Nimmt das morgen jemand auf?*~Cappy~* hat geschrieben: nicht vergessen Pia + Uwe bei "Hier ab Vier" beim MDR am Freitag 27.06.
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Die Cast für das Konzeptalbum steht nun fest: Als Rose wird PIA DOUWES zu hören sein, THOMAS HOHLER und LUCY SCHERER werden Till und Iris einsingen. Begleitet werden sie von einer 4-köpfigen Band, die alle Arrangements live im Studio eingespielt haben.
Die ersten Aufnahmen haben bereits stattgefunden, so dass das Konzeptalbum zu WENN ROSENBLÄTTER FALLEN vorraussichtlich im Herbst 2008 im Fachhandel erscheinen kann.
duketgg hat geschrieben:Und hier kommt ein neues Musical mit Pia - http://www.rosenblaetter-musical.comDie Cast für das Konzeptalbum steht nun fest: Als Rose wird PIA DOUWES zu hören sein, THOMAS HOHLER und LUCY SCHERER werden Till und Iris einsingen. Begleitet werden sie von einer 4-köpfigen Band, die alle Arrangements live im Studio eingespielt haben.
Die ersten Aufnahmen haben bereits stattgefunden, so dass das Konzeptalbum zu WENN ROSENBLÄTTER FALLEN vorraussichtlich im Herbst 2008 im Fachhandel erscheinen kann.
PIA DOUWES KONZERT BRICHT VORVERKAUFSREKORD!
POSITIVE RESONANZ FÜR NEUE KONZERTREIHE VOICES!
Das gab es noch nie! Nach nur 5 Tagen Vorverkauf sind bereits sämtliche Tickets
für die Konzertpremiere PIA DOUWES - EIN ABEND IM DEZEMBER am 22. Dezember 2008
im Grillo-Theater, Essen ausverkauft!
Generell hat das SOM-Team sehr viel positive Resonanz für seine neue
Konzertreihe VOICES! und die neue Website unter www.voices-konzertreihe.de
erhalten, und alle Fans unserer Konzertreihe dürfen sich schon bald auf weitere
Neuigkeiten und Überraschungen, sowie den Vorverkaufsstart für Konzerte
2008/2009 freuen.
Ein großes Dankeschön auch an Alle, die uns jede Menge Input und Anregungen
durch das Forum auf www.musicalstarsinconcert.de gegeben haben.
Sie werden sehen, daß wir schon bald einzelne Vorschläge und Konzepte in die Tat
umsetzen werden
Viele Grüße
MUSCIASTARS IN CONCERT -/ VOICES! -Team
Sisi Silberträne hat geschrieben:Kennt ihr das schon?
http://de.youtube.com/watch?v=Dle9pRKgu24
Da ist Pia voll hübsch =)
Piaisthebest. hat geschrieben:duketgg hat geschrieben:Spätestens morgen werden wir es ganz genau wissen, Pia.
Ich weiß es![]()
Und schon ausverkauft?? Das ging ja echt fix!!
Grizabella hat geschrieben:*~Cappy~* hat geschrieben:Hey ich habe soeben meine Karte fürs Konzert bekommen.Ich sitze Reihe 2 Platz 13. Wie geil ist das denn.![]()
Oh mein Gott so nah,das wird einfach wunderbar.* Jippie*
WOWWie hast du das denn geschafft*neid* Ich sitze ja "nur" in Reihe 10.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste