Willemijn Verkaik

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Willemijn Verkaik

Beitragvon Sisi Silberträne » 13.12.2007, 19:43:00

Waaaas??? Willemijn hat echt noch keinen Thread? Das müssen wir aber GANZ SCHNELL ändern!

*Willemijn for Elphie Fähnchen schwenk*

Ich find ihre Stimme sooooooo genial als Elphaba! =)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 13.12.2007, 19:44:36

sie war eine supertolle killerqueen! schade dass ich sie nur einmal sehen konnte, aber das war schon spitze, das erste mal hab ich sie 2006 in tecklenburg gesehen, da war sie aber auch noch net so in aller munde ^^ aber ihre stimme fand ich da schon total geil.
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 13.12.2007, 19:44:59

Ja, genau!! Sie hatte noch keinen Thread??? :shock:

Ich kenne ihre Stimme bisher nur von Youtube... Meine Wicked-CD kommt erst zu Weihnachten :(
Aber da finde ich sie auch schon genial, obwohl die Qualität nicht so gut ist. Ich finde sie hat eine Hammerstimme und ihr Akzent ist echt süß.... :wink:
Wirklich viel Akzent hat sie ja nicht, nur ein bisschen, und das klingt echt lieb, finde ich.
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 13.12.2007, 19:45:29

Ich schwenk hier erstmal ein Killer Queen Fähnchen ^^

Vermisse sie ganz extrem hier in Köln. War letztes Jahr im Mai schon bei ihrer Derniére und hab mich extremst gefreut, dass sie nach Brigitte dann 1st Cast geworden ist :D Die Frau war einfach nur extrem geil als KQ :D

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 13.12.2007, 20:20:57

*auch KillerQueen Fahne schwenkt*

Oh, sie war so toll in Kölle!!! Hatte ja das Glück und konnte sie in jeder ihrer gespielten Rollen in Köln sehen *hurra* und sie war in allem TOLL!! nun muss ich aber warten, bis ich in Stuttgart bin, nur um sie zu sehen :( Anyway.. WICKED (Willemijn (und Emma, PAUL) ich komme) :lol:
My website:
Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 13.12.2007, 21:19:30

Ich kenne sie nur von der Wicked-CD und da gefällt sie mir sehr sehr gut, tolle intensive Stimme! Sie gefällt mir fast noch besser als Idina Menzel.

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Beitragvon athosgirl » 13.12.2007, 21:44:57

Hab sie 2x als Elphaba gesehen, sie war einfach nur WOW.

Und darauf freu ich mich auch, das war die letzten Male schon toll und mit Willemijn *jubel*

Musical-Gala 2008
Auch im kommenden Jahr wird es unter dem Titel "Musical-Gala" einen Abend mit dem Kreisjugend-Orchester Ludwigsburg und Stargästen geben, der wieder im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg stattfindet. Termin ist Samstag, der 12. April 2008.

Als Gäste werden dabei sein:

KEVIN TARTE (3 Musketiere)
Bereits zum vierten Mal ist Kevin Tarte beim KJO LB als Gast dabei. In der Zwischenzeit ist der aparte Mix aus Sunny-Boy und Vampir-Adel zum Ludwigsburger Publikumsliebling avanciert. Wie gewohnt wird er mit Musicalmelodien und auch seinen besonderen Interpretation von bekannten und beliebten Liedern seine Fans begeistern.

WILLEMIJN VERKAIK (Wicked)
Erst seit wenigen Wochen steht Willemijn Verkaik als Erstbesetzung und Hauptrolle der grünen Hexe Elphaba in Stuttgart beim neuen Musical-Erfolg "Wicked" auf der Bühne. Geboren wurde Willemijn Verkaik in den Niederlanden und hat dort schon grosse Erfolge bei unterschiedlichen Produktionen feiern können. Vor "Wicked" war sie in Köln bei "We will rock you" zu sehen.


GAINES HALL (Strike up the band)
Der sympathische Amerikaner glänzt durch seine Vielseitigkeit als Sänger, Tänzer, Schauspieler und Entertainer. So kann man ihn ständig in Musical-Produktionen erleben wie derzeit "Strike up the band" in Gelsenkirchen oder "Ein Käfig voller Narren" in Eisenach. Mit seinen Solo-Shows ist er ein viel gefragter Künstler und wird der Gala in Ludwigsburg sicherlich besondere Akzente verleihen.

ANKE SIELOFF (Strike up the band)

Die gebürtige Stuttgarterin ist in der Oper genauso zuhause wie im Musical. Sie verfügt über ein aussergewöhnlich grosses Repertoire, das von "Der Barbier von Sevilla" und "Titus" bis hin zur "West Side Story" und "Kiss me Kate" reicht. Derzeit singt sie "Strike up the band" in Gelsenkirchen wo sie im Laufe ihrer Karriere schon mehrfach mit dem Publikumspreis der Theatergemeinde und dem Theaterpreis ausgezeichnet wurde.

Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von
35,95 / 31,95 / 27,95 und 22,95 Euro
erhältlich über Email: r.haug@besigheim.de oder Telefon (07143) 407890.


Quelle: newsletter von r. haug

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12786
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 14.12.2007, 02:54:20

Kann man sie denn irgendwo mal als Killer Queen hören, bzw. sehen?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 14.12.2007, 16:13:05

ich hätt da was ^^

another one bites the dust -> http://youtube.com/watch?v=bpAG9YnM0gI
(die quali is halt net so toll)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 14.12.2007, 17:11:17

Und auf ihrer Homepgae sind ganz viele Bilder von ihr als KQ und auch als Scaramouche und TeenQueen :)

http://www.willemijn-verkaik.com/

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 14.12.2007, 23:43:57

Danke für die Links Ihr beiden! :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12786
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 15.12.2007, 00:09:02

Danke auch! Jetzt kann ich mir mal ein Bild machen! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 15.12.2007, 08:44:33

ich auch..
das another one bite the dust von ihr ist ja GEIL!!!!!

und eine frage an KrolocksErbe : wen hat wille in tecklenburg gespielt?

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 15.12.2007, 08:59:01

GlindaVonOz hat geschrieben:und eine frage an KrolocksErbe : wen hat wille in tecklenburg gespielt?


niemanden, ich hab sie bei der musical meets pop gala gesehen (die pfingstgala)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 06.02.2008, 14:15:52

Ich finde Willemijn auch toll, vorallem als Elphaba, bei Videos bei youtube und so kommt ihre Stimme aber noch ein wenig besser rüber als bei der Cd.


Ich sags ja immer, die Niederländer sind die besten :D

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 06.02.2008, 15:43:34

Ich finde ihre Stimme auch genial. Was ich auch ganz toll fand war auf Youtube das Video von einer Probe zu Gutes tun. Da merkt man ihre ganze Ausstrahlung auch besser als auf der CD, finde ich.
Ich schau mal, ob ichs nochmal finde...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Heldin
Musical-Lexikon
Musical-Lexikon
Beiträge: 11601
Registriert: 03.11.2007, 11:42:34
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Heldin » 06.02.2008, 16:12:29

Du meinst bestimmt das hier, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=EAoHwpwLkO4


Das ist wirklich toll!!
Hab ich auch in meinem Myspace Profil^^
Zuletzt geändert von Heldin am 06.02.2008, 16:17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 06.02.2008, 16:14:36

Ja, genau das meinte ich :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Milady-de-Winter

Beitragvon Milady-de-Winter » 07.02.2008, 20:25:42

Ja und live auf der Bühne kann keine CD und auch kein Video mithalten. Die Frau ist einfach der Wahnsinn auf der Bühne! Die Stimme - HAMMER, ihre Präsenz - der WAHNSINN und ihre Mimik - SHES THE MUSICAL! Einfach genial!!!
Ihr genialer Blick bei Gutes Tun "Nun denn genug! Dann sei es - dann sei es so. Für ganz Oz, werd ich die böse Hexe sein..." GÄNSEHAUT PUR!

Also schaut Euch alle Wicked an und ich hoffe für Euch alle, dass Ihre Willemijn als Elphaba haben werdet!

Benutzeravatar
Killerqueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1698
Registriert: 30.06.2007, 20:19:59
Wohnort: Bayern!
Kontaktdaten:

Beitragvon Killerqueen » 07.02.2008, 21:09:20

hier ist noch ein Vid von Willemijn als Killer Queen:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JYuYBtScams&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JYuYBtScams&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Ich hätte sie so gerne als KQ gesehen, denn ihre Stimme ist der Hammer!


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron