Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Also ich hab bei einigen Darstellern schon das Gefühl dass es eigentlich nichts gibt das sie nicht überzeugend spielen könnten (sogar das Telefonbuch von London vorlesenFrenchy-Grease hat geschrieben:Ich glaube aber, Jemanden, zu dem Alles passt, den müsste man erst erfinden
Frenchy-Grease hat geschrieben:Jemanden, zu dem Alles passt, den müsste man erst erfinden
Ich bin gerade bei meinen "Lieblingen" ganz besonders kritisch weil ich bei ihnen meist aufgrund der vielen gesehen Vorstellungen eine sehr gute Vergleichsbasis habe und die Unterschiede sehr genau realisiere. Wie sagte Steve Barton mal so schön:" Du bist so gut wie deine letzte Vorstellung". Also müssen gerade meine Lieblingsdarsteller immer wieder über die Latte die sie sich selbst gesetzt haben. Und natürlich gibt es bei ihnen Rollen die meiner Meinung nach besser passen und solche die ich jetzt nicht optimal finde.Sisi Silberträne hat geschrieben: Als Fan lässt man sich ja durchaus leicht dazu hinreißen, alles von seinem "Liebling" hoch zu loben, auch wenn manches vielleicht nicht so optimal ist.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste