Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Sisi Silberträne hat geschrieben:Merkt man bei der KQ aber nix *huuust*
Die KQ singt Oper?Sisi Silberträne hat geschrieben:Merkt man bei der KQ aber nix *huuust*
Elisabeth hat geschrieben:falls Rebecca wirklich nach Deutschland kommen sollte haben wir denke ich gute chancen Pia wieder des öfteren zu sehen..
eine englische Theaterseite hat das geschrieben http://www.playbill.com/news/article/14 ... e-Carmello und die Esslinger Zeitung hat's gleich nachgeplaudert.*~Cappy~* hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:falls Rebecca wirklich nach Deutschland kommen sollte haben wir denke ich gute chancen Pia wieder des öfteren zu sehen..
Hey "Elisabeth" wie stehen denn so die Chancen?Kann man irgendwo was lesen das es schon im Gespräch war? Uii würde mich Mega freuen.
wie gesagt lediglich ein Gerücht denn wenn das noch heuer kommt sollte die SE da langsam mit einer Pressemitteilung in die Gänge kommen.*~Cappy~* hat geschrieben:Vielen Dank @Elisabeth dann werde ich warten und sehen was daraus wird.
Dito.Jette hat geschrieben:hätte auch nichts gegen eine deutsche version von masterclass mit ihr
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste