Uwe Kröger

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Kathi1606

Re: Uwe Kröger

Beitragvon Kathi1606 » 14.06.2009, 15:14:34

wah was machen denn alle so ein "drara" aus der sache mit Uwe und "glanzlichter" er wird schon wissen was er macht, ohne Grund wird ers ja nicht getan haben. Ich denke nicht dass die Frau Lichter ein einfacher Mensch ist, also wer weiß warum ers getan hat.

Aber was micht gewundert hat, dass sie noch auf dem Konzert in Laxenburg "Uwe Kröger&Friends" Friede-Freude-Eierkuchen gespielt haben. aber es war trotzdem schön

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 14.06.2009, 19:21:48

Kathi1606 hat geschrieben:was micht gewundert hat, dass sie noch auf dem Konzert in Laxenburg "Uwe Kröger&Friends" Friede-Freude-Eierkuchen gespielt haben.
The show must go on. Profis lassen sich eben nichts anmerken. Als Sarah Brightman backstage mitgeteilt wurde, dass ihr Vater sich in seinem Auto mithilfe eines Gummischlauchs vergast hatte, ging sie auf der Bühne und sang.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 14.06.2009, 19:32:57

duketgg hat geschrieben: The show must go on. Profis lassen sich eben nichts anmerken.
Das stimmt, man hat wirklich gar nichts gemerkt, sie hatten ja ein Duett miteinander und Uwe hat Witze gerissen.
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 15.06.2009, 10:39:35

Ja das denke ich auch. Ich hab auch gehört, dass Marika auf alle Fälle weitere Konzerte mit ihm geben will. Ich denke aber, es muss was gröberes vorgefallen sein, wenn er sich von ihr "trennt". Aber ist natürlich seine Sache und ihre.

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 15.06.2009, 18:53:30

Klein_Stelley hat geschrieben:Ja das denke ich auch. Ich hab auch gehört, dass Marika auf alle Fälle weitere Konzerte mit ihm geben will.
Der liebe Gott oder in dem Fall besser der liebe Uwe möge uns davor bewahren...
Mayerling ist ... wunderschön, besonders im Frühling, wenn alles blüht und Hoffnung verbreitet. Ich ziehe mich dort immer hin zurück, um die Träume von Julius Felix zu träumen. Dort wird das Unmögliche möglich, verrückt erscheint vernünftig, Narrheit weise, die Häßlichkeiten der Welt verschwinden...

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 15.06.2009, 20:49:13

Wenn die Auftritte schon geplant sind bzw. die Verträge schon unterschrieben sind, ist es sehr kostspielig alles abzusagen. Sie werden vielleicht später keine gemeinsame Auftritte mehr haben, aber was vor der Scheidung geplant war wird durchgezogen. Geschäft ist eben Geschäft.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 15.06.2009, 20:56:18

duketgg hat geschrieben:Wenn die Auftritte schon geplant sind bzw. die Verträge schon unterschrieben sind, ist es sehr kostspielig alles abzusagen. Sie werden vielleicht später keine gemeinsame Auftritte mehr haben, aber was vor der Scheidung geplant war wird durchgezogen. Geschäft ist eben Geschäft.
Da steht Gott sei Dank nur noch eines an und da geh ich eh nicht hin. Meine Ohren - sorry, aber was die gute Frau mit "Gold von den Sternen" oder "Memory" macht, tut wirklich weh... Egal...

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 16.06.2009, 07:44:29

Die arme Frau tut mir fast leid. Die muss jetzt noch mehr als ich um ihr Leben fürchten bei euch blutrünstigen Krögerianern. :lol:

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 16.06.2009, 09:26:00

:lachtot:

Becca
Musical-Besucher
Musical-Besucher

Beitragvon Becca » 16.06.2009, 12:36:35

Unsinn! Hör Dir das mal, wie sie's singt, dann reden wir weiter...

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 26.07.2009, 18:03:47

Becca hat geschrieben:dann reden wir weiter.
Darf ich das jetzt als Einladung zum Kaffee betrachten?
Du weißt doch, wie sehr ich mich immer freue, dich zu treffen. Bild

Auf Rautemusik.fm/goldies scheint heute übrigens UK-Tag zu sein.

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.10.2009, 13:50:56

http://www.heute.at/starspromis/leutehe ... 743,124556

Das kann was werden...
heute war seine Pressekonferenz, er hat vor ein Konzert am 4.12. zu geben in der Stadthalle und ein Buch will er schreiben...und ne Modelinie rausbringen... joah... :kopfwand:

Coco

Beitragvon Coco » 01.10.2009, 14:42:47

Na das wird die Kröger Anhänger doch freuen :P
Dann können sie, wenn sie an der SD sind, mit Kröger in Kröger gekleidet reden und sein Buch signieren lassen :mrgreen:
Und vlt können sie dann irgendwann auch noch nach Kröger duften, wer weiß :mrgreen:

Chrissi

Beitragvon Chrissi » 01.10.2009, 14:48:01

OMG :lachtot:

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.10.2009, 16:39:22

:lachtot:

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 01.10.2009, 17:03:32

Klein_Stelley hat geschrieben: er hat vor ein Konzert am 4.12. zu geben in der Stadthalle und ein Buch will er schreiben...und ne Modelinie rausbringen.
Das mit dem Konzert hab ich nun gelesen, aber wo steht das mit der Modelinie und dem Buch? Bild

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.10.2009, 18:27:19

duketgg hat geschrieben:Das mit dem Konzert hab ich nun gelesen, aber wo steht das mit der Modelinie und dem Buch? Bild

das hab ich im UKW gelesen ;)

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 01.10.2009, 18:28:32

Und woher wissen die im UKW das?

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 01.10.2009, 18:30:57

:lol:

IUKC Newsletter ;)

duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel

Beitragvon duketgg » 01.10.2009, 18:36:06

OK. Sind Termine für die Erscheinung des Buches bzw. der Modelinie schon bekannt?

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“