Laura Michelle Kelly

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Franka

Laura Michelle Kelly

Beitragvon Franka » 24.02.2008, 23:44:17

Wie, sie hat noch keinen Thread? :shock:
Nun, sie spielt, wie bereits schon erwähnt, Galadrial im LOTR in London und ist z.Z. im Kino zu bewundern (als Sweany´s totgeglaubte Frau bzw. Bettlerin...

Am West End spielte sie auch bei der Londoner Mary Poppins Premiere die Titelrolle. Davor gehörte sie zu der Whistle Down the Wind Premierenbesetzung und später spielte sie Sophie in Mamma Mia London.

Ich durfte sie 2001 live als Eponine in Les Mis London bewundern- seit dem bin ich ein absoluter Fan von ihr...;-)

Sie hat auch schon vor nicht vor allzulanger Zeit ihre erste Solo CD rausgebracht *the storm inside*

LG Franka

Benutzeravatar
Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2008, 23:22:28

Re: Laura Michelle Kelly

Beitragvon Nesse » 25.02.2008, 01:34:20

Franka hat geschrieben:Wie, sie hat noch keinen Thread? :shock:
Nun, sie spielt, wie bereits schon erwähnt, Galadrial im LOTR in London ...

Spielte, denn sie ist nicht mehr in der Cast :wink:

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 25.02.2008, 09:44:06

ich meine sie sei noch dabei...?

ok... habe mir nochmal die Cast angesehen.... schade eigentlich... :shock:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 25.02.2008, 17:43:29

ich dachte, lord of the rings spielts noch gar nicht so lange in london. wieso ist sie denn nicht mehr dabei? :(

Benutzeravatar
Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2008, 23:22:28

Beitragvon Nesse » 26.02.2008, 00:53:14

Weil sie nur einen Vertrag bis Januar hatte. Alle anderen Darsteller sind aber noch dabei :wink:

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 26.02.2008, 21:44:47

alle Darsteller in London haben 1/2 Jahres Veträge- die sie verlöngern können--- ich schätze mal dass Laura (sie ist jetzt schon in einem neuen Engagement) viel ausprobieren will, solange sie noch so jung ist (sie wird ja am 4.3. schon 27)

Benutzeravatar
Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2008, 23:22:28

Beitragvon Nesse » 27.02.2008, 00:14:45

Das habe ich ehrlich gesagt, noch nie gehört. 1-Jahres-Verträge ja, aber nicht weniger. Die Castwechsel sind doch schließlich auch in London nur einmal im Jahr und nicht halbjährlich. Und wie gesagt: bei Laura Michelle Kelly war der Vertrag kürzer als bei den anderen :wink: Sie sollte/wollte anscheinend von vorneherein früher gehen. Ich habe sie im September gesehen und fand sie großartig.

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Laura Michelle Kelly

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 03.10.2008, 20:06:59

Finde sie schaurig schön und verrückt in "Sweeney Todd" vor allem in "Alms, Alms!" , "Johanna" und natürlich der Schlussszene ("...beadle deedle deedle, deedle deedle dumpling, beadle dumpling, ba deedle deedle deedle, deedle deedle deedle deedle, deedle deedle deedle deedle...") :irre:
Wah, da bekomme ich immer Gänsehaut.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron