Marcus Hezel

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Marcus Hezel

Beitragvon GlindaVonOz » 24.11.2007, 09:05:30

Wie findet ihr ihn?

Also er ist mein Absoluter Lieblingsdarsteller..
Schade nur das er Studiert..
Aber weiß jemand ob er sein Studium geschmissen hat??

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 24.11.2007, 10:18:42

In welchen Musicals hat er denn mitgespielt? Der Name sagt mir leider gar nichts...

Benutzeravatar
Willow

Beitragvon Willow » 24.11.2007, 11:18:28

Dann werde ich dich jetzt mal Glücklich mach, Marcus Spielt bei dem Musical “ Der Ring” mit. :lol:
http://www.musicals-unlimited.net/theat ... 7.11..html

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 24.11.2007, 11:47:03

~Rose~ hat geschrieben:In welchen Musicals hat er denn mitgespielt? Der Name sagt mir leider gar nichts...


Marcus war Cover ENJOLRAS in Berlin und Zweitbesetzung, später Firstcast d´Artagnan bei 3M in Berlin.
In Stuttgart ist er ein paarmal eingesprungen.

Ich war in Berlin bei seiner Premiére und fand ihn wirklich klasse.
Für MICH passte er viel besser in die Rolle des "naiven Jungen vom Lande", wie ich ihn mir nach dem Buch vorstelle.
Patrick war mir dafür einfach ZU erwachsen.
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Willow

Beitragvon Willow » 24.11.2007, 11:57:52

Da muss ich dir recht geben, ich fand Marcus in der Rolle des d´Artagnan
Super. Er besitzt für die Rolle, am anfangs etwas Naives und mit dem Stück wird er Erwachsner, das hat mir sehr gut gefallen. :)

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 24.11.2007, 12:42:55

ja marcus ist einfach super..

Aber das er der Ring spielt wusste ich ja schon deswegen hab ich ja gefragt ob er sein studuim geschmissen hat..

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 24.11.2007, 13:36:22

Soweit ich gehört habe, macht er das weiter.
Der RING ist ja kein Longrun-Stück, sodass er wohl beides miteinander vereinbaren kann.
SO GANZ lässt ihn die Bühne anscheinend nicht los, wäre auch schade gewesen
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 24.11.2007, 15:57:48

was macht er denn für ein studium?

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 24.11.2007, 17:27:59

soweit ich weiss: Medizin
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 24.11.2007, 22:06:39

Ja, das mit dem Medizinstudium steht auf seiner Homepage.
Habe ihn im Sommer in Stuttgart als D'Artagnan gesehen (soweit ich weiß, war Thomas Hohler krank) und ich war absolut begeistert von ihm!

Er war auch bei der Wicked-Premiere: auf einem der geposteten Links ist ein Foto von ihm, aber welcher das war weiß cih nicht mehr

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 24.11.2007, 23:58:38

Hat denn jemand ein Foto von ihm parat? Würde gerne wissen wie er aussieht, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor!

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 25.11.2007, 08:25:09

Ja klar hab ich ein Foto von ihm..:D :D


Ein aktuelles?
Also hier erstmal seine HP..

www.marcus-hezel.de.vu ...

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 25.11.2007, 14:34:21

OK, dann habe ich wohl wirklich nur mal den Namen gehört, denn von den Bildern her sagt er mir gar nichts! :wink:

@MrsDeWinter: Danke für den Link! :)

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 20.12.2007, 19:40:40

so also beim ring war er einfach nur SPITZE


hab auch bilder beim SA und an der SD gemacht!

Und der Hammer war der hat mit meiner Sis,meiner Tante u. mir geredet als ob wir uns schon ewig kennen und als ob wir da jeden tag wären :D :D :D

EINFACH NUR GEIL!

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Beitragvon athosgirl » 20.12.2007, 19:47:57

@Glinda: kannst du die Bilder vielleicht irgendwo hochladen . Meine vom SA sind leider nix geworden (man könnte sie vielleicht als moderne Kunst bezeichnen, aber erkennen konnte man nix :? )

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 20.12.2007, 20:04:37

ja also manche von mir sind auch net so der burner aber morgen hab ich zeit dann lade ich sie hier hoch

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Beitragvon athosgirl » 20.12.2007, 20:23:04

Daaankee!!

Benutzeravatar
DieRosaRheintochter

Beitragvon DieRosaRheintochter » 27.12.2007, 20:49:34

"Der schöne Siegfried,ein blonder Edel-Tarzan mit Engelsgesicht.."
Einfach schnuckelig!Und da kann ich nur zustimmen.. :D :lol:

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 28.12.2007, 12:57:27

Gestern war in der WAZ ein Artikel zum RING
Da stand über Marcus:
Marcus Hezel verkörpert als Siegfried optisch die blonde Bestie und singt genauso muskulös, wie er aussieht

:lol: :lol: :lol:

Hört sich ja gut an, ich bin gespannt
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
GlindaVonOz

Beitragvon GlindaVonOz » 28.12.2007, 17:20:17

sorry athosgirl die bilder kann ich leider erst heut hochladen..
naja.. als ich sie grade durch geguckt habe ist mir aufgefallen das die meisten unscharf sind.. aber hier sind sie
eine frage nur die SA oder auch SD?


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

karim leider nur von hinten:

Bild


Bild


------------------------------------------------------------------------
das waren fast alle.. die anderen kommen die tage..


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron