![Sad :-(](./images/smilies/icon/sad.gif)
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Alice von Krolock hat geschrieben:Und seine beste Zeit war meiner Meinung nach so 2006-2009, also in Rebecca war er einfach grandios.
Sie sind doch beide 50.Alice von Krolock hat geschrieben:Was ich echt nicht toll finde, ist dass er immer so schlecht gemacht wird oder mit Pia verglichen wird, so nach dem Motto "Die ist doch sogar älter als er, also..."
Wieso? Die sind doch nur 50, nicht 90.Alice von Krolock hat geschrieben:Lange werde ich nicht mehr die Chance haben, die beiden zu sehen. Zusammen noch weniger.
Mach mir keine falsche Hoffnungen!Alice von Krolock hat geschrieben: Es gehen ja sogar schon Gerüchte um, dass Uwe in zwei, drei Jahren endgültig aufhört (was ich nicht hoffe!)...
Das sollte kaum möglich sein.Alice von Krolock hat geschrieben:Was sich aber nächstes Jahr ändern wird, hoffentlich geht's bis dahin nicht ZU weit bergab mit seiner Stimme.
Eine Freundin von mir geht im Dezember zum Konzert.Alice von Krolock hat geschrieben:Geht nächtes Jahr noch jemand zur Tour?
Alice von Krolock hat geschrieben:Was ich echt nicht toll finde, ist dass er immer so schlecht gemacht wird oder mit Pia verglichen wird, so nach dem Motto "Die ist doch sogar älter als er, also...". Meine Mutter ist da ganz schlimm. Sie kommt auch nächstes Jahr nur wegen Pia mit mir zur Tour.
duketgg hat geschrieben:Sie sind doch beide 50.![]()
OK, Pia hat im August Geburtstag und Uwe im Dezember, aber die paar Monate dürften auch nicht so 'n Unterschied machen...
duketgg hat geschrieben:Wieso? Die sind doch nur 50, nicht 90.
duketgg hat geschrieben:Das sollte kaum möglich sein.
Ich weiß es.Alice von Krolock hat geschrieben: Wenn Du wüsstest, wie weit es stimmlich bergab gehen kann...
Alice von Krolock hat geschrieben:Ähm... Ernsthaft?! Die haben da doch ihr eigenes Argument entkräftet, Pia ist doch noch älter als Maya.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste