Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 17.06.2008, 14:31:32

Doch... Also ich weiß von einer Darsteller, die breitere Hüften hatte, dass sie Pearl nicht spielen durfte (hat nur für geprobt), weil sie zu dick war.. Und gegen Anna Maria, die ne super Stimme hat, von mir aus auch super lieb ist (ich hab kA, da ich noch nie mit ihr so gesprochen habe), ist sie schon dicker bzw kräftiger gebaut!

Bild
(Die linke ist die, die zu "dick" für die Rolle ist)
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 17.06.2008, 14:34:19

das wusste ich gar nicht, dass das bei jodi so war :shock: ohje... schon ziemliche anforderungen denn jodi war ja nun wirklich nicht dick...

aber wenn es bei anna maria ja so wäre, dann denke ich mal dass sie dann auch gar nicht erst für pearl in frage gekommen wäre also scheint es bei ihr ja dann noch im rahmen zu sein, denn so wie es ja aussieht darf sie ja spielen...

aber ich finde schon, auch wenn es ziemlich übertrieben ist, dass anna maria natürlich sich von den anderen mädels von der figur her doch schon unterscheidet... so wie katja halt auch schon geschrieben hat...
Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 17.06.2008, 14:58:57

Es war nicht nur bei Jodi. Es gibt noch viele andere, die die Rolle im Cover hatten, aber nie spielen durften, weil sie zu dick waren.

Ich denke, es war am Anfang nicht so wirklich klar, ob es nun um StEx geht oder nicht und sie konnten ja selbst entscheiden, ob sie die Rolle annehmen oder nicht. Anyway. Wir müssen mit leben (auch mit der Tatsache, dass Pearl nun größer als Rusty ist).

Wie gesagt, es gibt Gerüchte um Anna Maria und spielen / nicht spielen, aber solang man da nichts genaues hört, möcht ich das auch nicht weiter ausbreiten...
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 17.06.2008, 15:05:51

verständlich xD zur not wird pearl einfach gestrichen :mrgreen:
wäre nicht so ein großer verlust xD *hahaha* ;)


naja dann warten wir mal ab was bei anna maria dann noch so passiert... ich setz schonmal nen kaffee und tee auf :D
Bild

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 17.06.2008, 21:13:42

oha o.o
ich hät nicht gedacht das pearl-darsteller nahezu magersüchtig sein müssen o.o
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12804
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 18.06.2008, 01:09:20

TeenQueen hat geschrieben:Bild
(Die linke ist die, die zu "dick" für die Rolle ist)



*hust* Also das ist jetzt wirklich ein Grund für mich, dieses Musical zu boykottieren! :roll:
Wo ist die denn bitte zu dick? :shock:

Gerade an einem "Erste Klasse-Waggon" muss doch "etwas dran" sein! :wink:

Da kann ich dem Posting von wickedMe nur zustimmen!
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 19.06.2008, 13:42:36

Also, Kevin Köhler hat diese Woche seinen Rusty - Run und darf dann auch schon spielen.... Genauen Premiere Termin konnte er mir aber noch nicht sagen
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Beitragvon Sabi » 18.07.2008, 20:12:15

Die Gewinnerin der Musical-Casting-Show im ZDF wird nicht auf der Bühne des "Starlight Express" in Bochum stehen. Wie das Theater mitteilt, hat Anna-Maria Schmidt die Proben "aus Respekt vor den hohen künstlerischen Anforderungen" abgebrochen.


Quelle: http://www.musicalzentrale.de/
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Beitragvon Kitti » 21.07.2008, 10:30:42

Huch, das hört sich ja an... Also wird Anna Maria die Rolle nun doch nicht mehr spielen?! :o
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Beitragvon Sabi » 21.07.2008, 11:36:08

genau so sieht es aus... ;)
Bild

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Re: Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Beitragvon Jekyll/Hyde » 21.07.2008, 12:22:09

boah ist das doof!

Wenn man sich für sowas bewirbt und weiß, dass man für StEx trainiert, dann legt man sich da mehr für ins zeug :)

*so würd ich es machen*
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Re: Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Beitragvon TeenQueen » 21.07.2008, 12:48:13

Aber es gibt jedes Jahr wenigstens ein New Kid (im Schnitt sinds aber 2 oder 3), die die Skate School nicht schaffen und dann auch aufgeben, wie Anna Maria. Nur das bekommt keiner so mit, weil bei Anna Maria sehr viel Wirbel gemacht wurde!!!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Rustys Darling
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2014, 12:56:08
Wohnort: With ♥ in Munich
Kontaktdaten:

Re: Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Beitragvon Rustys Darling » 10.09.2014, 13:23:51

Wollte nur kurz für Interessierte oder so mitteilen, dass Kevin Köhler wieder als 1.Cast Rusty zu sehen ist. c;
Und dieses Jahr gab es auch deutlich mehr als 2 New Kids, ich hab das Gefühl die halbe Cast wurde ausgetauscht . :shock: :lol:

Benutzeravatar
Alice von Krolock
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 23.08.2014, 14:40:07
Wohnort: Goslar

Re: Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Beitragvon Alice von Krolock » 10.09.2014, 20:05:13

Es ist echt komisch, dass meine Sportlehrerin Musicaldarstellerin war... Aber widerum auch cool :D


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste