Yngve Gasoy Romdal

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 25.07.2007, 11:38:33

Nein sie sind nicht verheiratet!!!!!!!

Es ist nur die falsche Wortwahl gewesen.....

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 25.10.2007, 18:56:05

Wer von euch geht eigentlich zu seinem zweiten Solo Konzert im Dezember? Also ich freue mich schon sehr darauf, aber auch als Robin in Berlin möchte ich ihn nicht verpassen.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 26.10.2007, 17:18:52

LillyAmalia und ich werden dabei sein. Bin schon sehr gespannt auf Yngve und Leah. Das kannst du aber auch unter "Mitfahrerzentrale" nachlesen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 24.11.2007, 20:21:45

Da Yngve sich bei den Proben zu ROBIN HOOD am Knie verletzt hat und nächste Woche operiert wird, ist das Konzert laut NL von "Musicalstars in Conzert" auf den 30.11.2008 verschoben worden.
(Info aus dem ELI-Forum)

Er hat aber wirklich Pech in diesem Jahr und seine Fans leider auch :(
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 25.11.2007, 13:41:05

Hier noch mal die offizielle Meldung von SOM:

Liebe Kunden,



leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Konzert YNGVE GASOY ROMDAL – LISTEN TO MY SONG… WITH A LITTLE TOUCH OF CHRISTMAS , das am 02. Dezember 2007 im Rahmen der Konzertreihe MUSICALSTARS IN CONCERT im Ebertbad Oberhausen stattfinden sollte, aus Krankheitsgründen verschoben werden muss.

Herr Romdal lässt all seine Fans auf diese Weise herzlichst grüßen und bedauert zutiefst die Verschiebung des Konzerts.

Während der Proben zum Musical ROBIN HOOD, in dem Ygnve Gasoy-Romdal Ende der kommenden Woche in Berlin Premiere gefeiert hätte, hat sich der beliebte Musicalstar eine Verletzung des Knies zugezogen, die ihn vorerst davon abhält auf der Bühne zu stehen.

Neuer Veranstaltungstag für LISTEN TO MY SONG - WITH A LITTLE TOUCH OF CHRISTMAS ist Sonntag, der 30. November 2008, um 19.00 Uhr.

Das Konzert findet auch dann im Ebertbad Oberhausen statt – alle gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Kunden, die Ihre Karten zurückgeben möchten, haben bis zum 15.12.2007 die Möglichkeit dazu.

Hierfür melden Sie dies bitte unbedingt vorab beim Veranstalter Sound Of Music-Concerts an – am einfachsten per E-Mail unter info@soundofmusic.de

Sie erreichen den Veranstalter alternativ auch telefonisch unter der Rufnummer 0201 – 721381 – und das von montags bis freitags in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr,

Bitte senden Sie Ihre Tickets aus logistischen Gründen auf keinen Fall ohne vorherige Korrespondenz mit dem Veranstalter zurück.

Sollten Sie über Sound Of Music-Concerts eine Übernachtung im NH-Hotel Oberhausen gebucht haben, und diese stornieren und / oder auf den neuen Termin im November 2008 umbuchen wollen, geben Sie uns bitte schnellstmöglichst Bescheid – am besten per mail unter info@soundofmusic.de - damit wir Ihre Stornierung umgehend an das NH-Hotel weiterleiten können.

Wir danken vielmals für Ihr Verständnis und bedauern die Verschiebung des Konzerts ebenfalls sehr.



Mit freundlichen Grüßen aus Essen
Andreas Luketa & Markus Tüpker
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 25.11.2007, 15:12:16

Armer Yngve er hat diese Jahr wirklich viel Pech gehabt. Erst das mit seinem Auge und jetzt das.
Was wird dann eigentlich mit der Premiere? Weil ich denk er kann bis Donnerstag ja nicht wieder spielen.

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 25.11.2007, 15:37:30

Die Premiére wird Chris Götten spielen.
Damit er noch etwas mehr Probenzeit hat, fällt auch die erste Preview aus
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 25.11.2007, 15:40:53

danke toma... naja schade für Yngve und vorallem für seine Fans.
da hat ich ja noch richtig glück ihn dieses Jahr sehen zu können.

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 27.11.2007, 14:52:40

Oh mann da haben wir echt pech! mensch Yngve was machst du für sachen. Hoffentlich wird er bald wieder fit....

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 27.01.2008, 14:31:28

Yngve wird ja bei Into the woods im Bozen mitmachen. ich bin ja schon sehr darauf gespannt und hoffe, das er dann wieder fit ist.

Benutzeravatar
Nörri
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2008, 07:16:34

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Nörri » 12.07.2008, 20:40:34

Yngve wird ab Februar 2009 im Staatstheater in Baden (Österreich) in der Operette Die Lustige Witwe mitspielen.
Gruß Nörri

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Elisabeth » 12.07.2008, 21:30:42

Nörri hat geschrieben:Yngve wird ab Februar 2009 im Staatstheater in Baden (Österreich) in der Operette Die Lustige Witwe mitspielen.
http://www.stadttheater-baden.at/stadttheater_stueckbeschreibung5.htm
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Gaefa » 14.07.2008, 12:13:20

Hab Yngve gestern endlich mal wieder gesehen! Er ist einfach richtig klasse und gibt einen tollen Martin L. ab, auch wenn von der Inszenierung her mehr rausgeholt werden könnte. Dennoch, Yngve hatte schön viel zu singen und zu spielen und das hat er auch klasse gemacht, hab mich sehr gefreut ihn endlich mal wieder live zu erleben!!!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Franka

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Franka » 14.07.2008, 13:24:22

Yngve wird ja jetzt bei der Sommernacht mitmachen :D

Benutzeravatar
Mariella

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Mariella » 07.08.2008, 16:48:44

ich war vor zwei Jahren in Oberhausen in dsudb und ich finde er hat einfach eine so tolle stimme....und Leah und er zusammen passen einfach

Benutzeravatar
spoelline

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon spoelline » 20.08.2008, 16:26:30

Weiß jemand, was Yngve bis zu seinem Auftritt in Oberhausen macht? Oder hat er "frei"? Ich habe (das Gerücht???)gehört, dass Leah am 30.11.08 in Oberhausen nicht dabei sein wird.....?!?

Benutzeravatar
Nörri
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2008, 07:16:34

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Nörri » 26.08.2008, 17:59:43

Hallo spoelline,

äh, ja wie, Leah soll nicht dabei sein, woher weißt du das, gibt es da schon genauere Infos ?
Gruß Nörri

Benutzeravatar
spoelline

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon spoelline » 26.08.2008, 21:42:36

Naja, ich will ja jetzt hier nicht irgendwelche eventuellen Gerüchte??? weiter verbreiten, aber ich habe gehört, dass Yngve und Leah sich angeblich getrennt haben und sie daher nicht dabei ist im November. Das ganze entfachte als ich in Erfurt bei Martin L. war, da waren so ein paar Mädels, die auf Yngve gewartet haben und er kam nicht. Und dann haben sie erzählt, dass das ja auch kein Wunder wäre, da er ziemlich fertig ist und er sich die letzte Zeit den Fans eh nicht gezeigt hätte wegen der angeblichen Trennung. Und Leah hätte angeblich auch alle gemeinsamen Termine und Auftritte mit Yngve abgesagt..... Also, wie gesagt, ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das Gerüchte sind, ich find es auch blöd sowas einfach so zu erzählen, schließlich ist es deren Sache, wenn es denn wirklich so sein sollte...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Kitti » 26.08.2008, 21:52:10

Solche privaten Dinge gehören eigentlich nicht in dieses Forum!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
spoelline

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon spoelline » 26.08.2008, 22:52:24

Dann dürfte hier aber auch nicht darüber diskutiert werden, wer mit wem oder nicht verheiratet ist, denn das ist schließlich auch privat. Außerdem geht es ja darum zu wissen, ob Leah in Oberhausen dabei ist oder nicht. Ich kenne viele, die extra auch Karten wegen ihr gekauft haben und dort hinfahren und einen weiten Weg auf sich nehmen und wenn sie dann wirklich nicht dabei ist, ist die Enttäuschung auch riesengroß.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste