Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
teasy

Anna Maria Schmidt und Kevin Köhler???

Beitragvon teasy » 15.06.2008, 01:17:48

Hört man eigentlich noch was davon, wann die Sieger von Musical-
Showstar 2008 ins Rennen gehen oder ist das völlig vom Tisch.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 15.06.2008, 02:40:51

Hab das Thema mal hierhin verschoben. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 15.06.2008, 02:49:33

Auf der StEx Homepage stehen sie zumindest in der Castliste...
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 15.06.2008, 13:04:44

Also, die beiden sind noch beim Training...

gestern Abend (habe ich vorhin in einem Showbericht gelesen), sind sie bei der Show zum Schluss in Kostüm auf die Bühne gekommen und haben das Duett "Nur mit ihm" gesungen...

und es wird gemunkelt, dass sie heute Premiere haben sollen, jedoch ist die Show heute nur für geladene Gäste, und ob es dann wohl stimmt oder nicht denke ich mal wird man dann im Laufe der Woche erfahren ;)
Bild

Benutzeravatar
teasy

Beitragvon teasy » 15.06.2008, 22:29:08

Danke für eure Antworten.

Na ich bin mal gespannt wann es soweit ist.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 16.06.2008, 03:13:00

Sabi hat geschrieben:und es wird gemunkelt, dass sie heute Premiere haben sollen,


Das wäre ja schon ganz schön schnell! :o
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 16.06.2008, 09:54:41

okay wurde dann wohl falsch gemunkelt xD gestern haben jamie und katie gespielt :D

da bin ich ja dann mal gespannt wie lange das bei den beiden noch dauert
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.06.2008, 12:32:52

Ich hab im Stex-Forum gelesen, dass sie angeblich erst im Juli ihre Premiere haben sollen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 16.06.2008, 12:56:50

Also, ich war bei der Show der geladenen Gäste *muhaha* Sry, aber sie haben eben nur, wie am Vorabend "Nur mit dir" gesungen.

Kevin ist eigentlich recht fit auf den Rollschuhen (er soll ja auch im Juli Premiere haben), stimmlich ist er aber ziemlich schwach!!!

Anna Maria.. Hammer Stimme, optisch zu dick für Pearl *hart, aber ehrlich*, so unsicher auf den Skates. Man musste Angst haben, dass sie sich hinlegt. Wirklich so am Wackeln. Sie soll auch nach eigener Auskunft erst im August frühstens auf der Bühne stehen.

Ab Juli haben sie eine andere Pearl geholt (da Katie Stewart geht), die solange noch spielen will...
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 16.06.2008, 13:45:39

eine andere Pearl??? Gibt es für diese Pearl auch schon einen Namen??

*neugierig ist*


Das Kevin stimmlich ziemlich schwach ist habe ich mir bei der Show auch schon so gedacht, dass er da ziemliche Probleme haben könnte.
Vor allen wenn ich da mal so an die Starlight Sequenz und so denke ^^
Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 16.06.2008, 14:12:29

Ja, die neue Pearl war schonmal da, als Swing, zuletzt als Volta bei der UK- Tour und heißt Carla Pullen. Hab sie in allen Rollen gesehen. Zierliche Person, hammer Stimme, Persönlichkeit... *schweig*

Ja, Kevin wird so einige Probleme da haben, denk ich...
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 16.06.2008, 14:15:00

oh Carla!!! Die kenn ich aber auch noch...
kann das sein dass sie so um 2006/2007 rum bei Starlight war?? *grübel*
müsste eigentlich so die Zeit rum gewesen sein :D
Bleibt sie denn dann nur für die Zeit bis Anna Maria spielt oder bleibt sie noch nen Weilchen länger? *pfeif* :D



naja da bin ich ja mal dann gespannt wie das mit Kevin wird, wenn der ne ganze Show spielt...
Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 16.06.2008, 14:55:40

Jo, war in genau der Cast... Und wohl auch länger. Not sure yet. Gibt da so ein paar Gerüchte...
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 16.06.2008, 19:07:53

Na dann bin ich ja mal gespannt...

mich würde es freuen, wenn sie länger da bleiben würde :)
Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 16.06.2008, 19:14:05

Och.. Mir isset egal, wer nun Pearl spielt und wer nicht...
My website:
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 16.06.2008, 19:36:41

naja geht so xD Katie mochte ich nie so... Anna Maria werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nich mögen :D da bevorzuge ich dann lieber Carla :D
Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 16.06.2008, 19:39:36

Na ja, man kann Pearls ignorieren :lol: Aber mir isset egal, da ich jetzt beschlossen habe, nur noch in die Show zu gehen, wenn ich die Karte geschenkt bekomme.. Von daher wird es nicht mehr oft sein!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 17.06.2008, 01:00:27

Öhm, hab ich mich jetzt eben verlesen?!? :shock:

Anna Maria zu DICK? :shock: :shock:

Also so hab ich sie aber nun gar nicht in Erinnerung. Oder hat sie seit der Show zentnerweise zugelegt?
Oder muss die Pearl nach eventuellen StEx-Änderungen jetzt immer ein knochiges Magermodell sein? :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Katja
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 691
Registriert: 26.02.2008, 18:30:34

Beitragvon Katja » 17.06.2008, 07:37:50

Ja Anna-Maria ist zwar nicht dick, aber für eine Pearl, die ja nun die 1.Klasse wiederspiegelt, hat sie wohl zu ein wenig zu viel auf den Rippen. Aber das liegt wahrscheinlich zum Teil auch daran, dass der Rest der Cast einfach "zu" dünn ist.

Benutzeravatar
wickedMe
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 22.03.2008, 20:23:27

Beitragvon wickedMe » 17.06.2008, 14:00:55

hm, na ja, das würde ich überhaupt nicht sagen. Und selbst wenn sie ein wenig mehr um die Hüpften hätte find ich das umso besser, das sie sagt: Hey, ist mir egal das die vor mir dünner waren, ich zieh das durch!
Außerdem ist sie doch Sportstudentin.. Da kann ich mir nicht vorstellen, das sie zu dick ist ^.-
Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron