Katy Hards

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Katy Hards

Beitragvon TeenQueen » 13.12.2007, 20:28:41

Thought, dass ich ihr hier mal einen Thread erstelle, nachdem ihre Fangemeinde sehr wächst *was mich ein wenig irritiert, da ich sonst immer Fav - Darsteller hab, die keinen interessiert*

Also, was kann man zu ihr sagen?

Katy war zum ersten Mal bei We Will Rock You im Ensemble auf deutschem Boden zu sehen. Dort kam sie im Oktober 2006 hinzu, wo die Züricher die Cast verlassen habe (sie hatte die Kostüme von Rahel übernommen).
Im März 2007 beendete sie dort ihr Engagement, da sie schon seit Februar 2007 für den Starlight Express in Bochum probte, wo sie im Juni ihre Premiere hatte. Allerdings ist sie dort zur Zeit nur Swing. Zur Zeit ist Katy auch die Vorzeige Person vom Starlight Express. Sie nimmt bei sämtlichen Promotion Aktionen teil, sei es für Werbung, Fernsehauftritte, Fotoshootings, ... Katy ist immer dabei.
Ab Juni 2008 wird sie dann auch die 2te weibliche Hauptrolle beim Starlight Express - Dinah, der Speisewagen - als Erstbesetzung übernehmen und noch weiterhin die Hauptrolle - Pearl - covern!!!

Joah, das war es zu ihr! Aber vll kennt ja der/die ein oder andere sie und kann etw schreiben
My website:
Bild

Benutzeravatar
Rustys Darling
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2014, 12:56:08
Wohnort: With ♥ in Munich
Kontaktdaten:

Re: Katy Hards

Beitragvon Rustys Darling » 10.09.2014, 13:27:03

Ich kenne sie c:
Weisst du zufällig, was sie jetzt im Moment für ein Musical macht? =o


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 7 Gäste