Chris Murray

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Chris Murray

Beitragvon Netty » 21.06.2009, 10:55:19

Ich war gestern Abend im Konzert in Bonn und ich muss sagen, ich bin total begeistert von Chris Murray!
Ich habe ihn gestern zum erstenmal gehört und finde ihn total klasse. Da ich ein absoluter Jekyll&Hyde-Fan bin,
fand ich seine beiden Lieder "Dies ist die Stunde" und "Alive" besonders gut gefallen. Aber das gesamte Konzert hat mir gut gefallen. Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Sehr gut gefallen hat mir auch Armin Kahl (sorry für OT).

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 22.06.2009, 10:12:54

Magst du vielleicht noch einen etwas ausführlicheren Bericht schreiben?

Benutzeravatar
cma

Re: Chris Murray

Beitragvon cma » 27.09.2009, 13:48:17

Hab ich schon gesehen, aber die Lieder hb ich jetzt schon ^^ Hatte mir die CD von einer Freundin geliehen ^^
Der ist bald in Jena... ist gar nicht weit weg... Aber meine Mutti fährt mich nicht :cry: *Zugverbindung raussuch*
Ich muss sonst ja bis 1.4. warten - da hbe ich CHESS-Karten. Erst Reihe, genau mittig und 3 Karten für 53,50 €!

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 30.09.2009, 13:58:49


Am 16.10.2009 wird im Festsaal der Wartburg ein Benefizkonzert für das stationäre Hospiz „Sankt Elisabeth“ Eisenach, welches der Caritasverband für das Bistum Erfurt e.V. im ökumenischen Geist in Eisenach errichten wird, stattfinden. Die Solisten werden Chris Murray und Armin Kahl sein, unterstützt von Constanze Eschrig (Sopran), Hannes Schauz am Flügel und der Wolf Friedrich Big Band Jena. Das Programm steht unter dem Motto „Musical meets Jazz“ und wird neben Musicalstandards auch Jazzmelodien enthalten. Karten für dieses Konzert im einmaligen Ambiente der Wartburg gibt es unter http://www.magic-romance.de oder der Telefonnummer 03691 / 213586.


Quelle:
http://www.musicals-unlimited.net/mu/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=607&cntnt01origid=68&cntnt01lang=de_DE&cntnt01returnid=68

DAS hört sich ja auch mal spannend an :D

Benutzeravatar
Nörri
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2008, 07:16:34

Re: Chris Murray

Beitragvon Nörri » 07.08.2011, 08:10:43

ich habe gerade gesehen, dass schon lange nichts mehr zu Chris geschrieben wurde.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Chris ein sehr netter Typ ist und sich immer wieder freut an der stagedoor empfangen zu werden und er nimmt sich ausreichend Zeit.
ab September, meine ich jedenfalls, ist er in Darmstadt in Aida zu sehen, Innsbruck steht ebenfalls wieder auf dem Plan in Les Mis, das Stück kann ich nur empfehlen, und auch in Innsbruck wird Shylock auf die Bühne gebracht.
Gruß Nörri

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Chris Murray

Beitragvon Elisabeth » 07.08.2011, 13:47:10

er singt aktuell gerade in Baden/Wien den Javert in Les Miz, ich werde es am Mittwoch sehen.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 07.08.2011, 18:28:51

@Elisabeth, viel Spaß, ich war gestern in der Premiere und fand es klasse.

Benutzeravatar
Christoph
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.2010, 13:41:09

Re: Chris Murray

Beitragvon Christoph » 25.11.2011, 13:23:37

Chris wird in der neuen Spotlight Produktion "Friedrich- Mythos und Tragödie" die Rolle des Freidrich den Großen übernehmen in Potsdam.

Desweiteren erscheint am 7. Dezember seine zweite CD, "A Very Murray Christmas". Der Titel sagt wohl alles! Ein Video dazu findet ihr auf Youtube, bestellen könnt ihr Sie bei SOM.

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

Re: Chris Murray

Beitragvon NordlichtHB » 12.01.2017, 15:04:49

Habe grad aus relativ sicherer Quelle erfahren, dass Chris am Samstag in Ibbenbüren bei der Musical-Masquerade auftritt. Er springt wohl für einen erkrankten Künstler ein.

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Chris Murray

Beitragvon armandine » 12.01.2017, 19:24:53

Ziemlich uncool, das zu verraten, oder? ;-)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron