Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
~Radu~ hat geschrieben:Also mich wundert es ja schon, dass er die Rolle bekommt. Ich kann's mir ja nicht vorstellen... Find seine Stimme viel zu hell für die Rolle.
Na dann muss ich halt davor noch den Borchert erwischen.^^
*daumenhoch* und volle Zustimmung.Piano hat geschrieben:Als Valjéan in London war seine Stimme komplett anders (drum hab ich auch erst gemerkt, dass er es ist, als ich den Besetzungszettel gelesen hab ), als auf den Glöckner- oder den JCS-Aufnahmen. Insofern kann ich ihn mir super als Grafen vorstellen.
ja er war wirklich hinreissend und Ché ist sicher mal wieder eine seiner neuen "Paraderollen". Zu Krolock schick ich dir noch ne email.flummi hat geschrieben:(@ Elisabeth: Hallo, schön, dass dir Drew als Chè auch so gut gefallen hat, aber das war ja zu erwarten ! Da werden wir uns ja bald wohl wieder in Wien sehen - freu mich schon! GLG!)
auf Wikipedia kann jeder irgendwelche Infos einstellen, dass Drew in der Produktion in Singen dabei sein wird halte ich jetzt mal für eine eher gewagte Annahme das er ja derzeit in Wien verpflichtet ist und man nicht weiß wie lange die Vampire hier gehen werden, eine komplette Spielzeit (bis Juli 2011) mindestens erscheint mir aber realistisch. Und für die Tournée Produktion ist ja wie bereits bekannt YGR vorgesehen: www.landgraf.deflummi hat geschrieben:Also ich fände es natürlich toll, wenn Drew die Rolle nochmal singen würde (in Köln habe ich ihn ja leider verpasst ), aber vielleicht ist der Eintrag ja auch falsch, ich weiß nämlich nicht, wie ernst man Wikipedia nehmen kan
LG,
flummi
ich würd ihn ohnedies am liebsten nochmal in der Hilsdorf- Inszenierung sehen.Becca hat geschrieben:Da war wohl wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens...
Heißt...?Elisabeth hat geschrieben:ich würd ihn ohnedies am liebsten nochmal in der Hilsdorf- Inszenierung sehen.Becca hat geschrieben:Da war wohl wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens...
eine Wiederaufnahme in Wien??Becca hat geschrieben:Heißt...?Elisabeth hat geschrieben:ich würd ihn ohnedies am liebsten nochmal in der Hilsdorf- Inszenierung sehen.Becca hat geschrieben:Da war wohl wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens...
Wiederaufnahme von Jekyll und Hyde in Wien? Ah, mach mich nicht schwach. Wien+Wildhorn+Drew = Magie!Elisabeth hat geschrieben:eine Wiederaufnahme in Wien??
gut wir beide wissen also schon was wir nach den vampiren gerne hätten. Ich könnt aber auch mit Dracula gut leben weil den kenn ich leider noch nicht, oder The Scarlet Pimpernel, auch ein tolles Stück.Becca hat geschrieben:Wiederaufnahme von Jekyll und Hyde in Wien? Ah, mach mich nicht schwach. Wien+Wildhorn+Drew = Magie!Elisabeth hat geschrieben:eine Wiederaufnahme in Wien??
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste