Petter Bjällö

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Marius

Petter Bjällö

Beitragvon Marius » 19.11.2007, 19:12:44

Tja er hat auch noch keinen Thread aber meiner Meinung nach auf jeden Fall einen verdient. In welchen Rollen habt ihr ihn denn schon gesehen?
ich muss sagen, dass er mich besonders als Biest überzeugt hat. Seine Stimme ist eibfach unglaublich un meiner Meinung nach gehört er zu den besten Musicalsängern die im Momnet in Deutschland arbeiten.
Bei magic Mystic Musical ist er kurzfristig eingesprungen und hat in kürzester Zeit drei Musicalsongs einstudiert die er dann einfach genial interpretiert hat. Sein valjean war einfach toll und ich würde ihn gerne mal in dieser Rolle sehen.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den 1.12

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 19.11.2007, 19:26:30

Wo hat er denn bisher schon überall mitgespielt, ich kenne ihn nämlich(mal wieder :wink: ) nicht?

Benutzeravatar
armandine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2007, 01:07:09

Beitragvon armandine » 19.11.2007, 19:49:00

Der Glöckner von Notre Dame, Aida, Die Schöne und das Biest, jeweils Ensemble mit Cover einer Rolle.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 19.11.2007, 19:54:14

@armandine: Danke für die Info! :wink:

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 19.11.2007, 19:57:56

ja, ich finde ich auch klasse.
Hatte ihn aber bisher nur bei Aida. Er war mein 1. Radames und die Rolle hat er großartig gespielt. Und seine Stimme finde ich super.
Bei Magic Mystic Musical hab ich ihn auch gesehen und fand seinen "Jekyll" einfach toll.
Ich freue mich ihn bald bei Musical Hautnah wieder sehen und hören zu können. (Vielleicht ein Duett aus Aida mit Judith zusammen *hoff*)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 20.11.2007, 12:53:50

Ich hab ihn damals als Zoser gesehen und fand ihn ziemlich gut.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Melly
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 163
Registriert: 05.10.2007, 15:53:20
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Melly » 20.11.2007, 20:32:04

Camelot in Tecklenburg nicht zu vergessen ;-) (Sir Lionel)

Ich habe in in Tecklenburg und in Berlin in die Schöne und das Biest gesehen. Ich sehe ihn gern spielen. 2005 habe ich ein Swingkonzert mit ihm und Claus Dam in Tecklenburg besucht und musste feststellen, dass er eine wirklich schöne Stimme hat. Deswegen finde ich es schade, dass er meist "nur" Ensemblerollen spielt. Er kann definitv mehr.

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 20.11.2007, 21:42:16

Ich werde Petter morgen bei MUSICAL HAUTNAH sehen und denke schon, dass er mit Judith etwas aus AIDA singen wird.
Dort habe ich ihn aber nur im Ensemble gehabt.

Er hat aber im kleinen Saal vom Colosseum mal bei einem Zwei-Personen-Stück mitgewirkt "Heirate mich ein bisschen", da war er sehr gut, vor allem auch schauspielerisch.
Ich bin wirklich gespannt, was er morgen singen wird, gegen "bring ihn heim" hätte ich nichts, denn das ist eines meiner Lieblingslieder
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 21.11.2007, 13:47:18

Also bring ihn heim wird er glaube ich nicht singen. Er hätte etwas aus Glöckner (Draußen) singen sollen, das wurde aber leider wieder gestrichen. Natürlich singt er wie kann ich sie lieben, meiner Meinung nach die beste Version die es gibt.

Ich habe letztes Jahr seinen Cole Porter Abend mit Claus gesehen und auch dieser hat mir sehrn gut gefallen. Ich hoffe es gibt bald mal wieder eine Wiedeholung davon, in Planund ist es auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 21.11.2007, 14:44:20

Bei Aida hab ich ihn leider verpasst, aber nur gutes über ihn gehört!
Als Biest habe ich von ihm den 2. Akt gesehen und er war wirklich toll!
Ich freu mich auch schon ihn bei Musical Hautnah zu sehen. Er singt wohl "Engel aus Kristall", "Sind die Sterne gegen uns", "Wie kann ich sie lieben" und und und. Das eine Foto sah mir sehr nach Phantom aus, aber keine Ahnung, obs auch so ist. Ich hab bisher auch nur gutes pber ihn bei der Tour gelesen, bin schon sehr gespannt.

Er wird mit Judith, wie schon gesagt, Sind die Sterne gegen uns singen, wenn sich nichts ändert. Ich hoffe auch sehr auf das Duett im Januar, aber mal schaun was geht...
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 21.11.2007, 14:59:04

@Gaefa
Eine Freundin hat "..die Sterne.." bestätigt :wink:
Ich freu mich drauf, mag das Lied sehr und irgendwie bin ich auch ein bisschen froh, dass nicht "..durch das Dunkel der Welt.." kommt, denn DAS ist für mich zu stark mit Christian verbunden

Ich bin auch sehr gespannt auf den "Engel aus Kristall", denn das gehört auch zu meinen liebsten Songs
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 27.11.2007, 15:29:42

Wenn man drüber spricht....
Am Montag wird es wieder einen Cole Porter Abend von Petter und Claus im Colloseum theater geben!

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 24.01.2008, 17:45:00

In einem Wort: Genial!
Was Petter auf der Bühne abzieht.... dafür gibts echt kaum Worte. Von begeistert bis sich krümmen müssen vor lachen waren gestern bei uns die Reaktionen! Egal ob in ernster oder witziger Rolle, er ist genial!
Mehr krieg ich heute noch nicht zustande :oops:
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 24.01.2008, 17:58:28

Das klingt aber doch sehr vielversprechend! Ich bin schon so gespannt auf Samstag! :D Da werde ich ihn nämlich nach seinem Zoser endlich wieder live sehen und zwar bei Musical Hautnah! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 24.01.2008, 18:12:50

Mach dich auf alles gefasst und du wirst trotzdem platt sein!

Schade, dass er nichts aus AIDA gesungen hat, hätte ich zu gerne gehört.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 28.01.2008, 17:19:08

Du hattest recht! Ich wusste ja, dass er toll ist, aber bei Musical Hautnah konnte er seine große Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Sein Talent für Comedy ist neben seiner tollen Stimme genial!! :D
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 29.01.2008, 13:49:55

Sag ich doch *g* Er war wirklich großartig! Ob Phantom, Athos oder Teenager in love ( :lol: ) er hat alles gemeistert. Ich könnt mich gar nicht entscheiden, ob ich ihn in einer ernsten oder lustigen Rolle sehen wollen würde... Aber auf jeden Fall in einer, bei der er viel zu singen hat! ;)
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 30.01.2008, 14:49:52

Ich würd ihn ja als Tod sehenswert finden. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 30.01.2008, 15:03:22

Also optisch passt er nicht wirklich in die Rolle des Todes... Ich fände ihn ja als jekyll/hyde echt interessant.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 05.02.2008, 13:40:10

Stimmt, optisch ist er wirklich nicht gerade passend für den Tod, aber ich glaube, dass es stimmlich sehr interessant wäre.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron