Mamma Mia Cast Essen

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Nele1311

Mamma Mia Cast Essen

Beitragvon Nele1311 » 02.05.2008, 09:38:00

Sagt mal Leute, was haltet ihr eigentlich von der TOLLSTEN Cast, die wir hier je in Essen hatten! Ich bin irgendwie schon ziemlich traurig, dass einige der Leute nach Mamma Mia gehen! Ich find die ganze Cast durchweg super zusammen gecastet mit Romina und Daniel als Traumpaar ^^ Anna als Donna mit "Backroundsängerinnen" Steffi und Melanie, Ali - Ari & Esther - Lisa und auch im Ensamble mit Pamela, Rhoda, Stefan, Leila, Farid, Pierre, Jemma, Vanessa etc. es passt einfach alles!!! Naja, bis Juli haben wir sie ja noch hier... und dann "ich will Spaß" sag ich dazu nur ^^

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 02.05.2008, 12:36:57

Na ja, da mit "Ich will Spaß" das nächste "Gute-Laune-Musical" ins Colosseum kommt, können ja die Darsteller direkt nahtlos weitermachen.
Ich hätte ja gern mal wieder ein Musical nach meinem Geschmack gehabt, und da bin ich ja wohl nicht allein mit meiner Meinung. Der einzige Trost für mich ist, dass die Vampire nach Oberhausen kommen. Sorry für OT. :roll:


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron