Jodi Raynes

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Jodi Raynes

Beitragvon TeenQueen » 29.10.2007, 20:22:45

Ja, ich weiß, sie ist hier so gar nicht bekannt, da sie nur für ein Jahr in Deutschland bei Starlight Express war, dann zurück nach Australien bzw. um die halbe Welt gereist ist und hier und da Auftritte gemacht hat...


Aber mein eigentliches Anliegen:


Ich ihre Homepage mal wieder updaten und auch ein neues Interview drauf packen. Ich dachte, vielleicht hat der ein oder andere noch Fragen, die vielleicht gestellt werden können - sofern sie nicht zu privat sind...


Über Antworten würd ich mich sehr freuen!

LG;
Nat
My website:
Bild

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron