Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Jekyll/Hyde hat geschrieben:da stimm ich dir aber zu!
Ich hab Pia auch als erstes gehört und gesehen!
Dann aber Maya und da wusste ich: Maya ist DIE Sissi!!
Ich mag Pia nit darin! Jetzt mach ich mir Feinde, aber dieser Thread wurde ja nit umsonst aufgemacht!!!![]()
![]()
~Rose~ hat geschrieben:Also ich finde den Film und seine Interpretation auf der Bühne kann man nicht vergleichen... Hab ihn live gesehen und fand ihn wirklich klasse
Seine Stimme passt nicht zu Gerard, das ist ja klar.. Uwe singt viel höher. Mag den Film trotzdem
Angel hat geschrieben:Stimmt, deswegen kann ich mir den Film auch fast nur noch in englisch ansehen, obwohl es schade um die anderen Stimmen ist, denn Jana Werners' Stimme gefällt mir fast besser als die von Emmy Rossum.
jellimmy06 hat geschrieben:da piepst emmy sowas von rum, einfach schrecklich! im film merkt man das nicht so, weil viele von ihrem aussehen (sie sieht ja auch bezaubernd aus) abgelenkt sind....
Angel hat geschrieben: Muß ich leider so sagen, denn als 'Phantomphan' habe ich schon sehr viele Darsteller in dieser Rolle gesehen und da hat Uwe am schlechtesten bei mir abgeschnitten...
~Rose~ hat geschrieben:Nein.. ich habe Pdo leider nur einmal gesehen. Würde es gerne mit Christian Müller sehen, aber habe in den nächsten drei Monaten leider keine Zeit mehr dafür und die Derniere ist leider schon am 10. März.
Aber von CD's, Video's etc hab ich schon andere Phantome als Uwe gehört
Kitti hat geschrieben: und würde ihn auch noch gerne sehen.
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste