Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 30.12.2006, 22:15:27

maike kenn ich nicht, aber pia kann ich auch net leiden. ganz ehrlich. da ist maya schon viel eher mein fall.

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 31.12.2006, 02:50:59

da stimm ich dir aber zu!

Ich hab Pia auch als erstes gehört und gesehen!
Dann aber Maya und da wusste ich: Maya ist DIE Sissi!!

Ich mag Pia nit darin! Jetzt mach ich mir Feinde, aber dieser Thread wurde ja nit umsonst aufgemacht!!! :D :D :D
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 31.12.2006, 10:23:00

Machst dir keine Feinde, ich mag Maya nämlich nicht :wink: und wenn ihr Pia nicht mögt - eure Sache ^^

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 31.12.2006, 11:37:25

Ich hab Pia erst im Sommer zum ersten Mal als Elisabeth gesehen und war völlig hin und weg von ihr-und ich bin nicht wirklich leicht oder schnell zu begeistern :wink: .Dafür kann ich mit Olegg nun wieder garnix anfangen,ebenso wenig mit Maté.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 14.01.2007, 02:16:49

Uwe als Phantom war für mich auch eine Enttäuschung! Weder stimmlich, noch darstellerisch war er der Rolle gewachsen! Ich glaube, dass er das auch selbst gemerkt hat, nur leider zu spät... :x

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.01.2007, 11:54:45

ich hab ihn zwar nie live gesehn im phantom, aber im film fand ich ihn auch net passend. wer den englischen originalsoundtrack kennt, weiß, dass der darsteller eine dunkle raue stimme hat und ich war dann ziemlich irritiert, als ich uwe hörte...

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 14.01.2007, 12:32:53

Stimmt, deswegen kann ich mir den Film auch fast nur noch in englisch ansehen, obwohl es schade um die anderen Stimmen ist, denn Jana Werners' Stimme gefällt mir fast besser als die von Emmy Rossum. Vor allem bei 'Von nun an gibt es kein zurück'! Da gefällt mir eigentlich das ganze Stück auf Deutsch besser. Aber das ist auch schon alles.
Uwe Krögers Stimme ist zu hoch, um zu Gerard Butler zu passen und dafür dass G.Butler kein ausgebildeter Sänger ist, finde ich macht er seine Sache super!

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 14.01.2007, 13:48:33

Also ich finde den Film und seine Interpretation auf der Bühne kann man nicht vergleichen... Hab ihn live gesehen und fand ihn wirklich klasse ;)
Seine Stimme passt nicht zu Gerard, das ist ja klar.. Uwe singt viel höher. Mag den Film trotzdem :D

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 14.01.2007, 14:03:39

Jekyll/Hyde hat geschrieben:da stimm ich dir aber zu!

Ich hab Pia auch als erstes gehört und gesehen!
Dann aber Maya und da wusste ich: Maya ist DIE Sissi!!

Ich mag Pia nit darin! Jetzt mach ich mir Feinde, aber dieser Thread wurde ja nit umsonst aufgemacht!!! :D :D :D

Maya ist DIE Sisi mit einem s ;)

Ansonsten sprichst mir aus der Seele, ich mag Pias Stimme nicht so in der Rolle. Aber gut, ich kann mehr oder weniger nur nach der Aufnahme von 92 gehen... live war sie in Stuttgart sicherlich besser. Und ich bin mir überzeugt davon, dass sie besser ist als Maike letztes Jahr bei BoM *schudder* das einzige was mir an ihr wirklich getaugt hat, war dass sie das Winterhalter-Kleid der Wiener Produktion anhatte *ggg*
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 14.01.2007, 14:30:04

~Rose~ hat geschrieben:Also ich finde den Film und seine Interpretation auf der Bühne kann man nicht vergleichen... Hab ihn live gesehen und fand ihn wirklich klasse ;)
Seine Stimme passt nicht zu Gerard, das ist ja klar.. Uwe singt viel höher. Mag den Film trotzdem :D


Natürlich kann man Film und Bühne nicht vergleichen. Ich habe Uwe auch live als Phantom gesehen, und er hat mich in dieser Rolle nicht überzeugt! Der Phantomdarsteller sollte' schon eine wenigstens annähernd opernhafte Stimme besitzen und die hat Uwe leider nicht. Auch in der Darstellung des Phantoms wirkte er mir zu hektisch und ich fand ihn zu stark geschminkt! Muß ich leider so sagen, denn als 'Phantomphan' habe ich schon sehr viele Darsteller in dieser Rolle gesehen und da hat Uwe am schlechtesten bei mir abgeschnitten...

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.01.2007, 14:58:28

Angel hat geschrieben:Stimmt, deswegen kann ich mir den Film auch fast nur noch in englisch ansehen, obwohl es schade um die anderen Stimmen ist, denn Jana Werners' Stimme gefällt mir fast besser als die von Emmy Rossum.

da kann ich dir nur 100% zustimmen!!! ich hab den englischen soundtrack des films und da piepst emmy sowas von rum, einfach schrecklich! im film merkt man das nicht so, weil viele von ihrem aussehen (sie sieht ja auch bezaubernd aus) abgelenkt sind....

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 14.01.2007, 15:43:18

jellimmy06 hat geschrieben:da piepst emmy sowas von rum, einfach schrecklich! im film merkt man das nicht so, weil viele von ihrem aussehen (sie sieht ja auch bezaubernd aus) abgelenkt sind....


Dass sie 'piepst' wollte ich eigentlich nicht damit aussagen, da ich ihre Stimme ansonsten sehr schön finde, nur dass Jana Werners' Stimme noch ein bisschen schöner ist, noch heller und passender für Christine...
Nenn doch mal die Stelle, die Dir nicht gefällt, würde mich jetzt interessieren... :idea:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.01.2007, 20:18:32

think of me! und ich kann dir auch noch die textpassagen sagen, aber da muss ich erstmal meine cd durchhörn!

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 15.01.2007, 02:46:22

Angel hat geschrieben: Muß ich leider so sagen, denn als 'Phantomphan' habe ich schon sehr viele Darsteller in dieser Rolle gesehen und da hat Uwe am schlechtesten bei mir abgeschnitten...



Also, dass Uwe in meinen Augen als Phantom die abolute Fehlbesetzung ist (stimmlich jedenfalls, auf der Bühne hab ich ihn nie als Phantom gesehen) habe ich wohl schon des öfteren geschrieben. Ich war auch damals schon entsetzt, als sie ihm die Rolle des Biests gegeben haben (aus Gründen, über die ich besser nicht nachdenken will :roll: ).

Aber wo wir gerade beim Phantom-Thema sind:
@Rose: Hast du jemals Thomas Schulze als Phantom gesehen?
Es ist zwar schon etwas her, aber für mich ist er DAS deutsche Phantom überhaupt! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 15.01.2007, 15:26:50

Nein.. ich habe Pdo leider nur einmal gesehen. Würde es gerne mit Christian Müller sehen, aber habe in den nächsten drei Monaten leider keine Zeit mehr dafür und die Derniere ist leider schon am 10. März.
Aber von CD's, Video's etc hab ich schon andere Phantome als Uwe gehört ;)

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 15.01.2007, 22:16:28

~Rose~ hat geschrieben:Nein.. ich habe Pdo leider nur einmal gesehen. Würde es gerne mit Christian Müller sehen, aber habe in den nächsten drei Monaten leider keine Zeit mehr dafür und die Derniere ist leider schon am 10. März.
Aber von CD's, Video's etc hab ich schon andere Phantome als Uwe gehört ;)


Schade, Rose, dass Du es nicht mehr schaffst noch mal jemand anderen als Phantom zu sehen. Meine Freundin sah auch nur Uwe als Phantom, hatte also keine Vergleichsmöglichkeit und war ganz erstaunt, dass er mir nicht gefiel...auf CD hört er sich zumindest besser an als live, das gebe ich zu, aber da kann man ja auch technisch noch ein bisschen nachhelfen...

@Elphaba
Thomas Schulze habe ich auch gesehen, habe sogar noch aus Hamburger Zeiten ein Riesenposter von ihm hängen...mein aktuelles Lieblingsphantom ist allerdings Christian Alexander Müller, aber das gehört ja eigentlich nicht auf diese Seite... :wink:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.01.2007, 13:51:58

@ Angel Wenn du es geschickt verpackst, passt es in diesen Thread. Ich kann mir beispielsweise Fernand Delosch überhaupt nicht als Phantom vorstellen, seit ich ihn mal als Mozart gehört habe. Da finde ich eben Christian Müller viel überzeugender und würde ihn auch noch gerne sehen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 16.01.2007, 14:10:24

Kitti hat geschrieben: und würde ihn auch noch gerne sehen.


Kitti, hattest Du Christian denn nicht schon als Phantom gesehen? Dann nichts wie hin...!

Fernand kann ich mir in der Rolle auch nicht so recht vorstellen, die einen sagen er ist sehr gut, die anderen weniger...Die Meinungen sind geteilt...
Roy Weissensteiner soll auch sehr gut sein, aber bei der wenigen Zeit die noch bleibt, möchte ich eigentlich auch nochmal Christian sehen!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 16.01.2007, 14:12:13

Nur auf dem Klosterkonzert gehört und als Raoul gesehen, als Phantom hatte ich damals Uwe....
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Beitragvon Angel » 16.01.2007, 14:23:48

Kitti, dann wünsche ich Dir wirklich, dass Du Christian als Phantom erlebst!
Und dann: 'Schließ die Augen und schweb im Geist davon...'
Nein, Du wirst die Augen eher aufreißen und davonschweben...!
Du hast ja sicher meinen Bericht auf der Fanpage gelesen...? Da ist nichts übertrieben!


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste