Hannes Staffler

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hannes Staffler

Beitragvon Jeremiah » 12.07.2008, 14:41:06

so, jetzt muss ich endlich mal ein neues thema für hannes aufmachen :)
ich bin grad so begeistert von dem mann- was für ne Stimme und austrahlung :gott:
Hab ihn gestern zum ersten und letzten mal als Brit sehen können und war einfach hin und weg. (jetzt hab ich auch endlich alle seine rollen durch *freu*)
bei 3m ist er mir nicht so aufgefallen (schande über mich), aber da hab ich auch auf andere geschaut ;)

wie findet ihr ihn?
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Hannes Staffler

Beitragvon Elisabeth » 12.07.2008, 14:49:44

Ich hab ihn als Doc und als Dieter gesehen,der hat echt was!!Super.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hannes Staffler

Beitragvon Jeremiah » 12.07.2008, 14:54:27

ja :)
so schade, dass doc nur am anfang und am ende auf der bühne ist. wie eig brit- das sind ja soo kleine rollen- aber er machts toll.
"dieter" mag ich eig nicht besonders. Ich find die rolle ein bissi strange. aber benny und hannes machen das beste aus der rolle.
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Hannes Staffler

Beitragvon Elisabeth » 12.07.2008, 15:27:58

Jeremiah hat geschrieben:ja :)"dieter" mag ich eig nicht besonders. Ich find die rolle ein bissi strange. aber benny und hannes machen das beste aus der rolle.

Also ich finde diese Rolle eigentlich sehr witzig und Harald Tauber ist mein Lieblingsdieter.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hannes Staffler

Beitragvon Jeremiah » 12.07.2008, 16:06:07

ich hab ihn leider nie gesehn... kenn ihn auch nur vom namen her.
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Hannes Staffler

Beitragvon Elisabeth » 12.07.2008, 16:51:33

Harald war die Orginalbesetzung in Köln. In Wien ist er ein ganz alter Bekannter,ich hab ihn in den Vampiren als Alfred,Herbert und Krolock gesehen, bei J&H war er im Ensemble (u.a. auch als Utterson und Lord Savage) und hat bei einigen Galas mitgewirkt. Aber clickcat hat eine tolle Page über ihn,da findet sich alles Wissenswerte: www.haraldtauber.com
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hannes Staffler

Beitragvon Jeremiah » 12.07.2008, 21:13:50

thx für die info...
jetzt weiß ich auch warum ich den namen mit dem forum hier verbinde ;)
Bild

Benutzeravatar
clickcat
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 322
Registriert: 23.02.2008, 20:02:59
Kontaktdaten:

Re: Hannes Staffler

Beitragvon clickcat » 13.07.2008, 09:41:57

Danke für die Werbung, Elisabeth. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Hannes Staffler

Beitragvon Elisabeth » 13.07.2008, 11:14:11

clickcat hat geschrieben:Danke für die Werbung, Elisabeth. :wink:

Aber immer doch! Gerne *knuffel* . Ob ich es heute nach Gutenstein schaffe?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron