Drew Sarich

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Drew Sarich

Beitragvon ~Radu~ » 27.06.2010, 16:14:44

Also mich wundert es ja schon, dass er die Rolle bekommt. Ich kann's mir ja nicht vorstellen... Find seine Stimme viel zu hell für die Rolle.
Na dann muss ich halt davor noch den Borchert erwischen.^^

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 27.06.2010, 18:47:00

Drew ist für mich einer der wandlungsfähigsten Sänger überhaupt, er kann seine Stimme sehr unterschiedlich einfärben und ich denke er wird ein unheimlich guter Graf.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
*~*Mary Poppins*~*

Re: Drew Sarich

Beitragvon *~*Mary Poppins*~* » 27.06.2010, 22:23:23

wow also da bin ich mal gespann!
fand drew als rudolf spitze und ja, ehrlich gesagt kann ich ihn mir nicht so ganz als graf vorstellen, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen!!!! :D
da muss ich wohl noch mal in tdv rein. :wink:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elphaba » 28.06.2010, 00:07:12

Ich hab ihn zuerst als Glöckner gesehen und da klang er ja wirklich total jugendlich und hell, da hätt ich im Traum nicht daran gedacht, dass er den Grafen (oder Valjean) spielen könnte. :o

O.K. aber später hab ich ihn dann in begeisternder Weise als Jekyll/Hyde gesehen (und da hatte er im Gegensatz zum Glöckner auch fast keinen Akzent mehr), danach kam es mir schon wahrscheinlicher vor. :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Drew Sarich

Beitragvon Piano » 28.06.2010, 10:07:01

~Radu~ hat geschrieben:Also mich wundert es ja schon, dass er die Rolle bekommt. Ich kann's mir ja nicht vorstellen... Find seine Stimme viel zu hell für die Rolle.
Na dann muss ich halt davor noch den Borchert erwischen.^^


Als Valjéan in London war seine Stimme komplett anders (drum hab ich auch erst gemerkt, dass er es ist, als ich den Besetzungszettel gelesen hab :lol: ), als auf den Glöckner- oder den JCS-Aufnahmen. Insofern kann ich ihn mir super als Grafen vorstellen.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 28.06.2010, 17:06:54

Piano hat geschrieben:Als Valjéan in London war seine Stimme komplett anders (drum hab ich auch erst gemerkt, dass er es ist, als ich den Besetzungszettel gelesen hab :lol: ), als auf den Glöckner- oder den JCS-Aufnahmen. Insofern kann ich ihn mir super als Grafen vorstellen.
*daumenhoch* und volle Zustimmung. :reib:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
flummi
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 25.02.2008, 18:31:58

Re: Drew Sarich

Beitragvon flummi » 28.06.2010, 19:04:21

Hallo,
ich habe Drew gerade in Magedeburg 5x als Chè gesehen und war (mal wieder) total überzeugt von ihm!

Er geht absolut in seiner jeweiligen Rolle auf und ich freu mich soooo sehr darüber, dass er Krolock wird - dafür fahre ich dann auch wieder nach Wien (und das sind immerhin 1000 km pro Strecke). :D

Ich habe Drew mittlerweile als Judas, Jesus, Valjean, Dracula, Rudolf und Chè gesehen und seine Stimme ist absolut wandlungsfähig und meiner Meinung kann er sich momentan nur selbst Konkurrenz machen, was seine stimmlichen Fähigkeiten angeht.

Unbestritten hat Thomas Borchert eine absolut tolle Stimme und singt superklasse, aber was die Ausstrahlung und das 'Aufgehen' in einer Rolle angeht, finde ich Drew noch um Längen besser.
(Was diese Fähigkeit angeht, ist ihm meiner Meinung nach nur noch Rasmus Borkowski ebenbürtig, aber das ist wieder ein anderes Thema :D .)

Da ich Drew ja in St. Gallen als Dracula erleben durfte (und das war wirklich ein Erlebnis!) und weiß, wie toll er so einen Vampir spielen kann, freue ich mich umso mehr auf seine Krolock-Darstellung!!

LG,
flummi

(@ Elisabeth: Hallo, schön, dass dir Drew als Chè auch so gut gefallen hat, aber das war ja zu erwarten :D ! Da werden wir uns ja bald wohl wieder in Wien sehen - freu mich schon! GLG!)

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 28.06.2010, 19:59:01

flummi hat geschrieben:(@ Elisabeth: Hallo, schön, dass dir Drew als Chè auch so gut gefallen hat, aber das war ja zu erwarten :D ! Da werden wir uns ja bald wohl wieder in Wien sehen - freu mich schon! GLG!)
ja er war wirklich hinreissend und Ché ist sicher mal wieder eine seiner neuen "Paraderollen". Zu Krolock schick ich dir noch ne email.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Drew Sarich

Beitragvon duketgg » 30.06.2010, 12:33:27

Mal schauen, ob ich diesmal schaffen werde, Drew als Vampir zu sehen/hören. Als Lestat und als Dracula hab ich ihn verpasst. Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
claudia21
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 218
Registriert: 03.01.2010, 19:47:54
Kontaktdaten:

Re: Drew Sarich

Beitragvon claudia21 » 30.06.2010, 19:20:58

hab grad gelesen dass drew in ägypten(oktober/november) spielen wird, wie schaut dass dann mit dem castwechsel in wien aus? gibts schon ein datum? stell ich mir etwas knapp vor, so von einem projekt gleich zum anderne zu wechseln, muss ja auch geprobt werden..
Zuletzt geändert von claudia21 am 30.06.2010, 22:33:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 30.06.2010, 19:40:58

Ich lieeeeeeeebe Ché - so, das mußte jetzt einfach mal gesagt werden. ;-) Es begeistert mich einfach immer wieder, wie unglaublich vielschichtig Drew sein kann; wie viel Energie und Intensität er in eine Rolle bringt, wie wahnsinnig begeisternd er ist ohne sich selber in den Mittelpunkt zu drängen. Ché ist bzw. mittlerweile war wirklich eine Traumrolle. Schreit nach Wiederholung. :)
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 30.06.2010, 20:13:08

Sorry, Doppelpost - aber ich finde, das verdient einen eigenen Eintrag:

http://www.kultur-channel.at/tutanchamu ... ld-tauber/
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
flummi
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 25.02.2008, 18:31:58

Re: Drew Sarich

Beitragvon flummi » 03.07.2010, 03:05:44

Hallo,

ich habe gerade mal ein bisschen auf Drews Wikipedia-Seite gelesen und dort steht als Eintrag (nach seinem Engagement als Chè) "Dr. Henry Jekyll / Edward Hyde in Jekyll & Hyde (Singen)".

Hmm, kann jemand von euch was damit anfangen? :?:

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und es gibt tatsächlich im Januar 2011 in Singen in der Stadthalle eine 'Jekyll & Hyde' Aufführung - allerdings wohl mit Yngve in der Hauptrolle.

Also ich fände es natürlich toll, wenn Drew die Rolle nochmal singen würde (in Köln habe ich ihn ja leider verpasst :( ), aber vielleicht ist der Eintrag ja auch falsch, ich weiß nämlich nicht, wie ernst man Wikipedia nehmen kan

LG,
flummi

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 03.07.2010, 07:59:54

flummi hat geschrieben:Also ich fände es natürlich toll, wenn Drew die Rolle nochmal singen würde (in Köln habe ich ihn ja leider verpasst :( ), aber vielleicht ist der Eintrag ja auch falsch, ich weiß nämlich nicht, wie ernst man Wikipedia nehmen kan

LG,
flummi
auf Wikipedia kann jeder irgendwelche Infos einstellen, dass Drew in der Produktion in Singen dabei sein wird halte ich jetzt mal für eine eher gewagte Annahme das er ja derzeit in Wien verpflichtet ist und man nicht weiß wie lange die Vampire hier gehen werden, eine komplette Spielzeit (bis Juli 2011) mindestens erscheint mir aber realistisch. Und für die Tournée Produktion ist ja wie bereits bekannt YGR vorgesehen: www.landgraf.de
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 03.07.2010, 13:48:34

Da war wohl wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens...
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 03.07.2010, 14:59:34

Becca hat geschrieben:Da war wohl wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens...
ich würd ihn ohnedies am liebsten nochmal in der Hilsdorf- Inszenierung sehen.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 03.07.2010, 15:11:25

Elisabeth hat geschrieben:
Becca hat geschrieben:Da war wohl wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens...
ich würd ihn ohnedies am liebsten nochmal in der Hilsdorf- Inszenierung sehen.
Heißt...?
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 03.07.2010, 15:36:23

Becca hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:
Becca hat geschrieben:Da war wohl wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens...
ich würd ihn ohnedies am liebsten nochmal in der Hilsdorf- Inszenierung sehen.
Heißt...?
eine Wiederaufnahme in Wien?? :forit:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 359
Registriert: 07.07.2008, 20:48:20

Re: Drew Sarich

Beitragvon Becca » 03.07.2010, 15:45:22

Elisabeth hat geschrieben:eine Wiederaufnahme in Wien?? :forit:
Wiederaufnahme von Jekyll und Hyde in Wien? Ah, mach mich nicht schwach. Wien+Wildhorn+Drew = Magie!
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Drew Sarich

Beitragvon Elisabeth » 03.07.2010, 17:04:04

Becca hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:eine Wiederaufnahme in Wien?? :forit:
Wiederaufnahme von Jekyll und Hyde in Wien? Ah, mach mich nicht schwach. Wien+Wildhorn+Drew = Magie!
gut wir beide wissen also schon was wir nach den vampiren gerne hätten. Ich könnt aber auch mit Dracula gut leben weil den kenn ich leider noch nicht, oder The Scarlet Pimpernel, auch ein tolles Stück.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste