Rob Fowler

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rob Fowler

Beitragvon Sisi Silberträne » 20.10.2008, 22:13:26

http://oe3.orf.at/dieneuenoesterreicher/stories/316045/

Die Herrschaften sind ganz schön oft auf der Ö3 Seite vertreten, wenigstens was ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
mascara

Re: Rob Fowler

Beitragvon mascara » 09.11.2008, 18:47:53

Rob hat ein Cover, spielt also nicht alle Shows Frank'n'Furter...
Das neue Album kommt hoffentlich dann nächstes Jahr raus (nach der Picture Show Tour)...würde mich sehr darüber freuen, denn es sind supertolle Lieder drauf!

Morton-Konzerte sind immer etwas ganz besonderes, wie ich finde. Habe sie jetzt schon sooo oft gesehen und es war immer irgendwie anders. Vor allem die zwei Konzerte dieses Jahr am Donauinselfest waren super!
Was mir auch immer sehr gefällt ist, wenn Sabine sich zu den Konzerten gesellt...egal ob passiv als Zuschauerin oder aktiv auf der Bühne (bei Why don't you leave me zum Beispiel).

Benutzeravatar
clickcat
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 322
Registriert: 23.02.2008, 20:02:59
Kontaktdaten:

Re: Rob Fowler

Beitragvon clickcat » 08.02.2009, 13:53:29

Volle Kanne (ZDF)
Mittwoch, 18.02.2009 09:05-10:30 Uhr

Studiogäste:
Moderator Ralph Morgenstern und Musicaldarsteller Rob Fowler

http://www.vollekanne.zdf.de/ZDFde/inha ... 48,00.html

"Morton" sind übrigens auch auf der Aftershowparty nach der Düsseldorfer Rocky-Premiere aufgetreten.
Bild

Benutzeravatar
Coco

Re: Rob Fowler

Beitragvon Coco » 08.02.2009, 14:37:38

clickcat hat geschrieben:"Morton" sind übrigens auch auf der Aftershowparty nach der Düsseldorfer Rocky-Premiere aufgetreten.


Genau, und sie waren richtig genial. Die haben alles gerockt :D

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rob Fowler

Beitragvon Piano » 25.03.2009, 15:52:15

Hab ihn gestern als Frank gesehen und war begeistert! Eigentlich war ich von der ganzen Show und von allen Darstellern begeistert.
Aber mich hat es fasziniert, wie einfach die Herren da auf hohen Schuhen laufen können!!! Ich kann schon nicht gerade gehen, wenn meine Schuhe auch nur einen Zetimeter Absatz haben :shock:

Benutzeravatar
Calypse
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1123
Registriert: 11.08.2008, 12:26:17
Wohnort: Ammersee, Bayern

Re: Rob Fowler

Beitragvon Calypse » 28.03.2009, 14:51:08

Ich find ihn klasse!
Seine Stimme finde ich genial und..dass er so gut auf Hacken laufen kann :gott: :gott:
Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron