Uwe, aber sorry, die habe ich schnellstmöglich wieder unter's Volk gebracht... die fand ich grauenvoll...

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 11.07.2006, 21:07:22

Also Drews Soloalbum find ich auch super! Da ist wirklich eine komplette Bandbreite an Stilarten mit drin. Auch seine beiden neuen Songs gefallen mir sehr gut. Hoffentlich kommt das Album von ihm und seiner Band bald raus!

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich sonst kein komplettes Soloalbum eines Musicaldarsteller besitze. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Saschas Krebs´ Lieder hören sich auch gut an, evtl werd ich mir das demnächst mal zu Gemüte führen.

Elanor

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.07.2006, 21:13:02

Ich hör im Moment viele Solosachen von Maricel. Besonders ihre Songs " Sleepless Nights" und " Still waiting" haben es mir angetan.
Ihr Album " Stärker" werd ich mir wohl demnächst kaufen. Sie hat die Texte alle selbst geschrieben, was ich generell toll finde. Da hat die Beschreibung von SOM mal recht. " Clevere Texte, starke Stimme und zeitgemäße Musik". :-) Die Texte beschäftigen sich mit verschiedenen Themen, Sucht, Schönheitswahn, Liebe, zerbrochene Beziehung u.v.m.

Ok, genug geschwärmt... 8)

Von Uli Scherbel würde ich gerne mal was hören.

Benutzeravatar
zwiebackd

Beitragvon zwiebackd » 21.09.2006, 13:04:11

Eines meiner Lieblingslieder ist "Casanovas Waltz" von Drew Sarich auf seiner CD "Say it" :!:

LiGrü
zwiebackd

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 21.09.2006, 13:17:00

jaa das is schön :D
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 21.09.2006, 14:05:06

Ich kenns nicht. :(

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 22.09.2006, 06:26:01

Ich liebe "The Grass" aus dem Album "Best of Goodbyes" von einem ominösen Tom Reed 8) :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 22.09.2006, 07:53:07

na wer kann das wohl sein ;) *lool*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron