Sisi Silberträne hat geschrieben:Vielleicht ein möglicher Tour-Lucheni?
da würde ich die chancen für Carsten Lepper ehrlich gestanden höher einschätzen weil er ja schon Erfahrung in dieser rolle hat. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die cast...kann ja garnicht mehr so lange dauern bis sie bekannt gegeben wird.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"
also ich wär für karim er ist sicher ein toller lucheni, obwohl mir carsten auch sehr gut gefällt...
wenn karim da mitspielen würde, würde ich sicherlich hinfahren...
als judas und jeykll kann ich ihn mir auch gut vorstellen. hab mich eh auch gewundert warum er damals nicht cover jekyll war, aber da war er wohl noch zu jung...
@elisabeth: weißt du wann sie den cast bekannt geben??
Schade, dass ich ihn nicht bei 3M sehen konnte und nach Bonn will ich nicht...
hat jemand eine Ahnung, was er sonst noch so macht? Vielleicht sieht man ihn demnächst ja in einer anderen Großproduktion.
wär aufjedenfall schön ich bin ja nochimmer für elisabeth hab jetzt Ich war noch niemals in NY bekommen- ich find er würd super in die rolle passen, die siebzehn jahr, blondes haar singt
Also ich fänds auch toll wenn er zu Eli gehen würd. Da könnt ich ihn nämlich mal wieder sehen^^.
Aber bei "Ich war noch niemals in New York" kann ich ihn mir eher gesagt weniger gut vorstellen. ( und außerdem ist Hamburg viel zu weit weg )
ja ^^ letzten mittwoch hatte er seine premi als harry und heute hat er glaub ich auch eine. weiß aber nicht genau. ich hoffe mal, das er nächste woche offfft spielt...
ich bin zum ersten mal in berlin.leider nur für n wochenende.naja net mal.ich komm freitag mittag an und flieg sonntag mittag wieder.also anfang august