Chris Murray

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Willow

Chris Murray

Beitragvon Willow » 10.07.2008, 13:30:37

Es ist ja kein Geheimnis mehr, das ich ein absoluter bewundere von Chris Murray bin. :D
Und deshalb bekommt er von mir auch Thread!
Ich habe ihn schon oft auf der Bühne bewundern dürfen und er wer jedes mal Hammer Geil.
Erlebt habe ich Chris schon in Berlin, Erfurt, Dresden, Schwerin und natürlich Halle. Er ist auch immer super nett an der Bühnentür und gibt breitwillig Autogramme.

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3205
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 11.07.2008, 10:17:02

Warst du auch in München bei ChristO oder in Eisenach bei Elisabeth? Beides lohnt sich!

Benutzeravatar
Franka

Re: Chris Murray

Beitragvon Franka » 14.07.2008, 13:31:26

oh ja... Chris ist einfach genial... nicht umsonst bin ich in seinem Fanclub...
ich habe ihn in Berlin Les Mis mehrmals als Valjean und Javert gesehen, als Jesus in JCS in Halle/Saale und als Jekyll/Hyde in Dresden :D
und ja, er ist einfach super nett
Zuletzt geändert von Franka am 14.07.2008, 18:57:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Chris Murray

Beitragvon Elisabeth » 14.07.2008, 14:38:36

Ich bin schon gespannt ihn in Baden in "The Scarlet Pimpernel" zu sehen.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Willow

Re: Chris Murray

Beitragvon Willow » 15.07.2008, 10:02:05

armandine hat geschrieben:Warst du auch in München bei ChristO oder in Eisenach bei Elisabeth? Beides lohnt sich!



Ich würde so gerne nach München fahren, Chris sieht in der Rolle echt faszinierend aus. Leide fehlt mir das Geld, als arme Schülerin.
Eisenach ist schon gebucht, dort werde ich mit meinen Eltern hinfahren.
Die sind von Chris genauso begeistert wie ich, wir kennen Chris schon seit 5 Jahre. Es macht immer spaß sich an der Bühnen Tür mit ihn zu unterhalten.

Benutzeravatar
Hoppel

Re: Chris Murray

Beitragvon Hoppel » 16.07.2008, 13:49:28

Ich werde am Freitag nach München fahren und Inspektor X einen Besuch abstatten.
Freue mich schon riesig darauf, das Stück ist super klasse. Ich habe es schon ein paar Mal gesehen und der lange Weg Lohnt sich auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Willow

Re: Chris Murray

Beitragvon Willow » 21.07.2008, 08:58:59

Hoppel hat geschrieben:Ich werde am Freitag nach München fahren und Inspektor X einen Besuch abstatten.
Freue mich schon riesig darauf, das Stück ist super klasse. Ich habe es schon ein paar Mal gesehen und der lange Weg Lohnt sich auf jeden Fall.


Hallo Hoppel, wie war denn dein Urlaub in München. Schreibe doch mal ein Bericht zur Show, das würde mich wahnsinnig darüber freuen. *wink*

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3205
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 14.09.2008, 23:12:27

Chris gibt am 22.10. zusammen mit Armin Kahl ein Benefizkonzert in Eisenach. Das könnte doch interessanet werden.

Benutzeravatar
Tishtrya

Re: Chris Murray

Beitragvon Tishtrya » 26.10.2008, 01:33:36

*thread ausgrab*

Bin mehr oder weniger gerade vom Scarlet Pimpernel zurückgekehrt, und - wenn irgendwie möglich - bewundere ich Chris Murray jetzt noch ein kleines bisschen mehr als vorher^^ Diese Stimme, diese Ausstrahlung! Und Schauspielerisch ist er auch noch ganz große Klasse! Der absolute Charismatiker! Und überhaupt! :D

*schwärm*

Ja. Sorry. Musste jetzt gesagt werden *gg*

Benutzeravatar
cma

Re: Chris Murray

Beitragvon cma » 09.06.2009, 20:48:44

*Thread wieder hochzerr*

Chris Murray ist super *o*
Ich finde seine Stimme und schauspielerische Leistung einfach nur genial. Vor allem die Rollen von Konrad, van Helsing und Chauvelin finde ich gut. Die einzige, die ich nicht so gut finde bei ihm, ist die von Jekyll/Hyde.
Am 17.7. seh ich ihm zum 1. Mal live in Eisenach *jubel*
Leider fehlt mir fehlt mir die eit und der Mut, ihn Stagedoor abzufangen... :ops: Aber vielleicht habe ich irgendwann den Mut, auf einem Fantreffen zu erscheinen.

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2201
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Chris Murray

Beitragvon Gaefa » 09.06.2009, 23:01:44

Ich hab ihn das erste Mal bei Les Mis in Tecklenburg gesehen und bin seitdem von seiner Stimme begeistert. Als Konrad von Marburg find ich ihn total klasse, schade, dass er dieses Jahr, die Show, die ich ansehen werde, nicht spielt... Das was ich im Inet von ihm als Jekyll/Hyde gesehen hab, fand ich schon toll. GUt gefällt mir auch Gethsemane auf seiner CD, der Mann darf schreien *g*

@cma: Ich rate dir: Geh zur Stage Door in Eisenach, du wirst es nicht bereuen! Er ist total nett. hab ihn letztes Jahr dort getroffen. Dann war da noch ein kleines Mädchen mit ihrem Vater, die auch ein Autogramm auf ihrem Stundenplan wollte, zu ihr war er total putzig. Er fragte wo er unterschreiben sollte und meinte dann: Ich unterschreib auf dem Esel, schließlich bin ich ja auf einem Maultier hergeritten" Total putzig. Und auch sonst machte er einen total sympathischen Eindruck.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20086
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Chris Murray

Beitragvon duketgg » 10.06.2009, 05:48:18

cma hat geschrieben: Leider fehlt mir fehlt mir die eit und der Mut, ihn Stagedoor abzufangen... :ops:
Nur Mut! Er ist ganz nett. In Sankt Gallen hat er sogar ein :D auf mein Dracula-Heft gezeichnet.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3205
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 10.06.2009, 09:03:45

Gerade Chris nimmt sich immer Zeit für die Leute an der SD. Also einfach mal probieren!

Fährst du eigentlich auch zum Konzert in Bonn?

Benutzeravatar
Fantine
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 332
Registriert: 05.02.2007, 08:55:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Chris Murray

Beitragvon Fantine » 10.06.2009, 11:09:25

er ist wirklich nett - letztes Jahr in Eisenach haben er und meine Mutter festgestellt, dass sie am gleichen Tag geburtstag haben und er hat total nett rumgealbert mit uns. ^^

Benutzeravatar
cma

Re: Chris Murray

Beitragvon cma » 10.06.2009, 17:05:10

Selbst wenn ich den Mut hätte, fehlt mir die Zeit, da ich noch am selben Tag mit dem Zug zurück fahren muss und ma fährt wohl über 3Std. Ich glaube nicht, dass ich das schaffe, wenn man da wirklich mind. 2 Stunden an der SD wartet...Wo ich nicht einmal weiß, wo die ist xD
Aber ich bitte meine Freundin einfach, mich dort hinzuschleifen. Vllt. finde ich ja den Mut, ihn anzusprechen... Oder ich gehe halt mal zu einem der Fantreffen...
Und nach Bonn geh ich nicht. Das gibt mein Geldbeutel nicht her... Bin halt ein armer Azubi ^^°

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3205
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 10.06.2009, 19:27:58

Auf wen willst du denn 2 Stunden warten? :lol: Da Chris mit eigenem Haar und minimal Makeup spielt in der Rolle, ist er meistens nach 10 bis 15 Minuten raus. Die SD ist leicht zu finden: Wenn du vor dem Theater stehst, rechts entlang laufen, am Ende des Theatergebäudes.

Benutzeravatar
cma

Re: Chris Murray

Beitragvon cma » 11.06.2009, 18:33:27

Keine zwei Stunden? Da haben mich die anderen wohl auf denArm genommen...
Da wird meine Freundin mich wohl doch dorthin schleifen müssen ^^°
Hoffentlich macht sie ihre Drohung nicht wahr und schmeißt mich an den ran, wenn ich zu schüchtern bin XD

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3205
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 16.06.2009, 19:03:55

Habe gerade das hier mit dem Newsletter bekommen. Vielleichtist das für den einen oder anderen ja noch ein Anreiz?

Für alle Kurzentschlossenen oder solche, die sich noch nicht so ganz sicher sind oder waren, gibt es jetzt die Chance, das "Sommerspecial" des Veranstalters zu nutzen. Unter der Telefonnummer +49 (0)561 – 949 90 415 (täglich, 12.00 – 23.00 Uhr) können jetzt alle Restkarten für nur 15 Euro bestellt werden. Selbstverständlich sind diese Karten auch am Theater direkt (WOKI-Filmpalast Bonn, Bertha-von-Suttner-Platz 1-7, 53111 Bonn) zu erhalten. Also für alle "Spätzünder": Auf nach Bonn! :-)

Benutzeravatar
cma

Re: Chris Murray

Beitragvon cma » 17.06.2009, 17:17:59

Bonn... Das ist sooo weit weg :(
Ansonsten wäre ich liebend gerne mal dorthin...

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3205
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 19.06.2009, 21:11:36

@cma: Ich weiß ja nicht, ob du sie schon hast, aber ich habe gerade bei Sound of music entdeckt, dass man seine CD wieder kaufen kann.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste