Petter Bjällö

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Coco

Beitragvon Coco » 10.04.2008, 00:35:09

Stimmlich fand ich ihn ganz gut, aber sonst kam er doch sehr steif rüber...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 10.04.2008, 09:33:38

Ich fand dass Petter auch stimmlich ein bisschen "grob" und hart geklungen hat...ich hoffe ich drücke mich verständlich aus. Von der Körpersprache her kam er etwas steif rüber aber das hat mich eigentlich weniger gestört als dass er auch stimmlich wenig Emotionen in den Song gelegt hat. Schade ich empfinde ihn sonst als sehr ausdrucksstark und mag seine Ausstrahlung wirklich gern. Aber natürlich bin ich froh dass er weiter ist und freu mich auf die performance nächste Woche.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 10.04.2008, 15:14:23

Also ich fand seinen Auftritt gut. Gesanglich ist der den anderen Herren weit überlegen. Schade dass er bei diesem Song seine tänzerischen Qualtäten nicht zeigen konnte.
Ich hatte das Gefühl dass er total nervös war und sich daher nur auf den Gesang konzentriert hat. Er ist nämlich ansonsten ebenfalls ein genialer Schauspieler.
Übrigens habt ihr mal in sein gesicht geschaut, als er gesungen hat? Er ist total mitgegangen...

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 12.04.2008, 14:34:23

Mal was anderes. Petter wird am 6.Juni bei "Music was our first love" in Alsdorf zu sehen sein. Hier ein Artikel dazu:


"Music was our first love"
Renée Knapp gibt Konzert in der Stadthalle Alsdorf!

(lifepr) Alsdorf, 11.04.2008 - Mit der Show "Music was our first love" kehrt Renée Knapp am Freitag 06. Juni um 20 Uhr auf die altvertraute Bühne der Alsdorfer Stadthalle zurück. Endlich, so Renée Knapp, kann ich die immer wieder kehrenden Wünsche meiner treuen Alsdorfer Fangemeinde nach einer neuen Show erfüllen. Ein abendfüllendes Konzert, zu dem sich Renée Knapp drei weitere Musical- Stars von Rang eingeladen hat: David Michael Johnson bekannt aus "We will rock you", mit der Interpretation des "J.B." ist er einer der herausragenden Charaktere der Kölner "We will rock you" - Inszenierung. Drei Jahre lang spielte er den E-Zug "Electra" in der Bochumer "Starlight Express" - Aufführung. Judith Lefeber sorgte nicht nur beim Deutschland sucht den Superstar und "AIDA" Publikum für wahre Begeisterungsstürme. Auch Renée Knapp konnte sich dem Reiz der warmen, souligen Stimme der gebürtigen Inderin nicht entziehen und lud sie spontan zu der Veranstaltung ein. Petter Bjällö bekannt aus "Die Schöne und das Biest". Der aus Schweden stammende Künstler begeisterte über zwei Jahre lang das Berliner Publikum mit seiner Interpretation des Biestes in "Die Schöne und das Biest". "Music was our first love" gibt uns die Möglichkeit unser Können auch außerhalb des Musical Genres zu zeigen, so Renée Knapp. Ich freue mich auf die Duette und Ensemble Songs mit meinen Kollegen. "Natürlich spielen wir mit einem Orchester- wie es sich gehört" so die Alsdorfer Lokal Matadorin. "Music was our first love" wird allen Besuchern unter dem Thema "Musicals & more" musikalische Unterhaltung auf hohem Niveau bieten. "Den Musical Fans werden wir natürlich die zu erwartenden Hits mit eindrucksvollen Arrangements servieren, aber auch alle anderen Gäste werden an diesem Abend mit Welthits der Extraklasse hervorragende Live-Unterhaltung genießen." Karten gibt es ab 27,40 € bei Ticket Online, im Kartenhaus in der Stadthalle Alsdorf oder unter 02405 - 94 102 und www.stadthalle-alsdorf.de.

Quelle: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/al ... 37992.html
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 12.04.2008, 16:55:48

Vielen Dank für die Information, Gaefa. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 12.04.2008, 17:12:51

Das hört sich toll an.
Ich habe alle 3 Gäste schon live gesehen, DMJ bei WWRY und als Judas in der konzertanten Aufführung von JCS in Remscheid, eine Superstimme.
Petter und Judith waren im Nov. noch bei MUSICAL HAUTNAH hier in Velbert und singen beide wunderbar, SOLO und MITEINANDER.

Wann ist denn Judiths Baby gekommen ? Weiss jemand das ? Junge oder Mädchen ?
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 12.04.2008, 17:17:16

toma hat geschrieben: Wann ist denn Judiths Baby gekommen ? Weiss jemand das ? Junge oder Mädchen ?
Frag das bloß nicht im Eli-Forum sonst dringst du gleich wieder in die Privatspähre einer Darstellerin ein :twisted:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 12.04.2008, 17:33:33

Elisabeth hat geschrieben: Frag das bloß nicht im Eli-Forum sonst dringst du gleich wieder in die Privatspähre einer Darstellerin ein :twisted:

@Elisabeth
:oops: DANKE für den Rat.... :lol: :lol: :lol:
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 12.04.2008, 18:31:34

toma hat geschrieben:Petter und Judith waren im Nov. noch bei MUSICAL HAUTNAH hier in Velbert und singen beide wunderbar, SOLO und MITEINANDER.

Wann ist denn Judiths Baby gekommen ? Weiss jemand das ? Junge oder Mädchen ?


Ich hatte sowohl Petter als auch Judith bei MH, allerdings in zwei verschiedenen Jahren^^ Würd sie daher super gern zusammen sehen.

Ja, ich weiß es. Sie hat eine Tochter, ich denke soviel darf man sagen, steht auch in dem anderen Artikel drin.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 12.04.2008, 18:47:02

Aber Judith ist an dieser Stelle OT. :wink:
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 14.04.2008, 16:06:59

Hey er kann ja super Rollschuh laufen und hat das ganze echt gut drauf!
Alexander kann ja noch nicht mal auf dem Teppich laufen!

Also ich bin ja echt gespannt auf seinen Song am Mittwoch.

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 14.04.2008, 19:42:18

ja ich auch.
bin auch schon sehr auf das "laufen" gespannt. hoffentlich fliegt keiner hin und verletzt sich
Bild

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 17.04.2008, 07:34:00

Dass Petter raus ist, tut mir wahnsinnig leid! Er ist so ein toller Darsteller, aber er hat bei seiner Liedauswahl kein glückliches Händchen gehabt.
Ich habe ihn ja im Nov. HIER live bei Musical Hautnah gesehen und er war einfach umwerfend. Tolle Stimme und auch getanzt hat er wunderbar.
Er hat in beiden Shows überhaupt nicht gezeigt, was er WIRKLICH kann.
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 15.05.2008, 16:00:20

Gaefa hat geschrieben:Petter wird am 6.Juni bei "Music was our first love" in Alsdorf zu sehen sein.


Die Veranstaltung wurde abgesagt... Einen Ersatztermin wird es nicht geben :(

Dabei hatte ich mich so gefreut Petter wieder live zu erleben und dann noch zusammen mit Judith *sfz* :(
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
TigerKoko

Re: Petter Bjällö

Beitragvon TigerKoko » 10.03.2009, 19:06:26

Ich hatte am Sonntag Petter als Vater von Elphaba in Wicked und ich habe mich gefreut ihn mal wieder auf der Bühne zu sehen. Hat er toll gemacht meiner Meinung nach :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Petter Bjällö

Beitragvon Kitti » 11.03.2009, 17:38:19

Seit wann ist Petter denn bei Wicked? :shock: :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Coco

Re: Petter Bjällö

Beitragvon Coco » 11.03.2009, 20:19:09

Seit dem letzten Castwechsel ^^

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Petter Bjällö

Beitragvon Kitti » 11.03.2009, 21:12:26

Leider hat er keine aktuelle Homepage... Ist er Swing oder Ensemble?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Coco

Re: Petter Bjällö

Beitragvon Coco » 11.03.2009, 21:25:34

Er ist Swing/Cover Dr.Dilamond+Wizard :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Petter Bjällö

Beitragvon Kitti » 11.03.2009, 21:38:47

Danke, gut zu wissen. =)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste