Athur Büscher

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Athur Büscher

Beitragvon DracosAdriana » 01.04.2008, 15:55:46

ich finde der hat auch einen Treat verdient. Kennt jemand von euch Athur und wenn ja was haltet ihr von ihm?

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 01.04.2008, 15:59:20

HMMM ich kenne ihn (hättest du jetzt nicht gedacht, oder *g*)
Also ich muss sagen, dass der auf der Bühne manchmal echt durchdreht. Bei MN war er genial und auch als wahnsinn hat er überzeugt (Kunststück) obwohl das Stück ja nicht gerade berauschend war.
Allerdings ist er auch ein toller Tänzer und hat gerade mit Shane immer gut harmoniert. Ich hoffe dass er bald wieder auf der Bühne zu sehen ist.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 01.04.2008, 16:06:39

Wie du kennst ihn.. das ist ein Wunder ;)
nein jetzt mal im ernst ja er ist wirklich ein klasse Tänzer und ich hoffe auch ihn so schnell wie möglich wieder auf der Bühne zu sehen. Aber ich finde es auch gut das sich solche leute in Richtung Kreativ Team orientieren, das sie wissen wie es auf der bühne abgeht und neu Akzente setzen können... bin auf seine Choreo bei Titanic gespannt, vielleicht schaff ich es ja hinzukommen!

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 01.04.2008, 16:16:13

ich mochte ihn auch als Roy Fire. Leider hat er die Flasche nicht leer bekommen..... Schade dass ich ihn nicht als Mr. Bob gesehen habe...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 01.04.2008, 16:30:10

Ich habe ihn 1996 bei B&B in Wien gesehen da war er cover Lumiere und im Ensemble.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 02.04.2008, 15:39:49

Als Lumiere kann ich ihn mir auch gut vorstellen... er hat bestimmt nur blödsinn gemacht...

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 03.04.2008, 19:08:38

Also was ich damals gesehen habe war schon recht lustig ;)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron