ChristineDaae hat geschrieben:Steht eigentlich schon fest, wie lange Rebecca im Herbst läuft?
Da die Premiere von Rudolf im Raimi für Februar 2009 angekündigt ist nehme ich mal an dass Rebecca bis Jahresende laufen wird-das wären 4 Monate.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
uccello nero hat geschrieben:Ich wundere mich gerade, dass es hier noch nichts über Susan gibt (oder ich bin einfach blind )
Hab sie heut das erste mal als killer queen in WWRY gesehen, und bin einfach nur begeistert von ihr. Sie singt, spielt und tanzt einfach super!
Elphaba hat geschrieben:So ich hab uccellos Beitrag mal in diesen Thread verfrachtet und den anderen Susen-Thread gelöscht :uccello nero hat geschrieben:Ich wundere mich gerade, dass es hier noch nichts über Susan gibt (oder ich bin einfach blind )
Hab sie heut das erste mal als killer queen in WWRY gesehen, und bin einfach nur begeistert von ihr. Sie singt, spielt und tanzt einfach super!
Coco hat geschrieben:Ich habe sie einmal als KQ gesehen. Gesanglich war sie super, aber sonst war sie mir irgendwie zu steif und hat teilweise gar nicht mit Martin zusammengespielt...
Aber ich glaube ich bin sowieso Brigitte und Willemijn verwöhnt.
armandine hat geschrieben:Magst du das begründen? Ich fand sie nämlich auch etwas sehr übertrieben.
armandine hat geschrieben:@Klein_Stelley: Das mit der Überheblichkeit kann ich nachvollziehen. Ich hatte bei ihr diesen Eindruck auf der Bühne auch, auch beim Verbeugen, sie kam schon so auf die Bühne nach dem Motto "Hier ist die Diva, nun klatscht mal alle schön". Ich kann ihr natürlich Unrecht tun, ich habe sie nur dieses eine Mal gesehen, aber ich fand sie an dem Abend einfach etwas überzogen, sie hat es für meinen Geschmack mit dem "Unheimlich-Sein" übertrieben. Aber wie gesagt, es könnte Tagesform gewesen sein, ich kenne sie sonst gar nicht.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste