Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
The show must go on. Profis lassen sich eben nichts anmerken. Als Sarah Brightman backstage mitgeteilt wurde, dass ihr Vater sich in seinem Auto mithilfe eines Gummischlauchs vergast hatte, ging sie auf der Bühne und sang.Kathi1606 hat geschrieben:was micht gewundert hat, dass sie noch auf dem Konzert in Laxenburg "Uwe Kröger&Friends" Friede-Freude-Eierkuchen gespielt haben.
Das stimmt, man hat wirklich gar nichts gemerkt, sie hatten ja ein Duett miteinander und Uwe hat Witze gerissen.duketgg hat geschrieben: The show must go on. Profis lassen sich eben nichts anmerken.
Der liebe Gott oder in dem Fall besser der liebe Uwe möge uns davor bewahren...Klein_Stelley hat geschrieben:Ja das denke ich auch. Ich hab auch gehört, dass Marika auf alle Fälle weitere Konzerte mit ihm geben will.
Da steht Gott sei Dank nur noch eines an und da geh ich eh nicht hin. Meine Ohren - sorry, aber was die gute Frau mit "Gold von den Sternen" oder "Memory" macht, tut wirklich weh... Egal...duketgg hat geschrieben:Wenn die Auftritte schon geplant sind bzw. die Verträge schon unterschrieben sind, ist es sehr kostspielig alles abzusagen. Sie werden vielleicht später keine gemeinsame Auftritte mehr haben, aber was vor der Scheidung geplant war wird durchgezogen. Geschäft ist eben Geschäft.
Darf ich das jetzt als Einladung zum Kaffee betrachten?Becca hat geschrieben:dann reden wir weiter.
Das mit dem Konzert hab ich nun gelesen, aber wo steht das mit der Modelinie und dem Buch?Klein_Stelley hat geschrieben: er hat vor ein Konzert am 4.12. zu geben in der Stadthalle und ein Buch will er schreiben...und ne Modelinie rausbringen.
duketgg hat geschrieben:Das mit dem Konzert hab ich nun gelesen, aber wo steht das mit der Modelinie und dem Buch?
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste