Oliver Arno

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Oliver Arno

Beitragvon Heldin » 10.07.2008, 13:52:17

Bin ich blind, oder gibt es wirklich noch keinen Threat über Oli?
Falls ich den nun nur übersehen habe tut es mir Leid^^.
Ansonsten: Lasst doch mal eure Meinungen über Oli hören!
Der war an meinen letzen Berlinwe einfach nur zu cool, ich finde den einfach nur symphatisch :D
Als Rudolf gefällt er mir natürlich auch, als Tod habe ich ihn bisher leider nicht gesehen!

Benutzeravatar
Nyla

Beitragvon Nyla » 11.07.2008, 14:43:14

super,dass es nen thread von ihm gibt.

ich kenn ihn ja schon seit den musketieren und les miserables und mag ihn total.

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Re: Oliver Arno

Beitragvon GlindaVonOz » 11.07.2008, 19:34:33

:o seit den musketieren?????
in stuttgart oder wo?

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Re: Oliver Arno

Beitragvon athosgirl » 11.07.2008, 19:43:25

ja Stuttgart, er war nachm Castwechsel einer von Dartagnans Freunden und Cover Conferencier/James - und er war ein klasse Cover :D

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Oliver Arno

Beitragvon Theresa » 11.07.2008, 20:14:10

athosgirl hat geschrieben:ja Stuttgart, er war nachm Castwechsel einer von Dartagnans Freunden und Cover Conferencier/James - und er war ein klasse Cover :D


Würde ihn ja wirklich gerne mal als James sehen :lol:
Ich fand ihn auch einsame spitze bei Eli :D

Benutzeravatar
Nyla

Beitragvon Nyla » 12.07.2008, 13:05:59

und er hat noch könig bei den musketieren gespielt.naja ich wohn ja in der nähe von stuttgart.da wars net schwer ihn schon früher kennenzulernen :D .ich fand ihn auch nen super james/conferencier.schade,dass er net öfters spielen durfte

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Oliver Arno

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 04.10.2008, 20:09:57

Ein sehr hübscher Rudolph, jaja. :mrgreen: Habe kurz mit ihm gesprochen als er mit Markus Pol im Foyer des Theater des Westens stand und beide Spenden für eine Stfitung gesammelt haben. Sehr sympatisch und seine Stimme, irgendwie so unschuldig. :^^:

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Oliver Arno

Beitragvon Klein_Stelley » 06.10.2008, 08:26:03

am Donnerstag war er mit Martin Pasching in Rebecca

Benutzeravatar
Purzel

Re: Oliver Arno

Beitragvon Purzel » 14.10.2008, 14:17:54

ich hab ihn als rudolf gesehen und fand ihn echt toll :) find seine stimme passt sehr gut zu der rolle =)

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Oliver Arno

Beitragvon Becca » 15.03.2009, 10:50:41

http://www.youtube.com/watch?v=QasRKHc4bo4
Das lustigste, das ich seit langem gesehen habe. Achtung: Es droht akuter Lachmuskelkater!!! :D :D :D
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Re: Oliver Arno

Beitragvon Klein_Stelley » 23.03.2009, 11:07:21

das ist so geil :lachtot:

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Oliver Arno

Beitragvon ~Radu~ » 23.03.2009, 14:01:45

Also ich kann da nicht lachen. Aber das mit dem Priester und dem Spielball seiner Lüsternheit ist schon witzig :mrgreen:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Oliver Arno

Beitragvon Elisabeth » 29.04.2009, 14:57:44

"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Danni

Re: Oliver Arno

Beitragvon Danni » 13.10.2009, 10:52:16

als rudolf find ich ihn super. jetzt hab ich gelesen, dass er während der tour den tod spielen soll. das kann ich mir um ehrlich zu sein ja mal so garnicht vorstellen...
hat ihn schonmal jemand als tod gesehen?

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Oliver Arno

Beitragvon Elisabeth » 13.10.2009, 16:15:08

Danni hat geschrieben:hat ihn schonmal jemand als tod gesehen?
ja ich hatte ihn 2x in Zürich. War ganz ok aber nicht aufregend.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Oliver Arno

Beitragvon ~Radu~ » 13.10.2009, 18:09:53

Ich will den als Tod unbedingt vermeiden, wenn ich ganz ehrlich bin.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Oliver Arno

Beitragvon Elisabeth » 13.10.2009, 21:31:32

das wird bei mir nicht möglich sein denn wenn ich das 1.Mal in München bin ist er auf jeden fall mal angesetzt.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Aithra
Grünschnabel
Beiträge: 29
Registriert: 09.09.2009, 13:01:12

Re: Oliver Arno

Beitragvon Aithra » 14.10.2009, 20:22:37

Ich hatte ihn zwei Mal als Tod und mir hat er ausgezeichnet gefallen. Hatte seine Premiere und die zweite Show und da war eine deutliche Steigerung zu erkenne. Mittlerweile hat er ja noch mehr Erfahrung in der Rolle gesammelt und ich denke, dass er seine Leistung weiter gesteigert hat.

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Oliver Arno

Beitragvon Piano » 04.12.2009, 23:53:51

Also, ich war totel begeistert von ihm als Tod! Er war einfach perfekt und auch super nett nach der Show.

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Oliver Arno

Beitragvon davetheking » 05.12.2009, 00:07:49

ohje maté


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron