Roberta Valentini

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Crischa » 07.11.2011, 07:38:18

Am Samstag war Roberta mit dem Ensemble von Kein Pardon bei Wetten daß ... zu sehen. Mal davon abgesehen, daß ein Engagement über ein Jahr nicht zu verachten ist, was hat Roberta nur geritten, bei so einem albernen Jux-Stück mitzumachen ? Das ist meiner Meinung nach ein großer Rückschritt für sie. Was denkt ihr ?

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Elisabeth » 07.11.2011, 19:59:56

mir hat sie im Duett sehr gut gefallen und ansonsten kann ich über das Stück nichts sagen weil ich es nicht kenne.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Elphaba » 08.11.2011, 05:16:04

Naja, sie muss auch sehen, wo sie bleibt... Und vermutlich gìbt`s gut Geld...
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Marie Antoinette » 08.11.2011, 18:49:11

ich seh das genauso wie Elphaba... Und das Stück selbst kenn ich noch nicht, vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht. Und Roberta kann sicherlich auch sehr gut in einem lustigen Stück mitspielen, sie kann doch alles ^^

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Roberta Valentini

Beitragvon little miss sunshine » 10.11.2011, 01:33:09

Elisabeth hat geschrieben:mir hat sie im Duett sehr gut gefallen und ansonsten kann ich über das Stück nichts sagen weil ich es nicht kenne.

Dito!
Erst mal (genauer) anschauen, dann urteilen...^^
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Heldin » 10.11.2011, 13:39:18

Ich war vorletztes Wochenende ja bei der allerersten Preview, die statt gefunden hat und fand das Stück ans ich ganz ok. ;) Ich mag solche Sachen ja eigentlich nicht, aber es gab doch viel zum Lachen. :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Kitti » 10.11.2011, 22:46:23

Vielleicht geht es u.a. darum, dass sie durch Hape Kerkelings Namen und die viele Werbung für das Stück auch außerhalb von "Fachkreisen" bekannt werden könnte.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Heldin » 11.11.2011, 08:58:48

Naja, dass wäre dann kein schönes Motiv. :/ Aber wieso sollte es ihr nicht einfach Spaß machen, da mitzuspielen? ;)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Kitti » 11.11.2011, 16:03:08

Klar, das kann ich mir auch gut vorstellen und es ist stimmlich sicher nicht so eine Belastung wie bei Elphaba. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
NordlichtHB
Grünschnabel
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2009, 14:28:01

Re: Roberta Valentini

Beitragvon NordlichtHB » 24.11.2011, 09:59:34

Glückwunsch Roberta: Du bist von den Da Capo Lesern zur besten weiblichen Musicaldarstellerin in einem Long Run Musical (Wicked) gewählt worden. Hast du dir verdient, mach weiter so.... :grouphug:

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Roberta Valentini

Beitragvon duketgg » 30.12.2011, 08:41:48

Am 9. Januar 2012 ist Roberta Valentini ("Kein Pardon") im Düsseldorfer Restaurant "Montanaros" zu erleben. Bei freiem Eintritt wird sie dort um 20 Uhr ein Konzert geben und laut Ankündigung „den Soundtrack ihres Lebens“ singen. Im Rahmen der so genannten "Mondays Night" lädt Musicaldarstellerin Anna Montanaro ("Cats") an jedem ersten Montag im Monat zu einem musikalisch-kulinarischen Abend in das ihren Namen tragende Restaurant ein. So trat sie dort im November mit ihrem Kollegen Nigel Casey ("Jesus Christ Superstar") auf, während im Dezember David Moore ("Starlight Express") zu Gast war.

Das Restaurant "Montanaros" wurde im September 2011 eröffnet und befindet sich im Tanzhaus NRW auf dem Gelände des Capitol Theaters. Als Geschäftsführer fungieren Maik Klokow und Günter Irmler von Mehr! Entertainment.
(Quelle: http://www.thatsmusical.de/magazin/robe ... 10674.html )
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Heldin » 30.05.2012, 09:18:28

Für die, die es noch nicht wissen: Roberta ist nicht mehr bei Kein Pardon dabei. ;)

Zu sehen bekommt man sie nun "nur" noch bei den restlichen Terminen von Chess und Company und bei Galas wie Musical Allstars und der Sommernacht des Musicals.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Roberta Valentini

Beitragvon duketgg » 13.09.2012, 11:27:19

Roberta wird am 24.9. in Mailand auftreten - ein Benefiz-Musicalgala zugunsten "Vivi Down".
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Traumtaenzerin
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4649
Registriert: 05.01.2011, 16:05:54
Wohnort: Hamburg

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Traumtaenzerin » 05.06.2013, 14:06:32

Roberta wird neben Alex Melcher mal wieder am Bielefelder Stadttheater zu Gast sein und bei der Neuinszenierung von 'Die Hexen von Eastwick' die Sukie Rougemont spielen. Premiere am 20.09.13

http://theater-bielefeld.de/programm/de ... 4e11ea9b7/
Expect nothing, appreciate everything.

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Heldin » 05.06.2013, 23:30:26

Mal schauen ob ich's dann irgendwann wieder mal hinschaffe, habe sie nun schon voll lange nicht mehr gesehen irgendwie, das letzte Mal bei der Premiere von Edwin Drood. :mrgreen:

Bei City of Angels ist sie aktuell außerdem auch dabei. :)

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Elisabeth » 28.03.2014, 06:30:15

"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Alice von Krolock
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 23.08.2014, 14:40:07
Wohnort: Goslar

Re: Roberta Valentini

Beitragvon Alice von Krolock » 26.08.2014, 19:44:44

Roberta ist nächstes Jahr bei der Tournee von Elisabeth-Die wahe Geschichte der Sisi dabei. Sie spielt die Elisabeth. Das hat sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4&refid=17


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron