Yngve Gasoy Romdal

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Elphaba » 27.08.2008, 03:38:53

spoelline hat geschrieben:Dann dürfte hier aber auch nicht darüber diskutiert werden, wer mit wem oder nicht verheiratet ist, denn das ist schließlich auch privat.



Das wird hier ja auch nicht diskutiert. :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nörri
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 129
Registriert: 16.02.2008, 07:16:34

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Nörri » 27.08.2008, 15:45:53

sorry, war auch ein bißchen meine Schuld, denn ich hatte schließlich nachgefragt, beim nächsten Mal schreibe ich eine PN, wen ich genaueres wissen möchte was absolut in den privaten Bereich gehört, nochmals sorry
Gruß Nörri

Benutzeravatar
spoelline

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon spoelline » 27.08.2008, 21:25:47

Hi Nörri,

ist nicht deine Schuld, bin ja neu hier und wusste auch nicht, dass das so tragisch ist.
Also auch von mir SORRY! :?

Benutzeravatar
spoelline

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon spoelline » 03.12.2008, 15:54:49

So, ich muss hier jetzt mal was los werden. Ich war am 30.11 in Ebertbad beim Yngve Konzert und muss sagen, ich bin total enttäuscht. Yngve und Leah haben eine Show abgezogen - einfach nur peinlich! Die Liederauswahl - Katastrophe! Wer von euch war auch da und was habt ihr für eine Meinung?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Kitti » 03.12.2008, 17:20:27

Ich habe meine Karte wieder abgegeben, nachdem das Konzert letztes Jahr ausgefallen ist. Wieso hat es dir denn nicht gefallen?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
spoelline

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon spoelline » 03.12.2008, 19:22:06

Also ich fand das Konzert total übertrieben. Yngve und Leah sind als Weihnachtsmann und Rentier verkleidet auf die Bühne gekommen und haben ein Weihnachtslied gesungen (ich weiß nicht mehr welches, hab ich vor lauter Entsetzen vergessen) und sind rumgesprungen, als hätten sie nicht mehr alle Latten am Zaun (Sorry! Aber das war net mehr lustig sondern einfach nur peinlich!) Leah war total abgedreht und ist ständig wie ein Flummi rumgehüpft, ich muss dazu sagen, ich hab sie zum ersten Mal live gesehen und habe daher keinen Vergleich, aber vom hörensagen dachte ich eigentlich sie wäre eher so der ruhigere Typ, dieses rumgewusel war echt nervig und stimmlich hat sie mich überhaupt nicht überzeugt. Auch Yngve hat teilweise ordentlich die Töne versemmelt (kenn ich eigentlich auch nicht von ihm, aber kann ja mal vorkommen....), nur wenn er allein gesungen hat ging es, allerdings hat er auch so übertrieben gesungen, so als ob er jetzt unbedingt alles ganz perfekt machen müsste (vielleicht weil er letztes Jahr abgesagt hatte?!). Und was auch echt genervt hat ist dieses rumgeturtel. Ich meine es ist klar, die zwei sind zusammen und das ist ja auch ok, dass man das zeigt, aber sie haben das immer wieder so übertrieben dargestellt mit "Küsschen" hier und "Ich liebe dich" da, es hat einfach irgendwann tierisch genervt, vorallem als Leah dann nach dem 20mal wieder erwähnte, dass sie diesmal ja nicht wieder heult und sich dabei anscheinend selbst so komisch fand und wieder rumhüpfte und kicherte.... Also mag ja sein, dass ich mit der Ansicht alleine da stehe, ich hab bisher auch nur positives gehört, aber ich finde es einfach schade, dass die beiden so eine Show abziehen, wenn sie sich doch so sehr lieben, haben sie das doch wirklich nicht nötig. Dazu ist so eine Liebe doch viel zu wertvoll als das man sie so vermarktet... Auch die Liederauswahl fand ich nicht treffend, als Yngve ein Lied vom hässlichen Entlein gesungen hat (mit gequacke!), hab ich gedacht ich bin im Puppentheater für Erwachsene.... Das einzige, was mir wirklich super gefallen hat, war als die beiden "Stille Nacht" zusammen gesungen haben, Yngve hat noch ein norwegisches Lied gesungen und "Hallelujah" und "The Rose" auf deutsch. Aber nochmal tue ich mir so ein Konzert sicher nicht an. Zum Glück bin ich gestern abend in "Tanz der Vampire" gewesen, das alles wieder rausgerissen hat. Wenn ich nur wegen dem Konzert 3 Stunden nach Oberhausen gefahren wäre, hätte ich mich total geärgert. So gerne ich Yngve auch singen höre, aber das war echt nix! Sorry!

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Jekyll/Hyde » 04.12.2008, 14:59:07

Also eine Freundin von mir war auch da und es gefiehl ihr super!


Sie fand es richtig schön!

hmm...

geschmäcker sind halt verschieden... :)
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
spoelline

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon spoelline » 05.12.2008, 14:26:04

Naja, ich denk mal, dass ja auch überwiegend "richtige Fans" da waren, die das dann auch entsprechend toll finden. Ich würde mich nie als "Yngve Fan" bezeichnen, er hat einfach eine unbeschreiblich tolle Stimme und ist einfach ein super Musicaldarsteller, genau wie auch Uwe Kröger, Carsten Lepper, Thomas Borchert.... da gibt es so viele. Ich denke, dass ich das Ganze daher neutral betrachten konnte, wie es ein Fan vielleicht nicht tut.... Naja, was soll´s, wieder eine Erfahrung dazu gewonnen! :D

Benutzeravatar
Salome

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Salome » 10.12.2008, 21:19:15

Ich konnte ihn auch noch nicht so oft sehen, aber die paar Mal hat er mich wirklich überzeugt. Ich mag ihn sehr.
Leider habe ich ihn aber auch immer nur in Konzerten live erleben dürfen und nie richtig in einer Musicalrolle.

Benutzeravatar
Mrs. Danvers

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Mrs. Danvers » 10.12.2008, 22:15:23

Ich fand ihn am Samsag bei der Anne Welte Gala sehr gut. Mein Favorit war: "Wie wird man seinen Schatten los..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Kitti » 28.01.2009, 20:31:29

Romdal spielt Operette in Baden
Yngve Gasoy Romdal ("Jekyll & Hyde" in Köln) steht am Stadttheater Baden (Österreich) als Graf Danilo in der Operette "Die lustige Witwe" von Franz Lehár auf der Bühne. Außerdem ist u.a. Wolfgang Pampel ("Elisabeth") dabei. Die Premiere ist am 14. Februar 2009. (ph/hn)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Elisabeth » 29.01.2009, 19:14:17

Ich hab Yngve und Leah im Sommer 2007 bei einem Konzert in Wien gemeinsam gesehen (mit Rasmus Borkowski und Carin Filipcic) und fand die beiden sehr süß miteinander. Sie haben zwei Duette aus "Annie get your gun" gesungen und es war wirklich entzückend. Natürlich haben sie kein Hehl daraus gemacht dass sie ein Paar sind aber das war wirklich in keinster Weise übertrieben oder peinlich. Schade dass es diesmal offensichtlich anders war.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Belieber
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2011, 21:35:22
Wohnort: Bramsche

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Belieber » 12.02.2011, 21:45:01

Wunderbar , dieser Mann
Und als Kardinal in Die Drei Musketiere war er einfach atemberaubend

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Elisabeth » 13.02.2011, 09:59:53

ich bin am MIttwoch bei J&J in Amstetten, hoffentlich singt er.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Elphaba » 14.02.2011, 03:49:42

Wer sind J&J? :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon ~Radu~ » 14.02.2011, 03:53:41

Ich denke, sie meinte J & H (Jekyll & Hyde). :lachtot:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon Elphaba » 14.02.2011, 08:39:39

Oh, O.K.. Und ich dachte, ich hab wieder ne Bildungslücke... :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
marcsiev
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 08.03.2011, 19:58:45

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon marcsiev » 08.03.2011, 20:06:29

Suche Begleitung für Jekyll & Hyde Musical in Hanau am 11. März in Hanau.
Hauptdarsteller sind Yngve Gasoy Romdal und Leah Delos Santos

Beginn ist um 19:30. Bei Interesse melden unter marcelsievering@web.de oder im Facebook

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon armandine » 09.03.2011, 14:18:29

Spielt Yngve wieder? Laut seiner Facebook-Seite ist er die Woche krank...

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Yngve Gasoy Romdal

Beitragvon duketgg » 03.03.2012, 07:39:28

Yngve spielt bei The Night of 1000 Voices mit - http://www.hughwooldridge.com/1000voices/event.htm
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste